Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Mal das ich liebeskummer hatte ist schon mehr als ein Jahr her, jetzt bin ich wieder glücklich vergeben. Damals habe ich mir mit Gedichte schreiben und Songwriting abgeholfen. Außerdem habe ich mich zurückgezogen und darüber gebrütet bis ich zu dem entschluss kam, dass das keinen Sinn macht und fertig ^^ Bin aus meiner ecke gekrabbelt und habe weitergelebt.

Sport treiben hilft dabei!

1 am wichtigstens gute freunde die helfn immer
2 metal oder hardcore mukke obwohl ich normalerweiße nur gabba (techno, trance,usw) hör
3 partys bis zum umfallen

weg mit den alten errinnerungen, wie sms, fotos und der gleichen

ne freundin von mir hat ihre fotos verbrannt und meinte es bringt was ;)

Ich versuche erstmal mich abzulenken. Am Besten mit Musik oder Freunden.
Dann noch mal darüber nachdenken und mir klarzumachen, dass es sich nciht mehr lohnt um ihn zu kämpfen, wenn er die Beziehung beendet hat.

Ich versuche erstmal mich abzulenken. Am Besten mit Musik oder Freunden.
Dann noch mal darüber nachdenken und mir klarzumachen, dass es sich nciht mehr lohnt um ihn zu kämpfen, wenn er die Beziehung beendet hat.

Klar kann es sich noch lohnen um ihn zu kämpfen!
Oder denkst du er würde das gleiche nicht für dich tun, wenn er dich wirklich lieben würde und dich nicht verlieren will!?!?

Also!

MfG

tv and me

Sich in einen Menschen zu verlieben und wissen,daß die Liebe nicht erwiedert wird, tut verdammt weh.
Wichtig ist abzuschalten und den Kopf ein weg frei zu bekommen.
Dann bist du im stande alleine oder mit Freundenm das Problem anzugehen.
Wenn dich nur Emotionen leitem hat Logik keine Chance.

Hi, bei mir is es ähnlich.

Erstmal Sport, Sport und nochmals Sport. :bing:

Ansonsten muss man sich glaub ich auch irgendwann mal eingestehen, wenn man in manchen Fällen keine Chance hat und aufhörn zu kämpfen.

mfg

am besten man lenkt sich ab. also mit freunden sport oder dem pc.

mfg
stedenon

Hi, bei mir is es ähnlich.

Erstmal Sport, Sport und nochmals Sport. :bing:

Ansonsten muss man sich glaub ich auch irgendwann mal eingestehen, wenn man in manchen Fällen keine Chance hat und aufhörn zu kämpfen.

mfg

Ja das denke ich auch!
Irgendwann ist es vorbei!
Man sollte nicht sein ganzes leben lang verkramft an einer person festhalten!
Die ja sowieso nichts von einem will!!!!

MfG

tv and me

da hilft nix. nur: warten, warten, warten. zeit, zeit, zeit. und wer die geduld nicht hat: in arbeit stürzen!

da hilft nix. nur: warten, warten, warten. zeit, zeit, zeit. und wer die geduld nicht hat: in arbeit stürzen!

wieso?
auf was willst du denn warten?
darauf das sie wieder zurückkommt?
Oder auf was?

Ablenkung ist das beste was du machen kannst denke ich!

MfG

tv and me

Ich sag mal man sollte alles Überdenken und mal was mit den wirklich guten Freunden unternehmen oder einfach zur Ablenkung neue Sachen ausprobieren, wie in nen Hochseilgarten zum Nachdenken^^

Ich sag mal man sollte alles Überdenken und mal was mit den wirklich guten Freunden unternehmen oder einfach zur Ablenkung neue Sachen ausprobieren, wie in nen Hochseilgarten zum Nachdenken^^

Hochseilgarten????

Ok^^

aber bitte nicht abstürzen^^

Ich denke das ist auch mal ne gute idee^^

MfG

tv and me

musik hören und mit freunden weg gehn,
bisschen chillen in der sonne liegen,
eis essen,
mich betrinken

aber meistens einfach nur unter leute kommen,
sport treiben...

in die richtung

Nein!
Kein alkohol.
Ich denke das ist ein zeichen dafür das man mit der sache überhaupt nicht klarkommt! Man frißt dann alles nur noch weiter in sich rein. lieber im nüchternen zustand was mit den freunden unternehmen und auch viel darüber reden. und sich keine vorwürfe machen.

MfG

tv and me

irgendwie abschalten :D :D

z.b
xD
fitnessstudio
urlaub

Manchmal kann alkohol wahre wunder bewirken, ihr glaubt es nicht?
Ist aber so. Und es muss noch lange keine Schwäche sein wie es tv and me behauptet. Alkohol ist einfach nur köstlich xD

Billy Talent hören
4.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten