Welches Handy hast du?

Welches Handy hast Du?

• Siemens

Stimmen: 5 3,7%
  • BenQ

Stimmen: 1 0,7%
  • Sony-Ericsson

Stimmen: 32 23,7%
  • Nokia

Stimmen: 46 34,1%
  • LG

Stimmen: 8 5,9%
  • Motorola

Stimmen: 12 8,9%
  • Samsung

Stimmen: 14 10,4%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 8,9%
  • HTC

• Iphone

• BlackBerry

Stimmen: 2 1,5%
  • HP

Stimmen: 0 0,0%
  • Toshiba

• ASUS

• Panasonic

• Eten

• Umfrageteilnehmer
    135
Also ich habe ein Nokia N80 und bin mehr als zufrieden mit ihm, des kann wirklich fast alles. Nur der Akku is ziemlich beschissen *grml* kann froh sein, wenn er 2 Tage hält

ich hab seit anfang 2004 ein Siemens S65 und bin damit so zufrieden, dass ich mir vorn paar monaten, als es kaputt ging, dieses handy gleich nocheinmal gekauft habe.

ich besitze ein nokia 6600 uberlege mir ein Qtec 200

Habe das Nokia 6680, und bin voll zu Frieden mit dem Gerät.

Ich hab das hier und nach dem Entbranden isses eigentlich ganz ok.
Fullspec_img_30335.jpg

ich habe mein p910i dem feuer übergeben. mein n91 schenkt mir nun eine neue art von wärme :)

bin besitzer eines motorola v3 und sehr zufrieden

Samsung SGH D-800, würde ich aber niemand weiterempfehlen, da die Tastatur shit is...

MDA Vario
inkl.
Bluetooth GPS (Navigon/XAIOX Mouse)
& viele andere Proggis.
Mit den 3 x 2 GB Karten isser schon fast ein Subnotebook :smile:

Ich benutze das Razr V3 - und dies wahrscheinlich auch noch 1 - 2 Jährchen (Wenn alles glatt läuft)

n ur ur altes siemens... moment... ein m35 lölchen
naja mein altes is put gegangen (v3i) naja ich muss jetzt mit leben weil ich s v3 gemoddet hab und nix mehr zurück bekomme... was solls 4-5 monate noch dann neues ^^

Ich hab ein Sony Ericson W810i. Alles in allem ein sehr gutes Handy.
Was mich allerdings nervt, ist der ziemlich bescheidene Akku. Wenn man ein bissl telefoniert und da Handy auch so ein bissl nutzt (SMSen, Musik-hören) ist der Akku spätestens nach 2 Tagen alle.

Hat jemand für mich nen Tip, ob es hier nen guten Alternativ-Akku gibt? Habe bei eBay schon nen 1600mAh-Akku gekauft - der allerdings auch nicht länger wie der Original 600mAh-Akku hält.

Ich hab ein 6230i. Alles was es kann geht zwar super, aber die 1,3er-Kamera ist sowas von unscharf und der Bildschirm soooooooooo klein
:frown:

Nokia 6610i und vollkommen zufrieden damit. Als mein Vertrag auslief hab ich mir ne Prepaid Karte von simplytel geholt, da ich selten telefoniere.

Sagem X-1 trio....(billighandy weil ichs eigentlich garnet brauch) :klatsch_3:

seid 2 Wochen hab ich das K800i und bin voll damit zu frieden!
Davor war es das K700i

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten