Was haltet ihr von den Linken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pingu52

Lafontaine ist überraschend am 11.03.1999 als SPD-Vorsitzender und Finanzminister ohne Angaben von Gründen zurückgetreten, und damit eine Partei- und Regierungskrise heraufbeschworen ! 3 Tage später hatte er seinen Rücktritt mit schlechtem Mannschaftsspiel begründet. Und Rückwirkend wurden noch Verschwörungstheorien hinzugedichtet.

Und womit soll er bitteschön gezwungen worden sein, zurückzutreten ? Er war der Vorsitzende der SPD. Die Partei stand hinter ihm.
Wenn er irgendwas Konstruktives machen wollte, hatte er gerade dort in Amt und Würden die Möglichkeiten und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und Presse.

Hier ein Zitat frei nach Müntefering: "Oppostion ist Mist !", nur in Regierungsverantwortung kann man seine (Partei-)Ideale verwirklichen.

Ergo: Er hat alles hingeschmissen !!!

Also ich finde, die sind wie "Rechte", nur andersrum halt.
Die sind irgendwie auch ein bisschen extrem.

Gruß

@ Neulinge

1. Keine EINZEILER!
2. Politik-Forum-Regeln lesen!
3- Erst denken, dann posten!

greez duplex

DIE LINKE hat am 6. Juli einen Antrag in den Bundestag eingebracht, in dem die Bundesregierung aufgefordert wird, jegliche deutsche Beteiligung an der Operation Enduring Freedom in Afghanistan unverzüglich zu beenden und dies auch für die Zukunft auszuschließen.
Mal davon abgesehen, dass OEF sich nicht in Afghanistan sondern am Horn von Afrika abspielt (Afhanistan = ISAF) ist dieser Antrag ein weiteres Beispiel für die Kurzsichtigkeit der linken und sog. pazifistsichen Parteien dieser Demokratie, wobei niemand deren Daseinsberechtigung abstreitet, solange sie keine Änderung unserer deutschen Verfassung in ihrem Programm haben. Ich war in Afghanistan und habe Scharfschützentruppführer so unglaublich viel Elend, Armut und Tod gesehen, dass mir schlecht wird, wenn ich diese fetten Politiker mit ihren dicken Diäten von Pazifismus und "Wir haben dort nichts zu suchen"-Argumenten reden höre!

Mir passen einfach diese Extremen nicht. Wenn die ganz links und die ganz rechts immer an Macht gewinnen kommt das nicht gut raus. Ich meine wie soll es denn so weitergehen? Das kann nicht gut gehen. Immer wenn solche Parteien an die Macht kaman gab es ein Desaster, DL ist das beste Beispiel dafür. Die gemässigten sind da besser.
MfG

:würg:

und wahrscheinlich dürfen noch tausend mehr ausländer hier wohnen die kein deutsch sprechen...

edit:

das soll nicht heißen das ich rechts bin, aber wenn ausländer hier wohnen ist es jawohl eine pflicht deutsch zu lernen PUNKT

Das hab ich doch garnicht gesagt!
Ich denke nämlich auch das Ausländer wenigstens etwas deutsch sprechen sollten!
Und sich auch wenigstens etwas anpassen sollten um hier leben zu dürfen!

Ich bin keinesfalls ein nazi! Ich sag nur meine meinung!

MfG

tv and me

Bin mal gespannt auf die erste große Wahl mit den Linken. Ob Oskar noch mal groß rauskommt?

die linken sind genauso schlimm wie die rechten,wenn nich noch ein bisschen schlimmer (ich bin kein nazi!!!), im allgemeinen sind die extremen total bekloppt, die sind viel zu radikal in ihren forderungen.wenn eine linke oder rechte partei an die macht kommt,kannste von ausgehen das alles den bach runtergeht,da muss immer ein mittel gefunden werden. im moment läufts doch ganz gut,also ich bin zufrieden!
mfg

Bin mal gespannt auf die erste große Wahl mit den Linken. Ob Oskar noch mal groß rauskommt?

Ach was genau das denke ich nich!
Die meisten die die Linken gewählt haben
die haben das aus Protest an der deutschen Politik gemacht!
So wirklich ist meiner ansicht keiner für die!

zu meinem vorgänger dem kann ich nur bei pflichten
alle radikalen ob links oder rechts sind nich mehr ganz saubber :D

:löl:

mfg CF-re4l

und genau in diesen protestwahlen liegt die gefahr,denn wenn die bekloppten einmal im bundestag sitzen oder sonst wo was sagen dürfen,wirds schwer die da wieder wegzubekommen,dann sollten die leute leiber gar nicht wählen gehen,machen se weniger kaputt, bei einer wahlbeteilung von 30% wissen die politiker auch das sie was falsch machen!
mfg

und genau in diesen protestwahlen liegt die gefahr,denn wenn die bekloppten einmal im bundestag sitzen oder sonst wo was sagen dürfen,wirds schwer die da wieder wegzubekommen,dann sollten die leute leiber gar nicht wählen gehen,machen se weniger kaputt, bei einer wahlbeteilung von 30% wissen die politiker auch das sie was falsch machen!
mfg

Genau das war auch meine Meinung schon in nem anderen Thread (weiß jetzt garnich welcher :D )

Aber was haben die andern alle dazu gesagt:!!!???

Achwas soweit wirds nie kommen!
DA wird vorher was passieren!
Das geht garnicht und bla bla!

aber ganz im gegenteil!
Wenn sich nicht schleunigst was ändert an der deutschen Politik
wird es soweit kommen das sieht man ja an der Wahlbeteiligung!!!
da muss man aufpassen!

mfg CF-re4l

links find ich viel besser als rechts, jedoch kann ich mich auch mit ihren "extremen" zielen nicht wirklich identifiziern,
der mittelweg ist sowiso meist das beste!

Word!
Mal davon abgesehen das auch ich nicht ganz Vorurteil frei bin, halte ich von rechts absolut nichts. Von den Linken aber auch nicht, denn dort sind einige bei die die Leute schon vor Jahr(zehnten) verascht haben und sie versuchen es immer noch. Was im Osten wohl weiter hin gut klappt (mist, da kommen sie wieder die Vorurteile) *duck und weg*

Das Radikal steht nicht umsonst im Namen, alles was versucht seine Meinung und Einstellung radikal durch zu setzen, kann nicht gut sein und schon gar nicht für die Allgemeinheit.

@über mir: Was ne Argumentation. Hauptsache +1 :/

ich halte beide parteien für falsch gerichtet obwohl ich sagen kann das ich höchstens einen freund habe der eher rechts gerichtet ist und 10 mal mehr die links eingestellt sind... ich sehe die ansichten beide falsch aber vom menschlichen her sehe ich die linken dennoch erträglicher als die rechten... meine meinung mfg :lego:

Die Linke ? find ich gut. Habs mir angewöhnt alle 4 beschissene Jahre im Kreis herum zu wählen. Am Anfang warens die Grünen, danach CDU. Dann war SPD an der Reihe. Zuletzt warens die Rechtsextremen bald wirds die Linke sein und danach FDP. Hab ich noch was vergessen... ach ja, unsere bibeltreuen Christen. Die werde ich auch noch wählen. Usw.
Bei mir kommen alle auf ihre Kosten. Aber nur wenn es nicht regnet. Bei Sonnenschein setz ich mich lieber ins Gras. Is wirklich wahr.

@lil barny: das ist doch total bescheuert,dann geh gar nicht wählen,hat deutschland mehr von.
@thriller: gibts gründe für deine einstellung oder wählste links weil papa auch links wählt?
diese ganzen extremen bringen deutschland alle nicht weiter,in der politik muss die goldene mitte gefunden werden,so wies zur zeit ist ists nicht schlecht,also da knn man mit leben!
mfg

@lil barny: das ist doch total bescheuert,dann geh gar nicht wählen,hat deutschland mehr von.
meinst du...? ich bin nur konsequent. und da bin ich nicht der einzige. jeder der wählt un sich dabei auch noch oberwichtig vorkommt, lullt sich doch nur selbst einen ab. sind doch eh alle austauschbar wenn sie erstmal an den hebeln rumstinken und angeschwollenes blah daherfurzen. alles abgewichste :flags:!!:flag: LÜGNER Da bin ich wenigstens noch ein kleines pissiges "protest"-wählerchen und stolz drauf. und manchmal ist es mir auch wirklich sch...ßegal, dann geh ich halt gar nicht hin und tue diesen verlogenen heuchlern einen noch größeren gefallen. Hat Duitsland mehr von. meinst du ??? da wär ich mir allerdings an deiner stelle gar nich so sicher...

Was wollt ihr . In Berlin funktioniert es doch. Wir haben einen schwulen Bürgermeister der halblinks ist mit seinen Leuten und die andere Hälfte ist links.
Die Mitte /Rechts versucht schon jahrelang dagegen anzustinken und schickt Leute ins Rennen die nicht mal richtig laufen können. Zu den Linken, man sagt sie sind zu sozial, der kindliche Stratäter der bisher von den sozialen Gesetzen geschützt wurde und trotz Wiederholungstaten nicht belangt wurde, wird jetzt , zwar nicht direkt , von einer Linken Bürgermeisterin weggesperrt, "ist doch garnicht so sozial" aber durchaus richtig. Also sollte man den Linken eine Chance geben und nicht gleich vorher alles zerreden. Chancengleichheit für alle. Es wurden auch nicht alle Russen als ewig gestrig eingestuft, siehe Gorbatschow.
Günter

Wolf im Schafspelz...
Gysi , Biski und Konsorten, alles alte SED Kader...
Ahnung von Demokratie , wie ein Schwein vom Stabhochsprung ...

Rhetorik als neues Opium für das Volk

Es ist sicher unbestritten, daß die Kenner der Rhetorik in der Lage sind im extremen Fall ein ganzes Volk um den Verstand zu reden. Die hat sich in der deutschen Vergangenheit schon gezeigt.

Ich durfte einmal den Herrn Gysi auf einer Veranstaltung in Berlin erleben (nein kein linker Verband - von Unternehmerseite *gg*) und man wird es nicht glauben, daß es dieser Herr verstanden hat, in nur 30 Minuten auf verschiedene Fragen zu Punkten, die sich eigentlich nach dem gesunden Menschenverstand ausschließen, jedem seine(!) Antwort zu geben. Glaubt dieser Mensch eigentlich, daß dies niemand merkt. Somit sind diese Vertreter der "neuen Politik" zwar im in der Disziplin "Weglaufen" (Gysi in Berlin als Senator, der andere damals aus der Regierungsverantwortung) alsolut Spitze. Einen Gebrauchtwagen sollte man von denen aber nicht kaufen.

ich muss scoutsniper vollkommen zustimmen.
und zu den sozialen linken die soger einen wiederholungsstraftäter wegsperren,da brauch man gar nicht drüber sprechen,dass hat auch nichts mit sozial oder nicht zu tun,das ist nur vernünftig und das hätten die rechten auch gemacht,solche leute gehören für immer hinter gittern (aber das wäre wohl ein anderer thread).
diese ganzen politiker,egal ob links rechts mitte oder sonst wo,sind alles nur manipulanten die versuchen so viele leute auf ihre seite zu bekommen wie möglich.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten