Was haltet ihr von Steam

Was haltet ihr von Steam

• SUPER GEIL

Stimmen: 14 12,5%
  • Sehr Gut

Stimmen: 11 9,8%
  • Gut

Stimmen: 27 24,1%
  • Geht so

Stimmen: 19 17,0%
  • Schlecht

Stimmen: 10 8,9%
  • SCH****

Stimmen: 25 22,3%
  • Was ist Steam??

Stimmen: 6 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Ich finde Steam super , außer dass man nur per Kreditkarte Spiele kaufen kann . Und wenn ich mal was lade hab ich nen DL Speed von mindestens 500KB/s , die meisten anderen die ich kenne haben nur 100 oder so .

Naja ..

Das kommt noch .

MfG

ich kann nur wiederholen, wass viele gesagt haben...gute idee, scheiß umsetzung...
kennt jemand steam down?
wenn ja was genau is das und wo bekommt man das

Jo Idee gut Umsetzung nicht gut *g*

Und desweiteren springen immer mehr Publisher auf diesen Zug auf :(
das es jetzt zb schon sehr viele über Steam gibt ist einerseits ganz gut und praktisch, da man sich die nicht mehr im Geschaeft kaufen braucht, aber andererseits will, glaub ich, Valve dadurch sozusagen ne Monopolstellung einnehmen (weils ja keine Konkurrenten zu Steam gibt) und viele andere Entwickler/Publisher (Terminal Reality,Infinity Ward,Arkane Studios,Firaxis...) unterstützen das....:/

Fuer jene mit ISDN oder dergleichen ist Steam im Prinzip ******** *g*....weil da braucht man sicher mal ein paar Tage bis man da ein Spiel heruntergeladen hat.....das gleiche ist auch bei Leute mit einem Volumentarif, die koennen sich dann auch nicht alles "einfach" runterladen...

Ich hoffe das die CD/DVD's nie aussterben und es weiterhin Spiele im Geschaeft zu kaufen gibt.....Als Nebenvertriebsstelle ist Steam sicher nicht schlecht, aber es darf denn alternativen Verkauf nicht abloesen..

Gruesse
bald_patr

Was haltet ihr von Steam und den neuen Half-life 2 episode 2 das bald erscheinen wird

Das neue Half-life² episode 2 soll demnächst in den laden kommmen was haltet ihr von den steam Kopierschutz

Episode 2 ist mir die Kohle wert, Portal und TF2 ist ja auch noch dabei

Ein "Was haltet ihr von Steam" Thread gibt es schon *klick*

steam Kopierschutz
ich sehe steam weniger als kopierschutz an. Es ist halt ne spiele plattform und mir gefällts eigentlich. Trotzdem zocke ich nur "über" Steam und würde mir da drüber keine Games kaufen.

--> Wenn orginal. Dann auch OVP !!

zu HL2 EP2

Ich freu mich. Leide gibt es die Black Box nich im Handel, sondern nur über steam, aber deswegen werde ich mir die orange box kaufen (hl2 und ep1 hab ich eh noch nicht für steam)

Die spiele werden hoffentlich richtig gut.

HL2 EP 1 hat mir schon gefallen, ich hoffe mal EP2 enttäucht mich nicht.
Portal wird hoffentlich ein richtig schönes rätselgame, was spass mach zu zocken.
Team Fortress 2. Ich freu mich. Der Grafik Stiel ist zwar ein neuer, aber ich hoffe es wird gut ankommen und ordentlich gezockt (wie bei mir auch ;-)

mfg
useless

naja hatte schon öfters liga war 3 wochen dafür trainiert und dan steam log in fail....

naja es ist der beste kopierschutz den es gibt aber den knacken sie auch noch...

naja habe mir cs 1.6 gekauft für 15€ und da ist ja auch noch conditon zero, gelöschte ***, day of defat, deathmatch classiv etc. und da hat sich das geld auf jedenfall gelohnt.
auserdem egal wo man ist man saugt sich steam log sich ein und kann sich seine games downloaden...

Mfg Kellerkind

Steam ist an sich schon Gut. Im Gegensatz zu früher hat sich verdammt viel getan. Die meisten Kritikpunkte wurden aus dem WEg geräumt.
Was man auch daran sieht das Kommentare wie STEAM ist ******** ohne Begründung kommen.
Auch gut ist das man keine CD mehr einlegen braucht und wenn diese mal kaputt ist kann man das Spiel jederzeit vom Server saugen. (vorrausgesetzt man hat es vorher schon registriert)

mfg Bernder

DIe Idee finde ich auch ganz gut, aber an den Ladezeiten sollte mal echt gearbeitet werden.... Die sind wirklich unertragbar... :(

Also ich finde Steam absolut praktisch (für Menschen mit DSL Flat ;)).
Man brauch sich um wirklich nichts mehr kümmern. Steam hält alle Spiele immer auf dem aktuellsten Stand und mittlerweile werden dort ja auch eine Menge Spiele (also nicht nur aus dem Hause ValvE) angeboten.
Also kurz um: Steam ist eine stylische Sache, die auf jedenfall Zukunft hat (->siehe "Nachmacherprogramme" à von EA Games :rolleyes: )

auch mit gutem pc dauert mir das laden etc zu lange

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht der Ladevorgang eigentlich ganz zügig (2GB RAM, AMD64 3200+)

greetz,

Frido

Ich persönlich finde Steam nicht besonders toll (langsam und aufgebläht). Hamachi finde ich zum Zocken viel praktischer, nebenbei ist es auch kostenlos.

ich zocke schon seit längerem über steam, aber das wird auch langsam lästig, weil mein i-net zu lahm ist ! ;)

STEAM eig ne gute IDEE

es ist wirklich keine schlechte Idee.....aber die durchführung/nutzung müsste noch besser sein!!!! es kommt ja nicht selten vor, dass man rausgeworfen wird bzw dass es in Kalifornien nen sturm gibt und man deswegen krasse störungen hat!!!!!

Also ich find Steam an sich ne super Idee. Das Problem ist nur, dass es manchmal ziemlich langsam ist und man um Spiele bei Steam zu erwerben nicht um eine Kreditkart herumkommt. Ansonsten ist es klasse. Alle die "schlecht" voten, haben wohl eher illegale Varianten der Spiele oder haben keine Ahnung von dem Programm. :p

Tja und da muss ich sagen, das du am wenigsten Ahnung von diesem programm hast, denn was diese *idiotischen* Aktion am Ende heisst und welche Auswirkungen hat, weisst du sicher nicht....ich aber schon!

Mir ist es klar bewusst, das viele Spielehersteller ihr Spiele durch die verbreitungen von Illigalen Raubkopien schützen wollen, aber gerade durch diese Aktionen schaffen sie es, die raubkopien zu steigern!
Wieviele leute haben heute überhaupt ein I-net, auch wenn sie ein PC haben, weil sie eben keinen wollen oder sich keine leisten können usw...und wollen natührlich gerne dieses Spiel spielen, wie eben HL 2!
Das nächste ist, viele wollen eben ( wie ich auch) über I-net ihre Kreditkartenummer bekanntgeben, weil sie Angst vor Betrüger haben!

Tja und dann kommt das raus, was die Hersteller nicht wollen...Illegale raubkopien und das bekommt man heutzutage sehr leicht her, ohne das ich Steam und I-net brauche und Crackseiten und Anleitungen zum spielen gibt es genug!
Die einzige Variante ist, die Spiele billiger zu machen.....aber das will ja keiner!
Die Spiele sind zwar grafisch gut gemacht, aber der Spassfaktor und gameplay ist leider viel zu kurz, sodass man in ca. 6 std. das spiel durch hat und das ist sicher das geld nicht wert!

gruss spyro

es kommt ja nicht selten vor, dass man rausgeworfen wird bzw dass es in Kalifornien nen sturm gibt und man deswegen krasse störungen hat!!!!!

:confused: Es kommt bei dir vor das dein Steam teils abstürzt? Und das wegen "Stürmen in Kalifornien"?
Ich bitte dich, dass hat jawohl weiß Gott nichts nicht damit zu tun. ValvE verfügt über mehrere Serverfarmen und nicht nur eine in Kalifornien. Desweiteren kommen bei mir "krasse störungen" nur vor, wenn vor ein paar Sekunden das neuste Update veröffentlicht wurde, und somit die UpdateServer teils ausgelastet sind. :)
Ich tippe mal darauf, dass deine Steam Problem auch etwas mit deinem Rechner, bzw. deiner Internetverbindung zu tun hat. :öm:

greetz,

Frido

Ist ne feine Sache bloss nervt mich der Downspeed also ist übel langsam sonst ist das Programm meiner Meinung nach eazyy.

MFG

finds eigentlich ganz ok aber was das für eine geldmacherei das ist omg
z.b garys mod wie kann man nur für sowas geld verlangen, es kommt noch das man bald für mods geld zahlen muss sauerei ala team fortress 2 sauerei find ich das

mfg kologe

Steam ist geil.

Also ich find das steam einfach richtig geil ist. Die mache da durch halt richtig viel geld aber für das geld lohnd es sich auch. Fast jeder wo ich kenn hat steam und alle sind da mit bis jetzt noch zu frieden.

also ich finde steam ganz gut,habe mehrere spiele und es funktioniert eigentlich immer!hatte noch nie irgendwelche probleme.
vorallem bin ich half live fan,dann ist steam eibentlich ein must haven.

Ich persönlich finde Steam nicht besonders toll (langsam und aufgebläht). Hamachi finde ich zum Zocken viel praktischer, nebenbei ist es auch kostenlos.

hmm ich glaub du verwechselt da was !?
steam ist ein programm von valve worüber sie ihre Spiele vertreiben...
wer Half-Life² oder Counterstrike Source spielen möchte, kann es sich über steam kaufen und runterladen aber dann auch nur über steam selbige Spiele starten bzw Server raussuchen etc.

Hamachi ist ein Programm mit dem man Virtuelle Lan´s erzeugt,
ein tool das aus dem Internet ein Local Area Network macht.
Praktisch um Spiele wie z.B. Command&Conquer zusammen mit Freunden zu spielen. Man kann es auch nutzen um den einfachen Datentransfer ver. Pc´s zu betreiben

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten