Wer ist euer Lieblings-TV Comedian???

• Ersteller Ersteller Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddy

Hallo Leute

Mich würde mal im Allgemeinen so interessieren wie verschieden die Comedy-Geschmäcker der Leute sind

Darum wollte ich so von euch wissen, was für TV Comedians ihr am besten findet bzw. über wen ihr am meisten lachen könnt und auch wen ihr absolut gar nicht mehr sehen oder hören könnt

Also für mich persönlich gibts da so Leute wie Stefan Raab, Horst Schlemmer, Kaya Yanar (Was Guckst Du!?) ... und noch ein paar andere

Die schlimmeren Comedians sind für mich Leute wie Harald Schmidt oder Michael Mittermeier und solche Kerle

Naja mal sehen wie ihr da drüber denkt. Welche Comedyshows oder -Sendungen gefallen euch und welche gar nicht. Lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Schönen Gruß

Bin da gaaanz anderer Meinung....also Stefan Raab, Horst Schlemmer, Kaya Yanar sind für mich so lustig wie ein Sack Kartoffeln. Stefan Raab war vielleicht mal lustig, seit TV Total schreibt Stefan Raab seine "Witze" sowieso nicht mehr selbst und wenn er dann mal einen "lustigen Kommentar" macht ist dies sowas von überhaupt nicht lustig.....
Oli Pocher ist bei Rent a Pocher noch ganz lustig, wenn er gemietet wird, ansonsten gibts nur 2 lustige Stand-Up Comedians, nämlich Michael Mittermeier und Dieter Nuhr. Ist natürlich a nsichtssache, aber für Kaya Yanar und Stefan Raab bin ich mittlerweile einfach zu alt, sind mehr was für die U18 zuschauer :)
greetz, Picknicker

Im StandUp Bereich auf jeden Fall Johann König

Als Showmaster seh ich am liebsten Harald Schmidt, der macht halt intellektuell ansprechende Sachen, nicht so wie der Herr Raab

johann könig ungeschlagene nummer 1

ansonsten US comedians wie ;dave chappelle, jon stewart, steven colbert, carlos mencia

Also um hier nochmal was loszuwerden.
Die besten Liveprogramme
Mario Barth-->Männer sind Schweine,Frauen aber auch
Michael Mittermeier-->Paranoid

mfg

Es gibt viele Comediens.
Aber nicht längst über jedne kann ich lachen!
Aber über wen ich immer lachen kann, und zwar so richtig ist Hape Kerkeling. Egal ob als Horst Schlemmer oder was weiß ich, er ist einfach nur klasse!

Des weiteren finde ich Leute die gut im StandUp Comey gut sind auch klasse. So z.B. alle "Schillerstraßen"-comediens.

Stefan Raab finde ich persönlich nicht all zu witzig, aber seine Sachen die er macht sind wirklich klasse!!!

mfg
Yoda2003

Hi,
also ich finde, den Horst Schlemmer genial; vor allem sein auftritt bei wer wird millionär. Nerven tun mich einige, z.b die "angeblichen comedians" von Jackass, ich kann das nimmer sehen, aber was soll man machen o.O
mfg
shuttle

Top Comedian

:) Hey...für mich ist Michael Mittermeier ein der Beste.....
Mario Barth kann da auch noch mithalten....
Die Schillerstrasse als Impro-Comedy ist aber auch nicht zu verachten...
Gruß

HELGE wer sonst? Naja, vielleicht noch Dieter Nuhr oder Mario Barth, aber das sind alles kleine Fische im Vergleich zum großen Meister

BOAH!!!

Echt coole Sache

Hätte wirklich nicht gedacht, dass die Leute so unterschiedlicher Ansichten sind

Jetzt weiß ich sogar, dass dieser Typ da Dieter Nuhr heißt ... was man nicht alles so erfährt hier

Gibts denn auch irgendwelche Comedians die ihr gar nicht ausstehen könnt???

MAL NE ANDERE FRAGE: warum steht in meinem Profil, dass ich NULL Beiträge geschrieben habe??? (DANKE!!!)

Kann ich nciht leiden:

Stephan Raab
Oliver Pocher
den von Was Guckst du (kann den namen ned schreiben ;) )

Hab ich gern:

Mario Barth (Live-Auftritte sind gut)
Markus Maria Profitlich

TV-Sendungen:

Paare
Mensch Markus
Sechserpack
Die Dreisten Drei

LG

Komedy

Lieblingscomedians:
-Mario Barth
-Stefan Raab
-Oliver Pocher

Mag ich gar nich:
-Markus Maria Profitlich
-der typ aus Hausmeister krause
so long

Ok also Mario Barth, Paul Panzer, Michael Mittermeier, Dieter Nuhr find ich ganz gut! Und was garnicht geht ist diese in Pink gekleidete Sindy die jetzt aufgetreten ist, ich find die ja sowas von unlustig!

Mfg TIM

Also bei Stand Up Comedy sind Mario Barth, Michael Mittermeier und Dieter Nuhr meine Favoriten. Ansonsten kann ich auch sehr über Stefan Raab, Harald Schmidt, Horst Schlämmer und Paul Panzer lachen. Aber die unangefochtene Nr.1 ist für mich de MADDIN.

Ahoi, hoi,
also für mich sind die besten stand up's auf jeden fall Mario Barth und Michael Mittermaier, ganz schlimm finde ich Johann König!!!
Kennt ihr die Serie DR. House?! Den find ich ja cool, diesen beissenden sarkasticker! Und natürlich DR. Cox von "Scrubs" ist da ähnlich cool!!!
Harald Schmidt war, ist und bleibt sicherlich der altmeister der Abendshows!

Mein Lieblingscomedian im TV ist eindeutig Stefan Raab....ich verpasse keine einzige Sendung und ich habe alle Best of DVDs von TV Total ;)

Am lustigsten und worüber ich auch am meisten Lachen kann, sind Sachen und Gags von Bastian Pastewka. Schon als die Fernsehserie von ihm angekündigt wurde habe ich mich riesig drauf gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Irgendwie erinnert er mich auch ein bisschen an mich...(vom Witz her):bä:

bastian-pastewka.jpg

Wenn ich dagegen überhaupt nicht leiden kann ist Stefan Raab. Der macht mir einfach zu VIEL im TV. Das zeigt zwar schön das er sich vermarkten kann, aber irgendwie ist er lästig.

Dämonenkind

Helge Schneider LIVE !!!! ich konnte nicht mer vor lachen.. also am weed kanns net gelegen haben, dagegen war ich noch zu dem zeitpunkt imuhn!

Mittermeyer eindeutig oder Kaya Yanar von Was Guckst du (ups gibs ja nicht mehr)...
und Stefan Rab+Bully Herbig aber nur manchmal.

Ich kann echt diese Schillerstrasse (sat1) nicht mehr sehen nervt einfach nur ist echt nicht komisch !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten