Was habt ihr als kleines Kind geguckt

Die Sendung mit der Maus,
Wicki,
Alfred J Quark,
Kickers,
Rabenstein,
alles was so am Wochenende morgens bei ARD und ZDF kam ^^

chip und chep
darkwing duck
die kickers
die schlümpfe
tom und jerry
disney filmparade
uvm.

Glücksbärchies, Biene Maja, Sesamstrasse, Die Fraggles, Spaß am Dienstag (Mittwoch), Mein VAter ist ein Außerirdischer, A-Team, Knight Rider, Der 6 Millionen Dollar Mann, Die 7 Millionen Dollar Frau, Transformers, Bettkantengeschichten, Die Sendung mit der Maus, Hulk, Ultra Man, Dr. Who, Das linke Bein, Die Dreibeiner, Superman, Raumschiff Enterprise, Chip & Chap, Ducktales, Die Jetsons, Die Turtles, Lila Laune Bär, Tele Klack, Maus reiss aus, Sandmännchen,...

da kann ich mich nur anschliessen bis auf das sandmönnchen, das fand ich immer kacke

vieles unter anderem a team transformas, bad spencer filme, westling , die dinos,police akademi, und weiter serien mit z.B zeitreisen und dimensionsreisen

He-Man, Turtles, Saber Rider, Marshall Bravestar, Es war einmal..., Der 6 Millionen Dollar Mann und die 1 Million Dolla teurere Frau ;), Thunderbirds, Die Muppet-Show Cartoons, Batman & Robin, Gummibärenbande, Jetsons, Flintstones, Knight Rider, A-Team, Ghostbusters und ne Serie mit Außerirdischen Robotern, die aussahen wie rollende Staubsauger. Ka wie die hieß.

Hi @ll,

also ich hab

Tom Saywer und Huckelberry Finn
Biene Maja
Heidi
Sesamstrasse
Die Sendung mit der Maus
1,2, oder 3
Silas
Anna
Die glückliche Familie
Familie Maier (falls es überhaupt noch jemand kennt)
Ich heirate eine Familie
Tom und Jerry
Dr. Snuggles (hoffe richtig geschrieben)
Luzi der schrecken der Strasse (mit Knetgummifiguren)
Der rosarote Panther
Dick und doof
Agentin mit Herz
Ein Colt für alle Fälle
Schlümpfe
Pippi Langstrumpf
Michel aus Lönneberga
Ronjas Räubertochter
Pan Tau
Löwenzahn wer kennt das nicht
Alice im Wunderland
TKKG
Donald Duck

angeshen,

...mehr fällt mir gerade nicht ein, aber für die wenigen TV Programme hat es damals immer gute Filme gegeben, was man heute mit 100 Sendern nicht mehr unbedingt sagen kann, abgesehen von den ständigen Wiederholungen!!!

Das beste war ja das es in den 80er Jahren zwischen 23 und 0 Uhr immer Sendeschluss gab mit dem berühmten Testbild.
Mann waren das noch Zeiten, wo es noch keine Fernbedienung gab und immer ich als der jüngste aufstehen mußte und umschalten mußte.
Kann sich sicher der eine oder andere daran erinnern. :D

MfG Love79

Tja also, als ich 4-7 war gab es noch nicht dieses Fernseher von heute.
Erst ab 1956 hatten wir dann einen und da waren dann meine Lieblingssendungen (etwas später um genau zu sein) Meister Nadelöhr, Professor Flimrich, Sandmännchen (Ost), Der Vorgänger von der Maus ( natürlich von und mit Arnim, so ein Hase). Dann eben die Sendung mit der Maus, Augsburger Puppenkiste und....und....und. Ich kann mich garnicht mehr an alle Erinnern. Aber es waren schöne Sendungen.

das habe ich auch gern gesehen
und diese noch dazu
-Mini Kino (Sa 19uhr)
-Bolek und Lolek
-Hase und Wolf
-Mach mit machs nach machs besser mit Adi

hejo....calimero...und silas...und und und...sooo vieles :)

Es geht doch nix über Chip und Chap :-)

Der kleine Eierschaltenträger war aber auch nicht schlecht...

Die Gummibären, Biene Maja, Sand Mänchen, ja und noch vieles mehr

Ööhhmm..

Raumschiff Orion
Enterprise
Bonanza
Flipper
und und und :p

Aber:

Ich kann mich auch noch an eine Zeichentrickserie erinnern, die hiess glaub ich Dr. Dolittle - und die hab ich nie mehr gesehn. :( Da fuhren immer ein paar Rocker mit dem Motorrad rum. Und ein ganz Dicker ist da auch immer dabei gewesen. Weiss wer mehr? :confused:

also ich hab immer Pokemon und Super RTL geguckt^^

hi there,
hab ebenfalls wenig fern geschaut^^aber wenn dann gabs vom feinsten;)
wicki, die maja, natürlich sesamstraße und hallo spencer...später muss ich zugeben waren Raumpatrouille Orion, raumschiff enterprise dabei und kultiges wie "ein colt für alle fälle", "a-team"...
das waren noch filme^^

also hier gibt es ja doch einige, die schon etwas reifer an jahren sind...

- pippi langstrumpf rauf und runter
- michel aus lönnerberga (waren schon mal da in schweden, einfach nur schön)
- ...und alles immer wieder gerne von astrid lindgren.
- löwenzahn
- die sendung mit der maus

:bing: :bing: :bing:

Hmm Bei mir ist das schon bisschen her (Bj1954)

Erinnern kann ich mich an
Sport Spiel, Spannung mit Klaus Haverstein
Fury
Lassie
Die kleinen Strolche

Die erste Fernseherinnerung war das Turnen mit Albert Dickhut ?
Da saßen vier Kinder auf einer turnmatte und übten Rolle rückwärts.

Wenn man das heute nochmal sehen könnte :hot: :hot: :hot:

Teplaner

ich habe früher viel Super RTL gesehen, unter anderem "Die Gummibärenbande", "Balu", "Boncas" (wenn er sich so schrieb. Ist ja ewig her ;) ), "Darkwing Duck", "Die Schlümpfe", "Winnie Pu" etc.

Lassie , Flipper , Captain Future , Die Biene Maja , Wickie , Sesamstraße , Rappelkiste , Das feuerrote Spielmobil , Neues aus Uhlenbusch , Die Schlümpfe , Barbapapa , Die Sendung mit der Maus , Tom und Jerry , Heidi , Der rosarote Panther , Popeye , Catweazle ( ich hoffe ich habs richtig geschrieben) , Pan Tau und noch so einiges was heute zum teil leider nicht wiederholt wird.(Vor allem um den eigenen Kindern zu zeigen was man damals selber geguckt hat)
:D :tata: :drum: :D

1,2 oder 3 mit Michael Schanze (kennt den noch jemand:) )
Karlsson vom Dach
Li-La-Launebär
Die verflixte 7
4 gegen Willy
Geld oder Liebe

Peterchens Mondfahrt,Fury,Don Camillo:)

hmmmmmmmm *überleg*

Ich glaub das war damals Dragonball....^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten