Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norton Internet Security ist meine Wahl.

Virenscanner und Firewall in einem.

Antivir und ab und an.. F-Secure, wobei ich F-Secure nur durch Drängeln von Bekannten benutz weil es mir nich wiiirklich gefällt..
Nebst Antivir noch Sygate Personal Firewall, ganz nett für ne SoftFw.. harmonisieren auch beide mehr zusammen als anderes auf meiner Mühle :D

nod 32 oder kaspersky

me 2 Kaspersky rult
Hatte vorher mal zone alarm oder wie der ..... heißr ist echt nicht zu empfehlen

Ich verwende den GData Antivirenkit 2005. Iss zwar ein sicherer und sehr guter Virenscanner, bremst das System ab schon heftig im Vergleich zu Kaspersky. Daher werde ich nach 1 Jahr wieder auf Kaspersky umsteigen.

ich benutz BitDefender is eigendlich ganz gut

norton anti virus und nichts geht mehr :biggrin:

kaspersky - schnellste reaktionszeit und häufige updates

ich hätte nicht gedachtdas wirkliche leute norton posten..
norton antivirus ist wohl das mit abstand schlechteste programm auf dem markt.
die meisten "infektionen" tretten in der zeit auf in der ein virus neu erscheint bis zum zeitpunkt zu dem die virus vom virenscanner erkannt wird.

norton bringt im schnitt ein update pro woche und disqualifiziert sich damit von selbst. (manuelle updates vergessen 99% der leute)^^

Ich hab' z. Zt. Kaspersky und bin zufrieden.

kann jemand kurz einen vergleich posten, zwischen kaspersky pro und bitdefender pro (updatefunktion, systemauslastung und vielleicht den kostenfaktor)?
ich benutze im moment kaspersky pro, möchte aber bitdefender mal ausprobieren, da es in letzter zeit ständig testsieger wird.
thx

Ich verwende den BitDefender mit Agnitum Outpost Firewall, zusätzlich hab ich ne Nvidia Firewall und an meinem Router ne Hardware-Firewall, also ein rundum-Paket. Ich hab nie Viren auf meinem REchner :D

ich habe kaspersky anti virus und bin damit richtig zufrieden.

habe aber auch mal die zone alarm firewall mit anti virus probiert aber irgendwie ist das komisch

also meine empfehlung ist Kaspersky

Kaspersky Antivirus Pro + Zone Alarm as firewall

Ich benutz AntiVir, ist schön schnell und beruhigt das Gewissen ein wenig, auch wenn die Scanleistung net so doll wie bei Kaspersky ist.

AntiVir ist frei und ich hatte noch keine Probleme damit !!!

alle paar tage mal ein internetupdate machen und fertig

Bisher hat Antivir noch nichts durchgelassen. Ich lade jeden Morgen mit dem Scheduler die neusten Virendefinitionen runter. Etwas aufwendiger als kommerzielle programme, aber läuft schnell und gut !

nutze auch antivir hat bisher immer gute dienste geleistet...piept zwar bei fast jedem java applet...mag ja richtig sein...bin voll zufrieden. hatte vorher mcafee antivirus...lähmt meinen pc zu sehr und ist auch net besser :biggrin:

also ich muss sagen ich benütze seit ca 10 jahren norton software um schädlinge zu bekämpfen und bin auch sehr erfolgreich dabei!
bis jetzt bin ich von großen virenangriffen verschont geblieben...
lg

kaspersky personal pro is der beste finde ich habe schon so ziehmlich alle probiert und die meisten sind downloadbremsen oder systemkrepierer.......
Einfach trails laden und probieren kann ich nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten