Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auf einer Partition Windows XP auf der anderen Suse 10.2, bin aber mit Linux zufriedener, da weniger Fehlermeldungen und Probleme. XP benutze ich zur Zeit nur um Musik zu machen...wenn dann demnächst die Knete für Apple & Logic reicht, wird XP ganz verbannt :D

XP & Ubuntu mehr brauch ich nicht. Obwoh ein Mac wäre noch nett.

Windows XP!
Das hab ich und das werde ich wahrscheinlich noch ein paar Jahre behalten:D

Vista ist mir zu resourcenfrssend und ansonsten habe ich damit ein paar mehr Probleme als mit XP :D

mfg, d0m1

Windows Xp 32 Bit sehr zufrieden^^

MIt Xp prof daddeln und Tv schauen halt und auf den Server und HTPC läuft nen linux kernel.

ach ihr habt doch alle keine ahnung xD mac os x is das beste betriebssystem was es gibt! und im oktober kommt ne neue version raus die nochmals alles topt und vorallem microsofts windoof vista - da gibts ja mehr bugs als alles andere und außerdem is es total billig und niveau los von mac os x geklaut.

XP, Vistamizer drauf und gut.
Hab mal Linux probiert...schrecklich.
Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

mit XP könnt ich mich ja noch abfinden aber Vista?... - furchtbar... :würg:

Xp Vs: Vista

HI,
Habe seit längerer Zeit "XP" auf einen 2200-er AMD mit 512 MB RAM.
Legte mir im Frühjahr einen neuen 4600-er AMD, 3 GB RAM mit "Vista Premium" zu. Beim Hochfahren ist der "XP" 3 mal schneller!!!
Selbst bei Spielen (Direkt-x9), soll "XP" (bei gleicher Hardware) 10-20 Prozent
schneller sein!!!

vista für alles und ubuntu zum langweilen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten