Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze einen im Laptop integrierten HL-DT-ST DVDRAM GMA-4082N, er zickt manchmal bissl, da einfach manchmal das Laufwerk nicht aufgeht oder es sich garnicht öffnen lässt per Knopfdruck, erst nach 3 Anläufen
LG GSA-H10N, das war mal der Testsieger bei CHIP als ich mir den gekauft habe. Habe nie Probleme damit gehabt und der kommt bei mir sehr oft zum Einsatz!
also ich hatte einen sony-brenner der im aldi pc verbaut war aber nach ein paar monaten als ich dann neue brennsoftware versuchen wollte und neue aspi`s draufspielte gab er den geist auf mit brennen.. :weg:
ich weiss auch nicht warum so viele überzeugt von der marke sony sind ich bin in sachen sony sehr skeptisch.. :ätsch:
mag sein, dass sie starke nischen haben.. aber nur ganz wenige wirklich starke.. ich glaube daher auch dass sony in sachen brennern nicht die wirklich wahren innovatoren sind.. naja... :depp: