Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC läuft unter Vista. Habe aber zur Sicherheit immer noch XP auf der anderen Partition
Gruß Allix

hi @ all

mich mal anschließe:

auf meine Sys laufen mit Bootmenü

WinXP MCE 2006 SP2
Vista Ultimate 32bit
MAC OS X 10.4
Open SUSE LINUX 10.3

^^ man war das ein Stress das Zeug so zum laufen zu bewegen ^^

Gruß
DANTE

ich habe win xp 32bit, wie die meisten hier ^^

mfg @dr!

hab XP professional 32bit spiel aber mit dem Gedanken mir ein 64bit, XP oder Vista, zu holen wenn ich dadurch meinen DualCore2 E6600 mehr ausreizen könnte

solange microsoft nicht mit einem sp nachbessert, bleibe ich bei xp ..... vista hat noch viele offene baustellen (ich sag nur wlan um ein beispiel zu nennen)

Vista Ultimate 32-Bit --positiv überrascht-- läuft einwandfrei und schnell :D --- @ kubi77: Bei mir funktioniert WLAN WPA2 ---

Ich habe auf allen Rechnen XP SP2 bis auf einen der hat Vista 32 zum Testen.;)

ich arbeite mit WIN XP 32Bit, überlege aber im Moment ob es Sinn machen würde auf Vista umzusteigen.

eine chance, dass vista irgendwann mal weniger resourcen verbraucht, gibt es wohl nicht. Also warten bis zum nächsten BS.

magister

Ganz einfach:

Arbeitsgerät:
Osx 10.4.10 und für "Notfälle" ein abgespektes XP - dank sei vmware fusion.

"Bastel & Test" - Workstation: Solaris 8 - Open Solaris - Slax - Ubuntu - OpenBSD.

Für mich ist Linux die erste Wahl, da es mehr und mehr zum Alleskönner avanciert. Aber Pro's und Kontra's sind genug per Suchmaschine im Netz zu finden. Die brauche ich jetzt hier nicht aufzählen.

WinXP 32bit, und dabei bleibe ich auch, Vista ist momentan...naja....einfach viel zu ressorucenfressend :rolleyes:

Abundzu aufm Zweitrechner noch Linux Ubuntu, auch ziemlich gut...

Ich nutze XP SP2 prof.
Läuft (bis auf dieses momentan beschissene Problem *sorry*; weiß ja aber nicht ob es an M$ liegt..) echt gut.

Außerdem gibt es genügend Styles, die es mir von der Optik her verschönern:)

hab lange gentoo Linux genutzt, aber jetzt wieder auf XP umgestiegen, vor allem wegen Spielen.

Bei mir arbeitet sehr zuverlässig WinXP 32bit SP2.

Ich hab WinXp zum zocken und Ubuntu installiert, bin aber noch ein Anfänger damit.

XP, einfach noch das beste atm zum zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten