Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde kaspersky am sichersten :D

Ich benutze AntiVir, weil's kostenlos und dafür OK ist. Ab und an nutze ich auch einen online Scanner...

hab ne combo aus kaspersky & Microsoft Anti Spyware.
zsätzlich den Firefox nutzen und es passiert nichts mehr ...

kaspersky ist schon ganz gut, aber ich selbst nutze seit einiger Zeit Panda Internet Security und muss sagen das ich echt begeistert bin. Das ding ist halt auch ne komplettlösung mit firewall, spam schutz usw (lässt sich aber deaktivieren wenn man nur virenscanner nutzen will) und muss sagen bisher läuft das echt gut, macht seine updates selber usw., geringe systembelastung ..

Ich benutzte Antivir, füher war ich auch ein begeisterter Kasperky Anhänger, aber der verbraucht mir zuviel Resourcen.
Aber der beste Schutz ist immer noch, nicht alles anklicken was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :biggrin:

Ich benutze Avast. Ist kostenlos, immer up to date und hat nette Features.

Benutze seit gut 2 Monaten Antivir, vorher hatte ich Norton, ist zwar auch nicht so schlecht, verschlingt aber Unmengen an Ressourcen und legt den PC lahm, Antivir dagegen verbraucht kaum was, es kommen täglich neue Updates und es ist kostenlos.

Jawoll - AntiVir Kostenlos....immer aktuell !! Und völlig ausreichend + System Ressourcen schonend

benutze jez seit ner weile kaspersky anti-virus personal und bin sehr sehr zufrieden ;)

bitdefender 8 professional plus :top:

Ich würde dir AntiVir empfehlen. Es ist kostenlos und dazu auch noch gut!

Ich benutze Norton Antivirus und bin ziemlich zufrieden.

Kurz eine Frage, welcher Virenscanner läuft schon (mit vollem Funktionsumfang) auf einem x64 Windows XP System?

I use Kaspersky Personal Pro :) , it has some of the highest dection rates out there, I used to use Norton but it sucks for detecting trojans it has like a 40% detection rate

Ich benutz schon lange Symantec Antivirus Corporate und bin zufrieden damit.
Hab bis jetzt noch keinen virus gehabt.

ich benutze NOD32. ist ein ganz gutes proggi in meinen augen.
leider habe ich aber noch keinen test über das proggi gefunden.
ist auf alle fälle schnell und gründlich.

ich kanns nur empfehlen. :top:

AntiVir is echt das beste AntiViren-Proggie, immer top aktuell, RAM-schonend und absolut KOSTENLOS!!!! *ggg*

Verwende seit einiger Zeit Kaspersky Anti-Virus Personal Pro 5.0.20 und bin sehr zufrieden damit. Hab davor Norton AntiVirus 2002-2004 verwendet, bis ich erkannt habe, dass es bessere Alternativen gibt. AntiVir hab ich auch kurz ausprobiert, hat mich aber von der Bedienung irgendwie nit so angesprochen... naja, denke hier sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen, is ganz gut, wenn man mehrere Produkte testet, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten