Welches Betriebssystem bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller rapidloader
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Betriebssystem bevorzugst du?

• Vista

Stimmen: 37 19,3%
  • XP

Stimmen: 155 80,7%

• Umfrageteilnehmer
    192
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
Ich bevorzuge momentan noch XP aber wenn Vista mit SP 1 draußen ist werde ich mir erstmal das besorgen.

mfg stylez95

Xp

Habe seit rund einem Monat sowohl Vista (Home Premium 32bit) als auch XP auf meinen Rechnern laufen und muss sagen: Vista verschlingt unverhältnismäßig Ressourcen und steckt doch noch ein bisschen in den Kinderschuhen.

Ich arbeite auch mit XP, einige Programme die ich für die Uni brauche gibts noch nicht für Vista.

Wie zanator schon schrieb, Vista nicht vor SP1.

Am liebsten aber OSX :D

UVo

Ich bleib erst mal bei meinem XP
Bei meinem nächsten rechner werd ich warscheinlich auf Vista umsteigen.

hallo

also ich bin mit meinem windows XP Media Center Editon im moment noch sehr zu frieden und habe auch kein geld für vista

mfg Tscherry

Also ich bleibe ganz klar bei Windows XP, zum einen ist mein PC net der schnellste zum anderen laufen viele Programme die ich brauche net vernünftig unter Vista, und wie man hört sind da noch etliche Bugs drinn, und soviel Geld zum bugtesten bezahlen nein danke.
Ich warte ab bis die ersten patches raus sind und die meisten Programme kompatibel sind.

Ich werde nicht so schnell zu Vista wechseln.. Mir hat die Beta gereicht.. Keine Treiber und langsamer als XP.. Ich warte bei Vista erst SP2 ab.. Dann werde ichs mir nochmals angucken.

nur XP oder Vista ist natürlich etwas knapp als Auswahl.

Denke bis Vista soweit stabil ist, gehen noch ein paar Wochen ins Land...

also ich hatte Vista jetzt ein paar Monate drauf, und bin erstmal wieder auf XP umgestiegen. Für mein Notebook sind einfach kaum optimierte Treiber verfügbar!
Im Moment is XP einfach schneller und die bessere Wahl...

Wieso hat man nicht mehr Betriebssysteme zur Auswahl?
Im Moment würde ich von diesen beiden XP bevorzugen.

XP nehme ich immer noch für alles, Vista nur für DX10 Games.

Wenn DX10 Games unter XP laufen würden, hätte ich schon längst
kein Vista mehr. :flag:

Werd XP auch nutzen bis wirklich genung Spiele unter Vista laufen & das auch noch dazu anständig , was man ja nicht von jeden Titel behaupten kann.

Ich bin für Win XP :) Habe sogar von meinem Laptop Win Vista Basic runter gehaun und Win XP installiert.

Grüße von
Hector

Arbeite schon länger mit Vista (Home Premium 32bit), und muss sagen, wenn man den richtigen PC hat funktioniert es sehr gut, hatte bisher kaum Probleme.
Mit XP hingegen ist es anders, abstürze, es bleibt hängen, ect.
Also wer behauptet Vista funkt nicht richtig, der funkt selbst nicht ganz:depp:

....

Also ich selber hatte bisher keine Probleme mit Vista (Home Premium 32bit)
bei XP hingegen bleibt oft alles hängen, stürzt ab, ect.
Ich habe zwar lange gebraucht aber es funktioniert problemlos wenn man sich nur lange genug damit auseinandersetzt.

Ganz Klar XP
Viste ist bei mir nur paralel installiert und nur zum zocken von games da die wirklich mit DX10 besser ausshen (Bisher nur Lost Planet ).

Bin gespannt wann XP abgelöst wird von Vista. Es ist einfach noch zu unperfekt als das es XP ablösen könnte. Es ist irgendwie wie ein Motor der auf 3 Pötten läuft :(

Also zurzeit bevorzuge ich XP aber auch nur weil für Vista noch kein Service Pack oder so draußen ist!

XP ist mein erstes System und des bleibt auch noch ne Weile drauf :D

xp natürlich da es für das betriebssystem immer noch updates geben wird da es viele firmen haben. glaube kaum, dass die auf vista in der nächten zeit umsteigen werden:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten