Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verwende den GData Antivirenkit 2005. Iss zwar ein sicherer und sehr guter Virenscanner, bremst das System ab schon heftig im Vergleich zu Kaspersky. Daher werde ich nach 1 Jahr wieder auf Kaspersky umsteigen.

Kaspersky is the best
and now has get out new version

-->: Welches Anti-Viren Programm?

McAfee is best for me.İts security center has all the things i need(Virscan,Firewall,Spamkiller,Privacy Service).But may be its firewall slow down a bit your cpu.

Kaspersky personal+ Boost program!:top:

Auch wenn die Mehrheit auf Kapersky schwört, benutz ich seit Jahren die Norton Internet Security von Symantec und hatte noch nie Probleme damit. Gut, die Einstellungen sind vielleicht ein bisschen komplizierter als bei anderen Viren-Scannern und Firewalls, aber wenns mal läuft, dann sehr zufriedenstellend.

I believe NOD32, Kaspersky & AVG are the best anti-virus scanners out there! :)

Natürlich Antivir,

kostenlos, schnell und gut.

Mfg

Jessy

Ich benütze AVG free Edition...
Geht bestens

mfG

Also ich bin immer noch der meinung das norton anti virus immer noch das beste mittel gegen viren würmer und anderen abschaum ist.

es hat mich schon vor einigem übel bewahrt.

Ich finde nod32 recht gut. Leicht zu konfigurieren und bietet trotzdem eine gute Sicherheit.

Viele Grüße

Milchmann

also ich hab den kostenlosen AntiVir XP und bin voll zufrieden damit!

was is nod32 für ein scanner? hab ich nochnie gehört!

halte mich auch an norton 2005 und bin damit noch nie falsch gefahren

@Illuminati

besorg dir jetzt mal den BITDEFENDER und mach mal ne Scan !

dann schau mal was du von deinem Norton hältst *fg* :shockkk!:

war früher auch der meinung , aber ich habe mich geirrt.

jo ich hab auch Kapersky...
und kann es nur weiter empfehlen

Also ich habe AntiVir und bin auch sehr damit zufrieden.....

ich benutze avast professionell, da es bei chip gut abgeschnitten hat. ich hoffe es hält auch, was es verspricht noch bin ich noch am testen habe es erst seit ca einem monat.

Bammel2 schrieb:
ich benutze avast professionell, da es bei chip gut abgeschnitten hat. ich hoffe es hält auch, was es verspricht noch bin ich noch am testen habe es erst seit ca einem monat.

chip sollte man lieber nicht als masstab nehmen :wink:
ich benutze zur zeit avg und bin zufrieden damit!vorher war nod32 dran,ist auch zu empfehlen vor allen wegen dem speed und es läuft wirklich im hintergrund, so dass man es nicht am system merkt!

Moin !

Kann mal einer nen Link zu Antivir posten ?? Bei Google verliert man ja den Überblick.. danke !

Gruß

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten