Welchen Brenner nutzt Ihr ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich benutze den LG GSA-H55L DVD-Brenner

bin total zufrieden damit

LG GSA-H42N Flottes Ding!

Ich verwende seit einigen Jahren einen Sony DRU-510 AK und bin sehr zufrieden damit. Nur mit DVD+R Rohlingen der Marke SWISSTEC+ gab es das Problem das ca. jeder 2. Brennvorgang einen Fehler hatte. Durch den Wechsel auf einen anderen Rohlinghersteller gibt es aber überhaupt keine Probleme mehr.

Möchte auch sagen das LG's gute Brenner oder Lesegeräte sind. Gibt aber schon Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen.
Habe LG DVD-Ram GSA-H10N als Eide, und als Sata ist es der
LG DVD-Ram GH 20NS10, womit in verbindung mit Alcohol 120% alle meine SK laufen. Mit dem LG DVD-Ram GSA-H66N auch Sata ist das nicht der Fall. Er kann aber genau so gut schreiben, aber nicht lesen. Dafür nutze ich den LG DVD-Rom GDR H20N auch Sata zum lesen (im zweit Rechner). Der LG DVD-Ram GSA H55L Eide bring es auch nicht für SK.

Ich nutze einen Philips SPD2411P Brenner, hab den seit nem Jahr, bin aber nicht mehr so zufrieden, er liest manche DVDs nicht...

LG GMA-4082N im Laptop, und erfüllt seit 1Jahr seinen dienst ohne ausfälle, auch wenn er nicht mehr der aktuellste ist:D

Samsung 203N, sehr schnell und sehr laut.

Ich benutze PIONEER DVR-108.

Bin damit ganz zufrieden.

Brenner ?

Hallo,
ich nutze den Lightscribe Brenner
Toshiba SDR 6572M

und kann nichts negatives berichten
funktioniert.

Ciao

hm ich brenne mit einem ATAPI dvd dw ?! is irgendwie nich so besonders...

hab in letzter zeit nur noch probleme damit :(

Welchen Brenner benutzt ihr besser nicht!

LG - GSA-H12L

Nach Update auf die Firmware VL02 kein
brennen von Lightscribe -CD mehr möglich.

Lightscribe -DVD werden erkannt,:blink:
Lightscribe -CD werden nicht mehr erkannt!:depp:

Gruss kuddel1

LG GH20NS10 & LG GGW-H20L

bin mit beiden Geräten sehr zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten