Welches Anti-Viren Programm?

• Ersteller Ersteller hirnchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eset NOD32 all the way :smile:

In the latest v2.5, Eset added extra Trojan and Spyware detection, which now makes it on par with the Home User couterpart AVs [Norton or McAfee], but still with the best Detection Rate and on of the most Lightweigth :top:

But dont take just my word for it, see @the independent AV test sites which is the ONE for you :wink:

NOTE: Despite the added Trojan and Spyware detection, IT DOESN'T replace the dedicated software for the task in terms of efficiency, but talking about NOD32, it does deliver one of the best protections of the AV market, just surparced by Kaspersky, which should be rebranded has a Trojan Detector :tongue:

Hab seit Jahren AVG. noch nichts eingefangen

ich benutze DrWeb und bin zufrieden damit

kaspersky ist sehr gut, selbst wenn, wenn er mehr Mittel nimmt

Benutze auch 3*Antivir (also hab 3Pcs hier ^^) und bisher noch nie richtig Probleme gehabt.

Einfach + Kostenlos + Gut :top:

Hy also ich würde dir Anti Vir oder Norton Anti Virus empfehlen. Kaspersky war früher sehr gut, doch habe ich mir einmal absichtilich einen Trojaner auf den PC gemacht ihn mit einer sehr einfachen methode verschlüsselt und

... Anti Vir , Norton Anti Virus haben ihn erkannt ... Kaspersky nicht. Ich benutze Anti Vir, da es kostenlos ist.

Mfg Marc

antivir ist kostenlos und sau gut :)

Ich benutze auch Antivir
Hab mal einpaar monate Norton benutzt nur hat es mich ganzezeit gestört das ich es dann wieder gelöscht habe

Kaspersky ist top.
Norton (kenne nur 2004) ist auch gut.
Mit Mc Affee hab ich nur schlechte Erafhrungen gemacht, der Scanner schreibt sich wirklich gandenlos überall rein. Norton macht zwar beim entfernen auch oft Probleme, aber mit etwas investierter Zeit bekommt man den PC wieder "sauber"

Zur Zeit nutze ich ebenfalls das kostenlose AntiVir, das ist in Ordnung und in Verbindung mit Ad-aware, Spybot... und ab und zu der Trial Version von Spy-Sweeper oder Pest Patrol sollte der PC clean bleiben.

Ansonsten Hack This und Reg Cleaner. Sind auch brauchbar im Kampf gegen Trojaner & CO.

Stahlios schrieb:
Kaspersky ist top.
Norton (kenne nur 2004) ist auch gut.
Mit Mc Affee hab ich nur schlechte Erafhrungen gemacht, der Scanner schreibt sich wirklich gandenlos überall rein. Norton macht zwar beim entfernen auch oft Probleme, aber mit etwas investierter Zeit bekommt man den PC wieder "sauber"

Zur Zeit nutze ich ebenfalls das kostenlose AntiVir, das ist in Ordnung und in Verbindung mit Ad-aware, Spybot... und ab und zu der Trial Version von Spy-Sweeper oder Pest Patrol sollte der PC clean bleiben.

Ansonsten Hack This und Reg Cleaner. Sind auch brauchbar im Kampf gegen Trojaner & CO.

genau da schliesse ich mich deiner meinung an.
norton is zwar ok, aber es spackt ein wenig rum
das macht die anti vir überhaupt nicht.
und adware & co sind auch super spyware entferner

Ich benutze Kaspersky und bin sehr zufrieden hat ja auch in vielen tests sehr gut abgeschnitten...

Ich hab VScan von McAfee. Weiß jemand ob die wirklich so gut sind wie man so hört?

kaspersky hats mir auch angetan :D

immer up to date etc

hammer programm :)

Ich hab das neuste Norton und bin voll auf zu Frieden!

ich hatte zuerst norton 2003 und jetzt 2005 und bin auch völlig zufrieden, hatte noch nie probleme

Ich nutze BitDefender Pro 7.2 der war bei einer Zeitschrift PC??? als Vollversion mit 1em Jahr Update mit dabei.

Ein echt cooles Programm mit Firewall (abschaltbar) und 3 Stündigen Virenupdate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten