Welches Handy haben die FSB'ler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hab ein Nokia 6260.
Bin voll zufrieden damit.

MFG memph!s

alsooo
1.Trium Atral
2.Sagem 939 mit klappe (misthandy) :flag:
3.Nokia 3310 (tolles handy)
4.Siemens S55 (auch ein tolles Handy)
5.Siemens CX70 (hab ich seit 1 Monat)

gruß
sb250

SonyEricsson P910i
MDA-III
MDA-II

mein erstes hady war ein Alcatel one touch easy danach hatte ich ein Nokia 3210 dann ein Nokia 3330. als nächstes ein Nokia 3650 (womit ich sehr zufrieden war) dann ein Nokia 3200 ... und mein aktuelles handy ist ein Nokia 6670 ...so das ist meine geschichte ... *g*

mfg
SpecialAgent

Die ganze Historie bekomm ich nich hin aber angefangen hats mit nem Bosch, damals als es noch das C-Netz gab... (war aber bereist D1 Netz)
Sagem *irgendwas*
Nokia 2110, 3310
Siemens SL42 (3x getauscht)
Sony-Ericsson T68i (auch schon 2x getauscht)
Und das neue is unterwegs, ein schnuckliges XDA IIi

Zwischendurch halt immer tageweise ein paar Handys von der Firma (hauptsächlich Siemens oder MDA/XDA)
Greetz
Tobsen

angefangen mit dem-
Trium astral
siemens c35i
nokia 3310
nokia3410
nokia 6220
nokia 3650 :hot:

Habe das Motorola V66I und bin voll zu frieden, kann alles was ich brauche (telefonieren/t9)

hi
meine handys:
nokia 3210
nokia 3310
nokia 3410
nokia n-gage
nokia n-gage qu
und jetzt habe ich mir das motorola razer v3 geholt

ich hab im moment nen samsung sgh-p400, also nicht unbedingt das neueste, aber ich brauch das ding sowieso nur zum telefonieren...

Bin stolzer Besitzer des Siemens SL55 :-)

Siemens S65 mit Pixelfehler der demnächst auf Garantie repariert werden muss. Sonst bin ich voll zufrieden

ebenso ein siemens sx1. zwar relativ alt, aber bietet fast alles, was heute (noch) standard ist.

Mein erstes war des Trium Galaxy oda so mit so ner stylischen Klappe vorne dran*gg*. Danach kam nen Nokia 3330. Un jezz hab ich nen Nokia 3510i was allerdings ziemlich lahm is und auch schon älter. Werd mir bald des Sony Ericsson K750i hohlen.

1. Siemens c25
2. Nokia 3210
3. Nokia 7210
4. Nokia 7250
Now Nokia 6230 hat jeder schlumpf atm ;(
PS: Siemens suxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten