Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
Ist doch alles Kindergeburtstag:

Opel E Kadett GL Bj. 1984 :offended:
Originalzustand
:dance2: :dance2: :dance2:

Immernoch meinen schwarzen Golf4 TDI mit allen möglichen Extras :) Der läuft und läuft und läuft...
In zwei Jahren kommt was Neues her (den neuen BMW 3er vielleicht) und meine Mutter nimmt statt ihrem Golf meinen wegen der Extras ^^

Einen 320d Touring ... 6,4 l / 100 km sind echt cool, v.a. bei meiner Fahrweise :)

Ich fahre einen Peugeot 405 Kombi. Der tut's mir! Bei diesen Benzinpreisen kommt mir kein so Prollwagen nicht unter's Popöchen

Hab nen 86 Kadett E auf 2.0 16V umgebaut, mit Gruppe A Anlage, Lexmaul-Fächer usw., genügend Leistung für die Tonne Gewicht :D

Ich hab nen Mazda 626 2.0I _115PS bin sehr zufrieden damit.
Der Motor ist noch immer in top form hört sich noch super an und an der Karrosserie kann man auch nicht klagen mit 14 Jahren sogut wie kein Rost an den Lackteilen und sieht noch immer Top geflegt aus

mein erstes auto Peugeot 106 1.1 Sketsch nicht gerade viel aber immerhin mein eigen.

Citroen Saxo, Bj. 03. Hat 60 PS und wiegt etwa 800 kg, geht also ganz ordentlich und verbraucht 4,5 (Autobahn, konstant 120) - 6,5 Liter (Landstraßenrasen).

VW Vento Bj. '93 mit 82 PS aus 1,8l Hubraum, verbraucht so etwa 9 liter inne stadt, auf landstraßen so etwa 7,5-8,0 un autobahn zwischen 6 und 7 (je nach bleifuß). wiegt knapp ne tonne un läuft immernoch gut, trotz 186k km...

Ich fahre nen E320 und zum Spass nen KIA carnival - tiefer und schneller, liegt in den Kurven wie ein Brett ;)

hoffe bald auf nen guten golf 4 mit tuning , also alu 17-18 zoll und breitreifen so 215-235 und led lichter hinten und tiefer härter lauter

Seat Toledo 1,9 TDI

Natürlich mit 18" Alus und 225er Bereifung, Chiptuning, Spoiler uvm...

fahre einen audi a3 1.8 Turbo. Bin vollends damit zufrieden. Kommt jetzt nochn chip drauf um zeit dann hat die kiste 190 ps und nen drehmoment wie en diesel.:top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten