Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur Avast zusammen mit Spybot S&D empfehlen. Und wenn man sich nicht sicher ist mal www.pandasoftware.com den Activescan drüberlaufen lassen.

ich nutze avg die sind eigentlich immer auf zack was updates und prog. aktual. angeht :top:

ich benutze antivir personal edition. ich find es gut und hatte noch keinen virus bis jetzt. mir gefällt die updatefunktion von antivir, weil ich es mag wnn ich was zu tun habe! :tongue:

ich finde persönlcih den AntiVir XP sehr gut
ist echt zuverlässig
und lastet den pc kaum aus
nicht so wie z.B. norton :smile:

benutze auch Anti-Vir bin auch ziemlich zufrieden...fast jeden Tag neue updates..empfelenswert...Kaspersky habe ich noch nicht benutzt werde es aber mal tun da es so viele positive bewertungen dazu gibt....

Also ich benutze Kaspersky da ich schon so gut wie alle durch habe was es gibt bin ich damit am meisten zu frieden :top:

Bin ganz erstaunt..... Bei 90 Reps haben nur 2 das AVG-Antivirusprogramm erwähnt.... Kanns kaum glauben, Leute.

Das Neueste (Beta) kommt mit super Firewall daher, macht soviel automatische Updates wie der Benützer will, wird quasi täglich aktualisiert, Emailscanner etc.

Und es ist GRATIS !! Wirklich !

Runterladen unter grisoft.com, da nach "avg for free" suchen und ab geht die Post. Habs seit Jahren, installiere es auf allen Kundenrechnern und fahre bestens damit. Testets doch mal aus....

:top:

Ich verwende Kaspersky ==> keine Probleme mit Viren.

ich benutze antivir, bin damit vollkommen zufrieden

Kann euch nur NOD32 ans Herz legen wobei AVG und AntiVIR find ich auch toll (hatte beide schon vor NOD verwendet)

MC Affe Antivirus is ganz klar mein Fav. Hatte dadruch ncoh nie Probs mit Viren und selbst unbekannte Würmer werden ohne Probleme erkannt.

ich benutze AntiVir bin serh zu freiden damit immer Updates verfübar finde ich hammer!

Ich bentze auch AntiVir. Das einzigste was stört ist, dass ab und zu die Update-Server ausgelastet sind. Aber dafür ist es umsonst. Hab das Programm auch schon auf vielen PCs von Freunden installiert.

Yogi_Beer

ich benutze schon seit ewigkeiten ANTIVIR und jetzt die neueste PREMIUM version :top: .
kasperski war mir zu ressourcefressend.

Also, ich habe auch AntiVir und hatte noch nie Probleme damit bisher!

Hm, soviele Beiträge, und keiner hat mal eScan erwähnt. eScan, eines der wohl mit Abstand besten AntiViren-Programme, die man kaufen kann. Es ist schnell, zuverlässig, sehr Umfangreich, individuell einstellbar, inklusive Werbeblocker, Mailscanner, Webscanner, URL-Filter, Netwerkscanner, und System-Cleaner. Auch die Updates sind individuell einstellbar. Also, wenn schon kaufen, dann empfehle ich eScan Antivirus / Internet-Security. Schaut's euch an: http://www.mwti.net

Gar keinen On-access-scanner, nur Bitdefender 7.2 free.
Das langt, wenn nicht grad der dümmste vor dem Computer sitzt

also ich finde die Freeware AntiVir sehr nützlich. Wird auch sehr oft gegen neue Viren aktualisiert....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten