Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esche schrieb:Das wird genau so ablaufen wie bei Win XP.
Erst werden sich alle beschweren das Vista der größe Dreck ist, aber nach ein paar Monaten kommt man nicht mehr drum herum....
Das ist die Macht von Micro$oft
chaotixx schrieb:von vista halte ich nicht viel:
1. Mords Hardwareanforderungen
2. viele Einschränkungen, grad bei Sharing Tools
ne, ich steige lieber auf ubuntu um, mit beryl kriegt man sogar schönere 3d effekte hin als bei vista.
-Rayen- schrieb:Also ich werde wohl oder übel aus gametechnischen (und aus neugier) bald umsteigen müssen , aber schaut euch den Rtikel mal an:
Europäische Firmen interessieren sich kaum für Windows Vista
Das sieht ja nicht so toll aus!Ich denke das sie wohl oder übel irgewntwann umsteigen werden , aber mit solchem Elan gewinnt Microsoft nicht unbedingt Freunde!
mfg Rayen
Das die neuen Spiele mit Direkt x 10 nur unter Vista laufen werden!kfox schrieb:was meinst du mit aus gametechnischen gründen?
fry schrieb:Ich werde mir Ende der Woche, wenn die MSDN-Version raus ist, wohl ebenfalls eine eigene Windows Vista-Partition einrichten, alleine aus beruflichen Gründen schon. Aber die Neugier treibt mich natürlich auch!
Welches Betriebssystem ich mittelfristig für meinen persönlichen Kram nutzen werde, das steht noch in den Sternen. *)
fry