Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstes handy - keine ahnung mehr
ich weiß noch vom nokia 7650 und danach 7610
und dann hatte ich bis dato xda 2i ( sehr geil ! )

jo...

erstts handy war ein trium und mein 2. auch... *kotz*

naja... dannach kamm des richtige...

ein sagem my x 6
und seit nem monat
besitze ich das neue sony ericsson k750i.... einfach nur ein geiles teil

mein erstes war ein Nokia 2110, danach weitere diverse Nokia teile, als vorletztes ein Samsung P400, und jetzt ein Motorola Razr V3

Ich hab ein Nokia 3650 und das genügt mir vollkommen, auf Grund der Symbian-Unterstützung.

also hatte als erstes ein siemens A50
jetzt habe ich ein LG C3300
mfg

ich hab jetzt 3 handys aber noch eine karte....also mein altes nokia 7210,behalt ich als zweithandy ... dann hab ich mir dieses we ein panasonic x60 gekauft, werde es aba bei ebay reintun und dann hab ich ein anderes handy bei ebay ersteigert, das ist jetzt mein ersthandy(sagt man das so?) ---> MOTOROLA V80 style pur :D

Moin,

angefangen hats bei mir mit dem ganz alten schwarzen E-Plus-Knochen von Motorola (PT9 glaub ich) mit dieser Klappe zum Sprechen. Anschliessend kam gleich dat häßlich grüne von E-plus (glaub auch Motorola oda?), die Dinger ham damals echt noch nix getaugt :D

Dann gingt weiter und wurde kleiner :D über Sagem, Nokia (natürlich), Siemens SL45i (von Siemens als Geschenk erhalten, da war et noch nich ma draussen; jetzt weiss ich auch warum :D ) bis hin zum SonyEricson.

Ich muss echt sagen es haben sich über dieZeit eigentlich alle Marken so ziemlich herausgeputzt, wenn ich mir z.B. Sagem anschau eigentlich ham die alle nur (für uns Deutsche; das muss man ja immer dazu sagen auf diesem Scheiss Handy Markt)

Derzeit bin ich mit meinem T-Mobile MDA fast zufrieden, es stört mich das fehlende Bluetooth denn den Knochen ans Ohr zu halten da fühlt man sich zurückversetzt in die E-Plus Zeit. Hat also doch auch was nostalgisches mein jetztiges Tel.

aba ansonsten sind die Dinger echt geil, hab z.B. die Fahrpläne der öffentl.Verkehrsmittel im pdf-Format drauf usw. es fehlt einem an nix (ausser Bluetooth :D )

hab z.Z. das Nokia 6230i, ist ganz ok.

ich habe ein Motorola V980 bin eigentlich sehr damit zu frieden.

Mein erstes Handy war (wie bei so vielen) das Nokia 5110. Darauf folgte ein Siemens ME 45. Danch Sony Ericsson T310. Hiernach ein Samsung SGH-E700 was dann durch ein Nokia 6230 abgelöst wurde. Und derzeit bin ich stolzer Besitzer des neuen Motorola A780.

Zwischendurch hatte ich auch noch (jeweils nur für kurze Zeit): Nokia 6310 u. 7650, LG 5**, Philiphs Genie

MfG SixtSenZ

hatte mal n 5110, danach ein sony ericson, danach ein 3310, dann hat ich ein samsung c100, danach ein x600 und dann ein v200, und nun hab ich ein samsung z 107

Also habe im moment ein Nokia 6680, davor hatte ich ein 3650, davor en 3210, und ich hatte mal son Motorola weiß aber die nummer nicht mehr, und ich hatte noch ein nokia handy. Aber das schon ziemlich lange her...

Hi ho !

Habe seit Anfang an Nokia Handy`s gehabt.

Angefangen mit dem 5510
dann ein 6610
dann das 6610i
dann ein 6230

und nun habe ich das 6230i

Und ich kann nur sagen, mehr davon ! ;)

Bis denne

MupdikUh

1. Samsung D-500
2. Samsung E-700
3. Samsung E-800

... bin eingefleischter Samsung-Fan, die Verarbeitung ist halt ungeschlagen GUT.

Gruß

popeye

Erstes war:

Nokia 5130

Zwichenzeitlich ein Motorola Startak (oderso)

danach Motorola weiss nicht mehr wie die heissen

danach ein C55 hab ich immer noch

zwichenzeitlich ein Samsung e 800

Jetzt ein Nokia 6230i

und bald bestimmt das Sony K750i ( :bä: )

das wars

Mein erstes Handy war das

Nokia 5110
Nokia 3310
Nokia 3410
Nokia 6510
Nokia 8210
Nokia 8310
Nokia 8850
Nokia 7710

Danach wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und bin auf das Samsung D500 aufmerksam geworden bin zufrieden damit - Spitzen ding.

Das war meine kleine geschichte.

Meine Handys

Hallo

Also hier mal meine Nokiaauswahl:

3210 - Anfangshandy mit 18 (verkauft)
3330 - mein nachfolger (verkauft)
3230 - als zwischenhandy für 3 tage (verkauft)
6310i - schönes businesshandy (verkauft)
7250 - klein handlich für mein auto mit O2 Multicard (wurde zwischenzeitlich mal geklaut und hab ich mir dann gebraucht gekauft)
7270 - zur Zeit im Gebrauch (wird verkauft)
9210i - der businessklotz (wird verkauft)
N91 - wow, wieviel man damit machen kann, am meisten nutze ich das wlan

Ich hoffe das reicht erstma in 6 Jahren

Greetz

Supalarsi

hallo

ich hab das....

Nokias:
5110 <-- erste Handy
5130 <-- von Papa bekommen :P
3210 <-- von Sista bekommen
3310 <-- "gefunden" am see :-P
3310 <-- von papa mal wieder :P
3330 <-- auch "gefunden" :P
6210 <-- vom ma sista...
6600 <-- selber gekauft
6610 <-- auch selber gekauft

SE:

k700i <-- hab ich meiner sista geschenkt, aber sie wollte es ned :-/

und benutzen tu ich das Nokia 6230 :D

ich find das 6230 am besten

das wars :P

mfg DaCoxxxA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten