Welches Betriebssystem habt ihr?

Mit welchen Betriebssystem arbeitet Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    238
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Ich hab zu meinem Notebook Windows Vista Ultimate bekommen und bin sehr zufrieden damit, alles funktioniert.
Ich hab die 32Bit Version, bei der 64Bit Version fehlt mir der Treiber für den Smartkartenleser.

Ich hab jetzt mal noch die Beta vom SP1 installiert, die läuft auch wunderbar.

Ich nutze Windows XP 32 bit und Linux 10.3.
Hauptsächlich nutze ich aber XP.

Windows XP 64 bit. HAbe aber erst relativ spät von WIN98 umgestellt.

Win XP 32 bit (OpenSuse und Win2KPro als VM)

hab auch noch Windows xp drauf aber mit vista aussehn. und bleib auch erstma dabei

gruss
jacker

Ich nutze sowohl Windows XP als auch Windows SBS 2003 R2. Werde aber bald auf Vista umsteigen. Habe ne Zeit lang auch mit "Zeta" gearbeitet. Aber das wurde dann ja wegen Insolvenz eingestampft.

Auf meinem Desktop-Pc benutz ich Windows XP und auf meinem Macbook Mac OS X 10.5 .

Ich habe folgendes OS:

PC01: Windows Vista Ultimate 64 Bit
PC02: Windows Vista Ultimate 32 Bit
PC03: Windows XP mit SP2 32 Bit
Laptiop: Windows Vista Home Premium

Bim mit Vista generell zufrieden.

Man darf nur keine Updates machen, sonst wird das ganze System superlahm.

ich hab winXP 32bit. klappt soweit ganz gut, vista-schnickschnak brauch ich nicht, und mit den "alten" windows hat man ja nicht mehr so viel erfolg...

mir selbst hat bis jetzt win98 am besten gefallen .das hat wenigstens nur das gemacht, was man von ihm wollte, kaum telefoniert und wenn man n neues hardwaregerät gebraucht hat, erstmal treiber drauf, aber dann gings auch.

Nibbbler

Ich habe immer noch XP,weil ich von Vista
FAST nur Schlechtes gehört habe.

Ich hab im moment XP oben. Hatte auch schon VistaU drauf war mir aber zu instabil. Warte noch auf das 1. SP für Vista.

Lg Crizzl

Windows XP - kP ob 32 oder 64-Bit... wie finde ich das raus?

du wirst ziemlich sicher ne 32 bit version haben, hab noch keine systeme gesehen wo man ne 64 bit version mit dabei war.

und ich denke nicht das du dir dein system komplett selber zusammen gestellt hast und auch nicht das du windows dir selber aufegespielt hast sondern eher das du die vorabinstallation wo auf deinen pc oben war nutzt.

Ich hab Vista und XP. XP im produktiven Betrieb. Vista eher zum experimentieren!

MFG Packman

Vista 32bit... Obwohl xp doch stabiler ist... Ich würde allen raten, die Vista kaufen möchten, bis zum release vom SP1 warten sollten...

Zurzeit Windows XP (32 Bit). Werd aber in der nächsten Zeit auf Vista umsteigen. zZ rüste ich meinen Rechner nach und nach auf.
RAM: 512 -> 2048
Graka: 128 (*schämen*) -> 1024 (*nie mehr schämen*
Prozzesor: bleibt bei Intel Pentium 4 3,2 Ghz

also ich habe mir nen neuen laptop gekauft, da war schon vista drauf... aber hab wieder xp drauf gemacht... läuft einfach stabiler und schneller...

Vista Home Premium, 64-bit

Keine Probleme, kann ich nur empfehlen!

Habe 3 Partitionen
1. Partition: Win XP Prof 32Bit
2. Partition: Knoppix und Gentoo Linux
3. Partition: Win 3.11 (ja das exisitert noch)

benutze auch noch WIn XP 32 Bit schnell sicher und es hat alles was ich brauche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten