was haltet ihr von windows vista?

Naja, der Preis hängt sehr von der gewünschten Version ab und 500€ finde ich schon auch teuer.
Wobei ich zustimmen muss.... der Preis ist nicht das Problem an Vista :D

dass nero bis zum release der fina laufen wird glaub ich ach. und wenn doch nicht, muß es denn unbedingt nero sein?

Also prinzipiell würde ich sagen, XP läuft mitlerweile doch recht anständig, ICH brauche kein neues Betriebssystem. Ich hoffe das irgendjemand das DirectX10 für XP fähig macht, denn das ist für mich der einzige Grund auf Vista umzusteigen. Das "neue" Dateisystem WinFS ist schließlich im Grunde genommen nichts neues, die ganzen 3D Spielereien sind Ressourcen- und somit auch Stromverschwendung.

Zentis schrieb:
Also prinzipiell würde ich sagen, XP läuft mitlerweile doch recht anständig, ICH brauche kein neues Betriebssystem. Ich hoffe das irgendjemand das DirectX10 für XP fähig macht, denn das ist für mich der einzige Grund auf Vista umzusteigen. Das "neue" Dateisystem WinFS ist schließlich im Grunde genommen nichts neues, die ganzen 3D Spielereien sind Ressourcen- und somit auch Stromverschwendung.

und WinFS ist ja nicht mal dabei.das wollen die erst später integrieren weil sich sonst vista verzögert hätte...
aber eigentlich bin ich nicht abgeneigt von vista.will immer es neuste haben :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten