Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller rapidloader
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Betriebssystem bevorzugst du?

• Vista

Stimmen: 37 19,3%
  • XP

Stimmen: 155 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze auch noch XP Pro aber werde schon bald auf Vista umsteigen !
:)

,mFg

Ich aber. Hab den gleiche Laptop wie meine Schwester. Der unterschied: Ich hab das vorinstallierte Vista gleich in die Mülltonne und meine Schwester gebrauchts noch. Und das Resultat - Arbeitspeicher ist mehr belastet. Sie kommt auf höhere Temperaturen....

Ich nehm definitiv kein Vista.

Auf jeden Fall XP!

Auf Vista laufen die Meisten meiner Programme nicht, und Vista will keine IP-Adresse vom DHCP annehmen, d.h. dass ich mit Vista nicht ins Internet komme :(

mfg, d0m1

Windows Xp immoment noch wahrscheinlich bald Vista

Ich überspringe Vista. Ist wie milenium schrott. Auch wenn es mich immer wieder reizt das zu benutzen es ist einfach zu lahm und zu verbuggt. nein M$ ohne mich, zumahl es nix über nen custom WinXP geht. Das ist so flott :D

Jo bei mir genauso, ich behalte XP und warte aufs nächste, hoffen wir, dass das auch wieder so ein Reinfall wird^^

Mich stört vor allem der ganze Graphik-Schnickschnack, der bei Vista dabei ist, aber 0 Effektivität hat...

Also seit Jahren nur Windoff Xp, da ich viel zocke und es zum spielen eingentlich wunderbar ist, sonst auf ner 2ten Partition Linux.

Zum spilen xp für alles andere vista(laufen partralel)

eindeutig vista :)

XP war nicht so meins, aber vista ist echt super!

2009 kommt eh ein neues und das soll ein ganz neues script haben

ich habe Vista 32bit
und binn supper zufrieden kann mich nicht beklagen.
Mann muss nur die Updates durchführen und dann geht Vista auch.

Mfg

Naja habe ja auch Vista Premium aber ich finds nicht so dolle hätte lieber wieder xp drauf genau wie Bill88 sagt er eigentlich auch immer:depp:

Vista hat regelmäßig macken weil das noch nicht so toll ausgereift ist...

Vista ist doof:dreck:

Mfg
KillerCat

Ich benutze seit geringer Zeit auch Vista Ultimate(64Bit)
Habe weder Treiberprobleme noch sonst irgendwelche Probleme mit dem Betriebssystem. Was man allerdings beachten sollte ist der mega Ressourcen fresser. Habe mein RAM von 2GB auf 4GB aufgestockt, aber jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Surfen, Outlook, Zocken und MediaPlayer laufen prima parallell und wer für neuere Spiele DirectX10 haben will muss eh umsteigen :D

greetz
kyougl

Irgend wann muss jeder einaml umsteigen das Stimmt, aber das hat noch Zeit....

XP ist immer noch Spitze

Bin vom Windows Vista nicht wirklich überzeugt. Für meien ANsprüche genügt Windows Xp völlig...

ganz klar xp hab sogar alle xp systeme auf meinen rechner auch vista
xp ist und bleibt stabiler und besser :D

ganz klar xp,
mich würde mal interessieren, wer für vista gestimmt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten