Was haltet ihr von Steam

Was haltet ihr von Steam

• SUPER GEIL

Stimmen: 14 12,5%
  • Sehr Gut

Stimmen: 11 9,8%
  • Gut

Stimmen: 27 24,1%
  • Geht so

Stimmen: 19 17,0%
  • Schlecht

Stimmen: 10 8,9%
  • SCH****

Stimmen: 25 22,3%
  • Was ist Steam??

Stimmen: 6 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    112
Ich finde den Steam gut ... hat seine vorteile ... aber auch nachteile ...

also steam an sich ist eine gute idee, aber die umsetzung ist mist !
ständig überlastete server, langsame download zeiten , mangelnder support usw....

mfg

dem stimm ich zu

steam ist zwar ganz gut (wenn man dann mal spielen kann) oder nur gegen freunde spielen will aber sonst ehr
was für leute mit viel zeit (überlastete server, absturz durch zu hohen ping...)

Ich hab fast nur probleme mit steam wie einige schon sagten die idee is gut umsetzung scheiße. Ich hatte schon fehlermeldungen von denen ihr bestimmt noch nie was gehört habt ^^ es is eigentlich jeden tag was anderes ... am meisten kotz mich an das manchmal die FL liste nich mehr geht, die favoriten weg sind oder einfach die verbindung zum sever nich halten kann un du nach 2 min wieder rausfliegst ... naja un vom support brauch ich gar nit ers anfangen der is absoluter rotz, aber das is ja nich nur bei steam so.

Fazit: :rot: Steam könnte wesentlich besser sein !!!

Also die Idee ist sehr gelungen aber an der Umsetzung hapert es. Ich werde alle 20 Minuten vom Server geschmissen weil er entweder keine Verbindung zum Steam-Vac Server herstellen kann, wobei dann jedes mal auch meine freundes liste offline ist sobald ich im Windows oder ich bekomme die Meldung Engine Error.

Der Steam Support hilft da nicht besonders, bisher konnte ich erst ein Problem damit lösen.

Die Idee ist gut mehrere Spiele auf ein kleines Programm verwaltn zu können. Die Umsetzungjedoch sit mist. Wenn mal der ACC gehackt wird ist alles mist. Auf das Supporteam ist kein Verlass. Aber schnelle Navigitation zwischen den Spielen. Wenn einmal Mist gebaut wird hat man mehrere euros in den sand gesetzt !

es ist naja das schlechteste von der abstimmung da man für steam spiele zwingen Internet braucht und das is meiner meinung nach ziemlich doff!

Ich finde Steam inzwischen total zum ******.Deswegen will ich auch meinen ACC los werden.

Steam ist nur was für Leute, die über DSL-Leitung verfügen. Hatte früher ISDN... es war einfach ein Krampf. Außerdem muss man einige Ports öfnen in der Firewall, das ist etwas, was ich ungern tue. Außerdem wenn man bei jedem gekauften Spiel erst noch irgendetwas runterladen muss, um es spielen zu könenn, finde ich das nicht gut. (wie gesagt, bei ISDN verging endlose Zeit des NAchladens, dann war kein Netzwerk da usw. usw. - es war einfach ...)

Inzwischen habe ich mich drangewöhnt, finde es aber noch immer nicht notwendig.

Steam

also steam an sich ist eine gute idee, aber die umsetzung ist mist !
ständig überlastete server, langsame download zeiten , mangelnder support usw....

mfg
genau meine meinung aber Steam friends find ich gut gemacht aber bei mehreren Spielen ist es unübersichtlich:mlol:

ich halt von STEAM nicht so viel....

steam find ich jetz net so übel aber man hätte/kann vieles noch besser machen

also ich find steam gut

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten