Was macht ihr bei Liebeskummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roller Fahren, das mache ich auch wenn ich Stress habe.

Beim Rollerfahren kann ich bestens Abschalten :-)
also ich weis nicht wenn ich beim rollerfahren(ich fahr keinen roller)über meine beziehung nachdenken müsste dann würde ich bestimmt einen unfall bauen.
ich meine auch, wenn eine beziehung zuende geht kann man nicht einfach so "abschalten".MAn muss reden, find ich.

also ich fahre viel inliner in letzter zeit (und in letzter zeit hab ich viel liebeskummer) und es hilft nur bedingt muss ich sagen, also man treibt sport und ich höre meistens musik dabei, aber trotzdem denk icg immer wieder an sie und habe dennoch keinen unfall gebaut bisher, also man kann machen was man will, gegenliebeskummer hilft nicht wirklich was, außer es absituzen und hoffen das es vorbei geht.

hmm kenn das auch...
ich hör dann meistens sentimentale Musik und

ich trinke auf
auf gute Freunde
verlorene Liebe
auf alte Götter
und auf neue Ziele

ja ich hab da viel möglichkeiten.

entweder ich besauf mich
oder ich gehe arbeiten
oder ich gehe ins fitnessstudio
oder ich gehe in urlaub

aber so oft ist das bei mir noch nicht vorgekommen.
hoffe auch nicht das das noch oft passiert.

wenn mal was is, wie wenn man abgewiesen wurde bei jemanden, den man schon seit 7 jahren liebt, dann ist das hart. ich spreche aus erfahrung.

ich hab dann einfach gute musik gehört, das war zu der zeit viel offspring und rhcp. und ich laufe ganz viel parcours mit ordenlitcher musik auf den ohren durch unseren ort, so 2 stunden lang, dann gehts ganz gut. beim laufen kann ich perfekt nachdenken.

hab das ganze dann einfach vergessen und gut war. führe etzt eine glückliche andere beziehung

hihi,

also um mal zu xerverus zu kommen!

Denkst du nich das es besser is über alles nachzudenken!?

Aufjedenfall besser als alles in sich reinzufressen und dann wenn man sie irgendwann wiedersieht denkt man nur scheiße ich liebe sie immer noch!

mfg

meistens treffe ich mich dann mit kollegen und sauf mir erstmal kräftig einen rein :) dann fällt das reden dadrüber auch viel leichter.
danach lenke ich mich dann meistens ab und sorg dafür das ich immer was zu tun hab (überstunden auf der arbeit machen oder sport).
Danach halte ich dann einfach ausschau nach anderen frauen und schau was an denen besser ist als bei der in die ich vorher verliebt war.
mfg Strolch

Naja, man ist logischerwiese erstmal total am Boden. Meist höre ich dann einfach was von meiner Lieblingsband und dann geht es mir schon ein wenig besser. Dann kommt erstmal ein Gespräch mit dem Besten Freund und wie er die Sache sieht etc....und dann muss man schauen wie es weitergeht. Aber richtig drüber hinweg, kommt man nur wenn keine sooooo große Liebe war.

Cheers Wiliam

Also ich bin erst mal eine weile richtig down. Dann gehe ich meistens mit meinen Kumpels weg und betrink mich. In dieser Zeit gehts eigentlich einigermaßen wieder.
Doch dann denk ich über die ganze Situation nach und bin wieder an einem Tiefpunkt angelangt.
Aber wie heißt es so schön, "die Zeit heilt alle Wunden".
Irgendwann ist es einfach nicht mehr so schlimm, das leben geht weiter.

Sowas ist immer hart. Hatte mit Beziehungen auch schon Pech.
Was hab ich gemacht... Gekämpft, solange es noch Hoffnung gab (bin hingefahren, habe geredet, Briefe geschrieben, mich ins Zeug gelegt...).

Als es dann definitiv vorbei war habe ich:
- sentimentale Musik gehört und ebensolche Filme geguckt
- mit Freunden und Freundinnen geredet und jeden Aspekt diskutiert und reflektiert
- mich aber auch verkrochen und viel nachgedacht
- Energie in ein Hobby gesteckt

Alkohol bringt meiner Meinung nach gar nichts. Man dröhnt sich zu, aber danach ist doch alles so wie vorher. Wenn man jemanden wirklich geliebt hat und verliert, dann darf das auch weh tun. Wäre schlimm, wenn einem das dann am A... vorbeiginge.

Viele Grüße
Londo

In Liebeskummer steiger ich mich dummerweise immer rein. Und zwar richtig! Da werden dann die musikalischen Totschläger ausgepackt, auf der Gitarre nur noch der Blues gespielt, grundsätzlich werd ich wider meiner Art recht schweigsam, bin noch zynischer als sonst eh schon, ...

Besaufen tu ich mich egtl nie, weil es halt doch nix bringt. Am Ende hatte man nen teuren Rausch, Kopfschmerzen und der Liebeskummer is immernoch da.

Ich sauf erstmal gescheit!! :)
Aber dann kämpf ich um meine Liebe,
mit allen Mittel :)
Bis es eine entgültige entscheidung gibt!
Oder andere Variante:
Vergessen!
mfg trivium

Hallo
Also bei Liebeskummer Lauf ich auch Parkur bis zur erschöpfung oder schüte mich zu.

Gruß Profigamer

Gegen Liebeskummer hilft bei mir:

1.) EINMAL richtig saufen
2.) Dannach verkriechen
3.) Gute senitmentale Lieder hören
4.) Gutes Gespräch mit Freunden, zB begangene Fehler diskutieren
das war's

Ja drüber reden hilft immer :)
Ansonsten würde ich mich ablenken, am PC oder Sport machen

Klar tuts weh!
Aber wenn ich mal in der Situation bin, hilft am besten:
*Sport
*Musik
*Freunde

Klar tut es weh, aber wenn du mit anderen unterwegs bist, hast du wenigst keine Zeit, daran zu denken.

"Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst."
Leider nur zu wahr.
Ich wünschen allen, die in dieser Situation stecken alles Liebe und viel Kraft

Css und du Vergisst alles aber wenn du stirbst bei css die pause lässt dich dann nachdenken deswegen sind fast alle Css Spieler so gut sie wollen nicht sterben :D

Das käme ganz darauf an.

Ist er neu vergeben würde ich nicht kämpfen, weil es nicht fair wäre der Neuen gegenüber.
Merke ich, dass ich ihn nerve oder er mich nicht mehr liebt, dann würde ich auch nicht kämpfen. Gefühle kann man nicht erzwingen oder herbeizaubern. Das ist schwierig zu sagen und ich denke, es kommt wirklcih ganz auf die Situation an.

Meist vergrabe ich mich, trauere vor mich hin, esse und schlafe nicht und warte bis es vorbei ist.
Ablenken fällt mir dann sehr schwer.
Na ja, die Zeit heilt alle Wunden.

Wichtig ist, wieder hochzukommen und sein Leben allein meistern zu können, damit man nicht in ein zu tiefes Loch fällt!

Meiner Meinung nach, kann einer nur drauf schei..., wenn er nicht richtig verliebt war, es ihm nicht so ernst war oder, wenn er das allgemein so sagt, noch nie die richtige Liebe erlebt hat!

Also ich würd sagen erstmal mit dem Kumpels einen zischen gehen und dann gleich mal checken was die Frauenwelt noch so zu bieten hat.

Das beste Rezept gegen Liebeskummer:

Einem Hobby nachgehen, sich davon ablenken!

In meinem Falle wäre das Inlineskaten, einfach was in die Halfpipe und versuchen Spass zu haben, dabei vergisst man wenn alles gut läuft und die richtigen Leute dabei sind auch die Sorgen und denkt an was positives

Eine andere gute Methode ist meiner Meinung nach Musik.
Aber keine Schnulzen, soften RnB oder Kuschelrock sondern Musik die abgeht, Heavy Metal, Metalcore oder Death Metal sind das bei mir selber dann *gg.

Das wichtigste generell: Ablenken und nach vorne schauen! Nicht an die Zeit zurückdenken, so schön es auch gewesen sein mag! Man lebt im "Hier und Jetzt" und der Blick nach vorne hilft mehr, als melancholisch zu werden!

Ein No-Go: Besaufen, oder Trost bei Drogen suchen! Forget it!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten