Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich hab den LG GSA-H55L! Klappt alles bestens mit dem!

MfG
berbop

ich benutze gerade den Samsung SH-S183A (S-ATA) und LG GSA-4163B (IDE)

ich hab den Sony DRU-700A und bin zufrieden damit.

Gruß,
Berla

LITE-ON DVDRW SOHW-1653S

hatte noch keine probleme damit bis jetzt...

Ich nutze einen im Laptop integrierten HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N, er zickt manchmal bissl, da einfach manchmal das Laufwerk nicht aufgeht oder es sich garnicht öffnen lässt per Knopfdruck, erst nach 3 Anläufen ;)

LG DVDRAM GSA-H10N
Plextor PX-760A
und auf den Notebook NEC-7751

Benutzte "Pioneer DVR-112"

LITE-ON DVDRW SHW-160P6S <---hab ich auch!

laut isser aber sonst perfekt!

und einen zweiten auch noch ist glaube ich ein noname brenner ;)

lg höcki

LG DVDRAM GSA-H62N
schnell und leise, brennt 16x Rohlinge mit 18x ohne Fehler

vorher ein Samsung, der hat seine Arbeit auch recht gut gemacht, kann aber den LG nicht das Wasser reichen

Also ich benutze einen LG aber wo sehe ich die genaue Bezeichnung???

LG GSA-H10N, das war mal der Testsieger bei CHIP als ich mir den gekauft habe. Habe nie Probleme damit gehabt und der kommt bei mir sehr oft zum Einsatz!

also ich hatte einen sony-brenner der im aldi pc verbaut war aber nach ein paar monaten als ich dann neue brennsoftware versuchen wollte und neue aspi`s draufspielte gab er den geist auf mit brennen.. :weg:

ich weiss auch nicht warum so viele überzeugt von der marke sony sind ich bin in sachen sony sehr skeptisch.. :ätsch:

mag sein, dass sie starke nischen haben.. aber nur ganz wenige wirklich starke.. ich glaube daher auch dass sony in sachen brennern nicht die wirklich wahren innovatoren sind.. naja... :depp:

hi
also ich habe einen SAMSUNG 18x/18x DVD+/-RW DL LightScribe Brenner

PEARL Homepage

mfg Tscherry

PS: ich komme mit dem Teil sehr gut zurecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten