Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:...solange man seine Entscheidung richtig begründet!...
1. gentechnik ist ein riseiges gebiet, dass man UMBEDINGT vordern sollte, das ist zukunft.
2. es gibt keine besseren alternativen zu Atomkraftwereken, ausser, wenn die kernfusion in frankreich funktionieren wird.
3. SPD. eindeutig.
viking schrieb:Hi,
also ich bin zur Zeit Hartz4 Empfänger und das mit 3 erlernten Berufen,tja.
Zuerst war ich begeistert als ich hürte das es Neuwahlen geben soll. Aber die Ernüchterung ist mit der geplanten Mehrwertsteuererhöhung gekommen.
Was sollen die Arbeitslosen machen wenn der Wechsel kommt und die Steuer erhöht wird? Also gibt es schon mal 4,7 Mio. Verlierer der Wahl. Denn mit 345 Euro hat man keinen Spielraum mehr, die natürlich Schwarz arbeiten gehen, ist es aber bestimmt egal. Ich persönlich hasse schwarz Arbeiten, könnt ihr mir glauben od. nicht. Ich lebe immer noch nach dem Motto "Ehrlich währt am längsten"!
Ich möchte einfach damit sagen das es verdammt schwer werden wird sich richtig zu entscheiden! Denn wir können nicht immer zu schwarz oder Rot wechseln, denn dann wird sich so glaube ich niemal etwas ändern.
Mich würde mal interessieren was für ein Wahlprogramm die WASG hat. Viel hat man doch noch nicht gehört oder?
Gruß an alle
Viking