Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
ich hab ein nokia 3310, aber das fängt langsam an rumzuspinnen :(.

RAZR V3i , nicht schlecht aber Akku is lau.

Moin moin erstmal also ich habe das k750i hammer geiles handy[EVIL]:top: [/EVIL]!!!!!!!

nokia 6230i mit 500 mb speicherkarte :top:
eine wahre multimediastation :klatsch_3:
nächsten juni kommt aber en neues her, wenn der vertrag ausläuft.

Besitze das Razor V3i mit 64mb Speicher Card und bin super zufrieden damit,die Cam macht auch tolle Bilder.Mehr brauch ich nicht.

Hoppla sry hab ja schon hier geschrieben, bin leicht verpeilt ^^

Ische abe gar keine Ändy ... darf ich trotzdem noch mitspielen? :biggrin:
Mein erstes Mobiltelefon war ein Motorola, das habe ich mir im Jahr 1995 angeschafft. Später hatten wir mal eins von Siemens (großer Mist), eins von Sagem (ging so) und alle Folgegeräte waren von Nokia - gute Qualität, sinnige Menüführung, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Seit 3 Jahren lebe ich mehr oder weniger mobilfunkfrei - d.h. meine bessere Hälfte und die Älteste haben so ein "Teufelsgerät" und das reicht ja dann auch.
(Neulich in der Selbsthilfegruppe: "Guten Tag, mein Name ist smallwood und ich lebe ohne Händi..." :tongue:)

Ich hab mir vor einiger Zeit das Sony Ericsson K800i geholt und muss sagen, ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Vor allem die Kamera is echt top. :top:
Was mich nen bissle stört is die Durchhaltekraft des Akkus und die Kameraabdeckung auf der Rückseite, die geht manchmal in der Hosentasche allein auf und des nervt. :motz_6:

hab einen MDA Vario 2 bin voll zufrieden it nen 1gb speicher ist auch so net so schlecht zum arbeiten wenn ma away ist

mfg

Habe ein Uralt Handy erichson t81, ist aber superschmal dafür hält die batterie nur einen tag

Hab seit 4 Monaten etwa das Nokia N70 bin super zufrieden damit.

1GB Speicherkarte rein und es kann mit guter anzahl an mp3 Tracks, einigen King of Queens Folgen :D und Tom Tom auf Reise gehen :]

Top Handy kann ich nur jedem empfehlen :)

MFG

Solkari

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten