Ganz schön hart
Well-known member
pooh schrieb:Master9 : Nee.. da geht es hier auch schon so rund wie in anderen Ländern...
Nanana...du willst den deutschen Rechtsstaat doch nicht mit Staaten wie Russland oder Simbabwe vergleichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pooh schrieb:Master9 : Nee.. da geht es hier auch schon so rund wie in anderen Ländern...
pooh schrieb:Der Sozialstaat ist nicht mehr zu retten.. ich sag dir auch warum :
Wo soll denn das Geld herkommen um den Sozialstaat am Leben zu erhalten ??? Es gibt nun mal als mehr Rentner und immer weniger Arbeitnehmer.... ich brauche nur mal meine Gehaltsabrechnung anzugucken da wird einem doch schwindlig... den Beitrag zur Rentenversicherung sehe ich NIE WIEDER ! Das ist für mich wie Steuern !
Dankeschön! das ist eben genau meine Meinung, ich versuche den Leuten hier auch klar zu machen, dass es nicht an Geld fehlt, sondern an gerechter Verteilung! Was meint ihr denn, wenn ihr sagt es sei kein Geld da, wo soll es denn sein? Ises weggegangen? einfach so? Also komm erzähl mir was besseres, Das Geld ist da, es haben nur die "Falschen" Ok, Reformen sind ja gut und angebracht, aber halt nicht für die Leute die eh schon wenig haben! Man sollte den Großverdienern an`s Geld! Denen, die sehr Viel verdienen, aber sehr wenig arbeiten...McKilroy schrieb:Das Geld ist da, nur die Verteilung stimmt nicht mehr. Deutschland ist nach wie vor eines der reichsten Länder. Nur die Reichen in Deutschland werden immer reicher und für Otto Normalverbraucher bleibt immer weniger übrig. Das ist das Problem.
Ja und deshalb ist es aus meine Sicht auch besser wenn man nicht die CDU wählt... dann klafft nämlich die Lücke zwischen arm und reich noch weiter auf !
Oh Gott, bei Volkswagen wurde der Personalrat mit heißem Sex bei Laune gehalten. Der Geist war stark , aber das Fleisch war schwach.Master9 schrieb:Na ja beim Thema Koruption get's hierzulande ja fast noch human zu.....
th3bigboss schrieb:Habt ihr auch Lösungsansetze ?
Poweramd schrieb:Eigentlich neige ich eher in Richtung CDU, aber die Merkel will ich nicht als Kanzlerin meines Landes sehen. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass sie eine Frau ist, sie hat meiner Meinung nach einfach nicht das nötige Charisma und die Ausstrahlung für so einen Job!
Rudi-Ratlos schrieb:... "Schumi" baut ein gigantisches 24 Mio Euro Schloss, solche Paradiesvögel sollte man nicht vergöttern , sondern zur kasse bitten.
Wenn jeder den Staat zu einem teil tragen würde, ginge es uns besser.
Aber ein Topverdiener kümmert sich hier einen Dreck drum, der hat Winkeladvocaten, welche seine Bilanz schon arm rechnen, der zahlt dann garantiert gar nix....
Na super für jeden reichen Deutschen der nix zahlt , weil er in Steuerparadiese flüchtet , zahle ich mehr. Seit wann zahlen solche schumis genug Steurn in deutschland, die haben ihre Kohle in der schweitz, Luxemburg usw. Auch großunternehmen zahlen doch nix an Steuern hier.ktm-world schrieb:Da machst es dir aber einfach! Schon mal nach gedacht, dass viele "reiche" Deutsche nicht hier wohnen und Steuern zahlen, weil das Steuerrecht katastrophal .... Außerdem, solche "Schumis" zahlen noch genug steuern in diesem Land.
MfG