Was habt ihr als kleines Kind geguckt

ah das ist schon lange her
-schlümpfe
-biene maja
-tom & jerry
und weiter kann mich nicht erinnern

Schlümpfe, Tom und jerry, geschichten aus der Gruft, Mummys alive, Extreme Dinosaurs, Glücksbärchis, Montana Jones, Alfred J. Quack, Biene Maja, Alice im Wunderland, Vicky und die Starken Männer, Traumstein, Calimero, Pokemon, Digimon, und was net all xD

Sag mal kennt überhaupt jemand ausser mir noch Montana Jones?

Die Sendung mit der Maus, Als die Tiere den Wald verließen, Ocean Girl, Nils Holgersson, Darkwing Duck und Chip & Chap - die Ritter des Rechts haben sich bei mir am meisten festgesetzt. Haaach, wenn ich diese Namen auch nur lese. Toll. =)

Ansonsten: Aladdin, Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew, Pinky & Brain, Pan Tao, Biene Maja, Billy the Cat, Bezaubernde Jeannie,... blablabla.

Oh je, das hört sich nun nach sooo viel an. War es aber gar nicht. Ich habe eigentlich kaum ferngesehen, als ich noch ein Kind war... dafür gab es in der weiten Welt viel zu viele blutrünstige Drachen zu bekämpfen und hübsche Jungfrauen zu retten. :ugly: (Note: Ich bin ein Mädchen. Na und!?)

Nachtrag:
Neben all den Serien gab es auch drei ganz riesengroße Filme, die ich wirklich geliebt habe und auch heute noch liebe: Der König der Löwen (> all), Amy und die Wildgänse und Das letzte Einhorn. <3

takeshi's castle und american gladiators :D
das hat mich geprägt :D

Alf, Darkwing Duck, Ghostbusters, Schlümpfe, Simpsons, Gummibärenbande, A-Team, Tom und Jerry und x duckxX

da gibt es aber noch viel mehr takeshi`s castle hab ich auch immer gerne geschaut :D fand ich immer witzig was die alles so mitmachen

Biene Maya, Sesamstrasse, Pan Tau, Pippi Langstrumpf, Enterprise, Capatin Future, Pumuckl,

meine Lieblingsserien, -filme

Serien:

--> Captain Future <-- das A und O !!!

Wickie und die starken Männer,
Pan Tau,
die Schlümpfe,
Karlsson vom Dach,
Pippi Langstrumpf,
Silas,
Jack Holborn,
Tim Taler,
...

Filme:

Der kleine Lord,
Aschenbrödel und die drei Nüsse,
...

Ja genau ,ich war der Lord und Aschen buddel sah meine Nüsse ,das waren Zeiten :D

Ich sah mir die Sesamstraße an,wenn ich mal Zeit hatte,ansonsten war ich ohne Fernseher gut aufgehoben.

lg,nedal

Pippi Langstrumpf
Rappelkiste
Sesamstrasse
Pan Tau
Biene Maya
Sendung mit der Maus
Wickie
Das Feuerrote Spielmobil
Tom und Jerry
Pinoccio
Captain Future
Nils Holgerson
Babapapa

Was halt so lief :D

Knight Rider
Baywatch
A-Team

Das waren die die meine Jugend geprägt haben!

:D:D:D:D:D

Zwenne

Pippi Langstrumpf
Rappelkiste
Sesamstrasse
Pan Tau
Biene Maya
Lassie
Fury
Das feuerrote Spielmobiel

Die Vorstadtkrokodile (sehr zu empfehlen)
Captain Future
Biene Maja
Pinocchio
Alfred J. Kwak
Herr Rossi
Tom und Jerry
Paulchen Panther

Digimon
DBZ
Sailor Moon
Inuyasha
OnePeace
Yu-Gi-Oh
Kickers
Do-re-Mi
Jeanne - die Kamikaze Diebin
Wedding peach
Detective Conan
und so etwa mit nem Teil das sich in ner Art grossen Schüssel drehte und 2 Gegeneinander kömpfen, keine Ahnung mehr, wie das heisst

ja sodas war glaube ich

Als kleineres Kind Power Rangers xD
Und danach dann halt alle Animes,die auf RTL 2 liefen also Yu-Gi-Oh,Ranma,Pokemon und Digimon und Beyblade.
Heute fällt mir auf,dass jede Pokemonfolge,dass selbe ist.
Ash und Kumpels kommen an---> freunden sich mit irgendjemanden an---> Pickachu bzw. das Pokemon eines anderen wird gestohlen oder eben einfach irgendeine andere Sache----> Ash pw3ned Team Rocket mit irgendeinem Pokemon

Sesamstrasse mit Erni und Bert, war voll der Hit.......
und natürlich dem Krümmelmonster.

Und an was ich mich noch erinnern kann war:
immer Sonntags bei RTL die Mini Playback Show.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten