Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ische abe gar keine Ändy ... darf ich trotzdem noch mitspielen? :biggrin:
Mein erstes Mobiltelefon war ein Motorola, das habe ich mir im Jahr 1995 angeschafft. Später hatten wir mal eins von Siemens (großer Mist), eins von Sagem (ging so) und alle Folgegeräte waren von Nokia - gute Qualität, sinnige Menüführung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Seit 3 Jahren lebe ich mehr oder weniger mobilfunkfrei - d.h. meine bessere Hälfte und die Älteste haben so ein "Teufelsgerät" und das reicht ja dann auch.
(Neulich in der Selbsthilfegruppe: "Guten Tag, mein Name ist smallwood und ich lebe ohne Händi..." :tongue
Ich hab mir vor einiger Zeit das Sony Ericsson K800i geholt und muss sagen, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Vor allem die Kamera is echt top. :top:
Was mich nen bissle stört is die Durchhaltekraft des Akkus und die Kameraabdeckung auf der Rückseite, die geht manchmal in der Hosentasche allein auf und des nervt. :motz_6: