Was haltet ihr von der Telekom?

• Ersteller Ersteller cfritz
  • Erstellt am Erstellt am
HowHigh schrieb:
[FONT='Verdana','sans-serif']also ich hatte schon extreme probs mit der T-Com!!!
....
teilweise kam es mir bei der Hotline der T-Com so vor als ob die überhaupt nicht wissen für wenn sie arbeiten. wir wurden oft genug beleidigt und nicht selten wurde einfach aufgelegt. echt mieser Service (zum glück war der kostenlos, das war auch das einzige was gut war). ich wusste teils mehr als die Mitarbeiter da über die Tarife der tcom und das ist echt schlecht!!![/FONT]

Ich hatte genau die sleben "probs" wurde auch oft genug beleidigt und mir wurden Unwahrheiten über andere Provider am Telefon gesagt...und dann genuschelt hat und meinte, nachdem er irgendein paar Stichpunkte meinte, "ja mehr kann ich jetzt am telefon nich sagen"..."aber man brauch ja nur mal in Zeitungen lesen oder im TV"...."sie haben verstanden was ich meine, ja?!"...

Sowas von unverschämt finde ich SOLCHE (!!!) Kommentare von der anscheind so großen, kompetenten und stets freundlcihen Service Mitarbeitern.

So wie ich das sehe, sitzt da kein einziger Computerfachmann sonderneinfach ein paar Callcenter Agenten...eine Frecheit - zum Glück habe ich mienen PROVIDERWECHSEL hinter mir (auch wnen dieser sich über 2 Monate hingezogen hat)

gestern war ich sehr positiv von der t-com überrascht der der man an der hotline war sehr freundlich und sehr hilfsbereit...
wollte vom dsl updaten von 2000 auf 6000 und frage ob ich die wechselgebür zahlen muss nach... er hat gemeint ja aber ich mach dir eine gutschrift in der höhe und bekomme noch dazu ein wlan router für umu (0,- €)
und das ganze (hotline) war auch umsonst...
da können sich andere provider ein stück abschneiden...

also telekom is vom support besser als arcor (zumindestens bei uns im ort) aber dafür kostet es auch viel mehr..da helfe ich mir lieber selbst und spar 10 € jeden monat :) das is meine meinung jedem das seine..#
arcor regiert die welt :)

Also ich halte nichts mehr von der Telekom. Wir hatten nur Stress mit denen bei Dsl. Einen mieseren Service gibt es nicht. Sagen erst das wir den Vertrag gekündigt haben. Dann stellte sich heraus das das nicht der Fall war und deshalb mussten wir ein Jahr auf Dsl bei den anderen Betreibern verzichten. Bin nun bei Arcor und bis jetzt zufrieden:)

the froger schrieb:
Also ich halte nichts mehr von der Telekom. Wir hatten nur Stress mit denen bei Dsl. Einen mieseren Service gibt es nicht. Sagen erst das wir den Vertrag gekündigt haben. Dann stellte sich heraus das das nicht der Fall war und deshalb mussten wir ein Jahr auf Dsl bei den anderen Betreibern verzichten. Bin nun bei Arcor und bis jetzt zufrieden:)

Fast gleicher Fall wir wollten zu Arcor wechseln und Telekom hat uns noch als wir weg waren 2 Monate munter weiterberechnet bis wir da gestresst haben und die den Betrag zurücküberwiesen haben nach ewigem Hin und Her.

Ich hab noch nie nen DSL anschluss von der Telekom gehabt. Aber hab gehört das die die Kosten versteken. Werben mit günstigen Preisen aber später muss man mehr bezahlen.

Schatten schrieb:
Ich hab noch nie nen DSL anschluss von der Telekom gehabt. Aber hab gehört das die die Kosten versteken. Werben mit günstigen Preisen aber später muss man mehr bezahlen.

lol joa woher hast sowas gehört?
sichjer von dem onkel deines cousines, weil dessen schwester es im bus von ihrem nebensitzer mitbekommen hat und der hat es im internet gelesen.

tut mir leid wenn ich eurer meinung überreagiere, aber ich habe im weitesten sinne was mit dem betrieb zu tun und wenn ich sowas les. ne da reichts mir
mindestens 70% schreiben "blabla t-online is so scheisse usw" (entscheidet euch mal ob ihr t-online doer die t-com meint.) aber warn noch nie bei nem andere ISp oder beklagen sich über probleme die bei jedem anderen anbieter genau so vorkommen.
hab jetzt nicht jeden einzelnen post gelesen, aber spontan würd ich sagen, dass die einzigsten beschwerden die ich verstehen kann, die sind, über endgeräte.

alle anderen beschwerden habt ihr bei den anderen anbietern genauso.
(preise, support, angebote usw)
ausserdem:
wie schaut das denn service technisch aus, wenn ich z.b. bei arcor oder 1&1 ´n problem habt?
wie wird euch da geholfen?
8würd mich ma interessieren. war noch nie bei den zwei ISPs und hatte auch mit meinen bisherigen anbietern keine probs

bin bei der telekom jetzt schon seit 6 jahren und bei t-online seit 4 jahren und kann nicht meckern hatte noch nie probleme mit denen bisher und hoffe es bleibt auch so

Schatten schrieb:

ich weiss zwar nicht ob die welche Kosten verstecken, aber die Rechnungen von der Telekom sind immer unübersichtlich und unklar. da fragt man sich dann, ob die da wirklich was verstecken^^:biggrin: . Gut, dass ich zu nem anderen Anbieter gewechselt habe.

In Sachen Internet ist die Telekom richtig mies. Was die manchmal in den Verträgen beim Superkleingedruckten stehen haben ist unter aller Sau.

In Sachen Handy-Netz bin ich dagegen sehr zufrieden, besonders was den Service übers Internet angeht, z.B. eMail-Konto Einstellung usw, alles kostenlos.
Nur bei den Tarifen verstecken sich leider auch hier oft negative Ostereier.

Telekom - Nichts für schwache Nerven !

Jaja, die Telekom.
Ich habe mich dazu entschieden, einen Bericht über die Telekom zu schreiben, da ich viele Probleme mit denen hatte, die ich euch nun einmal schildern möchte.

Mein Motto über die Telekom:

Bis alles so funktioniert, wie es sein soll, treten mindestens 2-3 Problemchen (Probleme) auf. Wenn aber dann alles läuft, dann geht aber auch alles 100 %ig. Bis zum nächsten Problem.

[EVIL]:!: Aufpassen Telekom -> Böse :!:
[/EVIL]

T-Online find ich persönlich nich sooo doll...
Hatten schon mit dem Telefonanschluss voll die Probleme und von Freunden hör ich auch nicht viel gutes, also finger davon lassen ;) :P

Habe jahrelang sehr gute Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Ist halt ein grosser Schuppen. Und wenn da mal was falsch läuft, kann es dauern. Die Intelligenz großer Firmen sinkt proportional zu der Anzahl ihrer Angestellten, kommt es mir manchmal vor.

Vom Preis her nix einzuwenden, aber ich habe auch schon schlechte erfahrungen gemacht, wie ich DSL bestellen wollte hat das ca.2 wohen gedauert, am schluss hatte ich zwei Splitter und eine 1000der leitung obwohl ich 2000der bestellt habe, ich wieder angerufen ja tut uns leit 4 tage später stornierung von DSL man das hat mich aufgerehgt, naja nach 4 weiteren tagen hatte ich endlich was ich wollte, aber die Verbindung ist gut.
Also ansich ist Telekom das beste aber begriff stutzig

leistungsmässig find ich t-online top. aber leider sind die preise meistens viel höher als bei den anderen (war jedenfalls vor 2-3 jahren noch so. bin vielleicht nicht aufm neusten stand)

ich bin bei der T-Online seit 1 Jahr. Die Preise sind evtl. etwas höher, aber bestimmt nicht viel. Ansonsten hatte ich bei T-Online noch keine Probleme

T-Offline stimmt da wohl nicht mehr ganz..

Wenn mein Router defekt ist, ruf ich dahin an und 2 Tage spaeter habe ich hier nen neuen liegen ;)

Finde die gut, auch wenn die recht teuer sind..!

RoDnEyRB schrieb:
T-Offline stimmt da wohl nicht mehr ganz..

Wenn mein Router defekt ist, ruf ich dahin an und 2 Tage spaeter habe ich hier nen neuen liegen ;)

Finde die gut, auch wenn die recht teuer sind..!

da stimm ich dir zu, der Service ist besser wie bei den anderen. :top:
Dass dieser Service etwas mehr kostet ist doch dann auch normal :wink:

Die Telekom sind die Größten verbrecher die ich kenne, denn als wir uns für einen Dsl Tarif von Freenet entschieden haben haben sie uns einen ganzen Monat lang vorgegaukelt das bei uns an der Leitung gerade etwas verändert wird und die Freischaltung von Freenet wäre zu diesem Zeitpunkt halt nicht möglich!
Das Ende der ganzen Sache war über 1h Telefonstreit mit der Telekom und dann haben sie letztenendes endlich das getan was sie sollten!!!

ich hab bis vor kurzen noch 30 euro fuer die flatrate bezahlt FOTZEN.
dabei ham die schon flatrates fuer 10 euro angeboten ARSCHIS

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten