Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wir mit DSL 6000 immer nur ungefär 4000 reinbekommen haben, haben wir jetzt nur noch DSL 2000.
Ansonsten kann ich Arcor nur empfehlen. Selten ausfälle und Ping dank Fastpath immer geil =)
Ich habe zurzeit DSL 3000 und überlege mir, ob ich das auf 6000 aufstocken will, da ich das Internet sehr häufig brauche.. Bin aber mit
DSL 3000 auch sehr zufrieden!
hi dat is ne verarsche bei mir ich wohne in einem recht grossen dorf am anfang des dofres hat die telekom dsl 16000 freigegeben dort wohnt ein freund von mir habs ausgetestet.Aber da ich am ende des dorfes wohne (an der hauptstr) habe ich nur dsl light 384. Voll die verarsche :flag: telekom
Habe zur Zeit 2000der DSL, das mir mehr als nur reicht
Habe früher mit 384 kbits/s rumgegammelt, der Unterschied ist ja so extrem
ich dachte bei ersten download mir fallen die Augen aus.
Also ich habe Alice Deluxe mit 16.0000 kbits/s in Großstadt Düsseldorf!
Beim Speedtest erreiche ich ca 11.000 Down und ca 1.000 Up!
Einzigstes Manko, Telefonflat macht manchmal Problems..:
Manchmal hört man den angerufenen nicht, oder Gegenstelle hört einen nicht.(Nach Neuwahl geht es!). Manchmal ist auch überhaupt kein Freizeichen da, Neustart des DSL-Router/Modem behebt dies aber.