Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe dsl6000 bei ´mnet und bin hoch zufrieden, bis jetzt

16.000 1&1, bin seit Jahren zufrieden...

ich hab kabel dsl 4000, wird aber jetzt dann umsonst auf 12000 umgestellt

ich habe leider nur 6000 weil bei uns hier kein 16000 geht
aber egal des reicht

Freenet

Habe freenet komplett mit dsl16000, ist mittlerweile aber scheiße, erst mal zu teuer 50euro alles flat, und telefonieren geht über i-net leitung.

erst vor kurzem zu ner 3kflat gewechselt!

durch preisänderungen jetzt ne 6kflat.....endlich:D

Ich habe im moment...

Kabel BW
20Mbit Downstream ~ (19,5)
10Mbit Upstream ~ (10,8)

Damit zieh ich schon öfters mal die Wurscht from Brot ;)

Real-TTX

Ich habe bei Hansenet:hot: Alice 6000 DSL-Internetzugang mit bis zu 16.000 Kbit/s
:lego: DSL Flatrate ohne Zeit- und Datenlimit inklusive

Im Vertrag steht das ich Freenet Komplett 6000 hab.
Der downspeed und upspeed sagt mir aber das ich DSL 12000 hab (gibts zwar nicht aber ist so).
Was mich natürlich sehr freut:)

mh hab zwar nach T-Online DSL 6000, doch kann ich nur eine eingeschränkte Bandbreite von 3072Kb/s nutzen.
Finde das eigentlich ziemlich arm von der Telekom in einem eigentlich recht stark bewohnten Gebiet keine bessere Verbindung anzubieten

Also ich bin glücklich mit meim DSL

Hi zusamen also ich bin zufrieden mit meim DSL ich hab 16000 und mein dsl speedtest hat ergeben das ich 15800 hab was will man den da mehr

ich kann nur sagen t-online ist sehr schnell mit dsl und der rechnug jedoch der Service da muss man halt warten stunden später wie es so schön heißt

:flag: turbo1987:flag:

Dsl

Ich hab dsl 6000 bei aol bzw. alice.
Also seit aus aol alice geworden ist sind die nicht mehr zu empfehlen.
MFG
Adel

Ich hab dsl 6000 von T-online, und bin mit dem Paket gut zufrieden.

mh hab zwar nach T-Online DSL 6000, doch kann ich nur eine eingeschränkte Bandbreite von 3072Kb/s nutzen.
Finde das eigentlich ziemlich arm von der Telekom in einem eigentlich recht stark bewohnten Gebiet keine bessere Verbindung anzubieten

Bei mir ist es genau das gleiche. Ich wohne auch in einem stark bewohnten Gebiet und bekomme wenn es gut läuft DSL 3500:löl: bei einem 6000 Tarif

ich bin momentan mit ner versatel - leitung unterwegs.
läuft bei mir auch ganz gut mit ~ DSL3000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten