Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sehe steam weniger als kopierschutz an. Es ist halt ne spiele plattform und mir gefällts eigentlich. Trotzdem zocke ich nur "über" Steam und würde mir da drüber keine Games kaufen.steam Kopierschutz
auch mit gutem pc dauert mir das laden etc zu lange
Also ich find Steam an sich ne super Idee. Das Problem ist nur, dass es manchmal ziemlich langsam ist und man um Spiele bei Steam zu erwerben nicht um eine Kreditkart herumkommt. Ansonsten ist es klasse. Alle die "schlecht" voten, haben wohl eher illegale Varianten der Spiele oder haben keine Ahnung von dem Programm.![]()
es kommt ja nicht selten vor, dass man rausgeworfen wird bzw dass es in Kalifornien nen sturm gibt und man deswegen krasse störungen hat!!!!!
Ich persönlich finde Steam nicht besonders toll (langsam und aufgebläht). Hamachi finde ich zum Zocken viel praktischer, nebenbei ist es auch kostenlos.