Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seh grad hier gibts ne menge Kaspersky nutzer. Kann mir mal jemand mit dem KEy helfen, meienr scheint defekt zu sein ;-)

AntiVir. Bei Chip oder Google suchen.

MFG

mit linux muss man sich nicht über solche sachen den kopf zerbrechen :top:

Im Herbst ne Grippeimpfung und für den PC Kaspersky :biggrin:

schaue mich auch gerade um...und deshalt 100 dank für die infos und tipps hier..klasse leute hier echt!

lp.

Kaspersky ist zu schwer, besonders wenn eine Disk mit großen selbstentpackenden Dateien eingelegt wird, dann hängt der Comp. sofort.
FSecure scheint gute Alternative für NOD32 zu sein.

ich hab auch bis vor kurzem norton 2005 und anti vir benutzt aber jetzt werde ich umsteigen auf bitdefender 8 plus und kaspersky^^ denke mal das sind bessere prorgamme vorallem das mein norton so arsch bremst ich glaub das wird von jahr zu jahr schlimmer also die 2005er version is aus meiner sicht her die langsamste

Hey ohne scheiss.. Zonealarm ist net so gut :( habs mit meiner freundin getestet.. ich hab ihr paar trojaner geschickt und sie sollte es testen bzw scanen :wink:

Sie Zonealarm und ich hab nach wie vor Panda :top:

Hochhaus hat se verloren -.- nun hab ich sie überzeugt ^^ und hat Panda weil der süße owned :wink:

aber jeder muss halt selber wissen was er hernimmt.. aber Panda ist mein absoluter Favorit :top:

Ich hatte auch oft Probleme mit Zonealarm ....

hab danach viele Anti-Viren Programme ausprobiert ...und nun
bin ich komplett auf Mc Afee ( Virus Scan Enterprise + Personal FW)
umgestiegen.....

hatte nie Probleme damit und kanns nur weiterempfehlen :top:

---mfg---

ich empfehle AntiVir XP, Spybot Search & Destroy und Ad-aware.

Ich benutze diese Programme seit Jahren und bin vollends zufrieden.

Mit anderen Anti-Viren Software bzw. Firewalls (Zonealarm) hatte ich immer irgendwelche Probleme bzw. die fanden nicht alle Schädlinge.

Ich bin von Norton zu Kaspersky, von kaspersky zu sophos, und nun
von sophos zu zone alarm firewall mit antivirus gewechselt und nun sehr zufrieden!

mfg
burn
:top:

Ich benutze McAfee VirusScan Entersprise 8 und bin sehr zufrieden!

Linux, und du bist fast alle sorgen los :biggrin:

und zum gamen unter winxp benutz ich Symantec AV Corporate. Schneller Scan und bremst das system ned aus

Seit wann ist denn Zonealarm ein AV Programm?

Es gibt jetzt 2 Angebote von Zonelabs, die auch ein Antivirusprgram haben

siehe hier

ich benutze aufjedenfall ad aware ist zwar englisch aber mege gut finde ich zu miindest davor habe ich norton benutzt aber das verbraucht meiner meinung nur den speicherplatz und verbraucht ram

Ad Aware is was gegen Ad = Advertisment = Spyware

das hat fast nichts mit Antivirus zu tun...
Adaware findet Programme, die dein Surfverhalten aufzeichnen, popups schalten etc. mehr nicht

ich würd mir schleunigst wieder ein Antivirus prog zulegen :wink:

Also mein absoluter favorit ist Kaspersky Antivirus ... alles andere das ich bis jetzt hatte, hat mir irendwie zuviel systemressourcen gefressen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten