Welchen GraKa-Chipsatzhersteller verwendet ihr?

Welchen GraKa-Chipsatz-Hersteller verwendest du (am meisten)?

• Umfrageteilnehmer
    236
Vor Jahren mal ATI , hatte aber teilweise treiber probs mit diversen games und seit 3 jahren nur noch Nvidia , 3dfx gibt es ja nicht mehr ;)

Ich bin seit Jahren ATI Nutzer und bin sehr zufrieden bisher.Aktuell hab ich eine Palit HD4870 1GB

Ich benutze Point of View

Ich habe eine ATI-Grafikkarte (HD4850) von Gainward und finde sie sehr gut.

Hab mal ATI angekreuzt, da ich ne 4870 z.Z. im Rechner habe. Könnte aber auch eine Nvidia sein. Bin emotional nicht an einen Hersteller gebunden. ;)

eigenltich nur nVidia.. ATI ist bei den Games noch net so gut.

mfg

nVidea+ Intel = MACHT xD

Ich hab jetzt ne Ati und bin zufrieden mit.
Aber so ne Gforce ist galub ich auch net zu verachten.

Gruß Leon25

Ich benutze schon immer Nvidia,aber wollte mal wechseln zu ATI........

nVidia is einfach der beste Chipsatzhersteller, hab schon imm er nVidia.

Also ATI ist mit ihrer Hd4xxx Serie echt ein großer Wurf gelungen... Hab zurzeit ne 4850 Golden Sample drinnen und bin sehr zufrieden..
Hab aber auch nichts gegen Nvidia..

Hab bis jetzt 7 ATi Karten gehabt und nie Probleme und auch nie einen Grund eine nVidia Karte zu kaufen, bin echt zufrieden.
AbGedreht schrieb:
ATI ist bei den Games noch net so gut.
Das ist so wie zu sagen BMW ist auf den Straßen nicht so gut wie Mercedes... HD4850 konkurriert mit der GTS250, HD4890 mit der GTX275/285... und wenn es zu einer HD4890 X2 kommt, wird das wohl wieder die beste Karte sein, also vorsichtig mit solchen Aussagen ;)

Seit Anbeginn der Zeiten Nvidia...

Leistunsmäßig geben sie sich im großen und ganzen nicht viel, aber ich war noch nie Fan der Catalyst Treiber.

Zurzeit besitze ich eine Nvidia GeforceM 9650GT (Laptop), und bin zufrieden damit, wenigstens man kann damit gta4 zocken ^^

Ich hatte mal eine Nvidia Geforce 7300 Go, aber mit der ging kaum etwas

Angefangen hab ich mit der TNT2, also wenn mich nicht alles täuscht NVidia ;)

Seit dem geht es eigentlich immer hin und her, je nach dem wer grad die Karte mit dem besten Preis/Leistunsverhältnis auf dem Markt hat.

hatte auch schon viele ATI und viele Nvidia

momentan hab ich aber ne GTX 275

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten