Welches DSL habt ihr ?

• Ersteller Ersteller Epson
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei Alice 16k Tarif, bei ca. 12K echter Bandbreite.

Habe ne 16.000er Leitung von Tele2.

Bin mit 2Rechner (1PC,1Laptop) via WLAN verbunden, und komme real auf ne Geschwindigkeit von 10240 Kbit/s.

DSL by KabelBW

Hi,

bisher habe ich noch 1&1 DSL 1000, wollte damals eigentlich die 16.000 von 1&1, die könne auf Grund der schlechten Kabelkonfig. allerdings nur eine 1000 DSL Verbindungsgeschwindigkeit zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund habe ich mich für KabelBW entschieden und habe ab 19.11.07 dann KabelBW Clever 10 mit 10Mbit/s down- und 1Mbit/s upload.

Bin Froh das KabelBW die Offensive in den ländlichen Gebieten gestartet hat.

Gruß

Blackmoon:D

Habe leztes mal bei stern tv gesehn das die provider einen sogesagt belügen denn wenn man 16000 leitung bestellt hat mann nicht oft auch 16000 zur verfügen die meinung von den providern war das sie in der werbung bis zu stehen haben und das es auch am Ort liegt mit wie viel mann durchs internet surfen kann...

Naja sorry das ich euch gelangweilt habe wollt es nur mal loswerden :) :D übgrigens habe ich 6000 und das reicht mir zurzeit voll und ganz ;)

Ich habe von Arcor DSL 2000. Funktioniert und keinerlei Probs mit dem Provider!

Kabel Deutschland 26000/1000

:bing: Ich habe seit Anfang Oktober Kabel Deutschland mit 26000/1000 und muss sagen für 39€ im Monat alles flat kann man da nicht meckern.

Und die Verbindung ist der hammer kann bei RS.com 3-4 paralelle downs mit ~1mb/s laufen lassen, was will man mehr ? ;)

ich hab dsl600 von der lieben T-Com...krieg aber nur 3000 rein :(

alice 16mbit
habe, aber wie 22 mbit:D
ehrlich;)

habe leider "nur" eine 3500er verbindung... aber das genügt mir bis jetzt ;)

Dsl

Hab DSL 6000 und läuft super gut, auch mit mehreren PC's im gleichen LAN

Ich muss mich seit Jahren nur mit DSL 384 zufrieden geben. Reichen tut es für mich leider nicht, Onlinevideos sind fast unmöglich, wie z. B. ZDF Mediathek oder Youtube. Und da wir hier 2 PCs haben, wird es für einen ganz schön langsam, wenn der andere was downloadet.

Zu alternativen Anbietern kann ich leider nicht wechseln, da bes sowas bei uns nicht gibt.

Ich habe DSL 2000 von AOL.
2000 ist zwar nicht sehr viel aber bei mir kommen auch 2000 an !

hab zurzeit nur ne t-dsl 2000 verbindung, bei mir auf der strasse würden auch nur max. 3000 kbit/s gehen mehr nicht.
naja muss ich halt mit leben.
dressta

Ich habe DSL 1000, da nicht mehr möglich ist bei mir auf dem Land. Ich wohne zuweit von der Vermittlungsstelle entfernt.

ich bin mit 8000 Unterwegs, man stelle sich nur vor, man müsste noch mal auf ISDN wechseln :-)

Dsl

2000, reicht für den normalen Gebrauch, außerdem günstig.

reink

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten