Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte bis vor kurzem einen VW Passat BJ 1991. Habe mir aber vor 2 Monaten einen Toyota Avensis BJ 2006 gekauft - Tolles Teil!

fahr en schwarzen 5er golf mit 90 ps. is eigentlich en geiles teil.auf de autobahn nur leider etwas langsam

Hallo,
also ich liebe neue Autos mit viel Technik und genauso alte mit Stil.
Im Moment fahre ich eine SLK mit dem ich sehr zufrieden bin,
aber altes Modell ohne hässliche Nase.
Gruss,
jiggaz

Hab nen VW Passat Variant BJ 92 - die alte Kiste tuts noch und das ist gut so...

ich habe einen Audi 80 Bj 94 1,9TDI 90ps etwas alt aber mir gefält wie die karre ausieht und der motor zieht auch gut

fahre nen opel astra f 1.6L bj. 95 101ps, find die kiste echt super ,wenn er nicht grad n prob mitm motor hätte^^

Immernoch meine geile Studentenkiste Opel Corsa mit 60PS.

Aber in 2 Jahren kommt der neue TT... :-)

momentan einen seat toledo, bin sehr zufrieden mit diesem auto,nun kommt er in die jahre (5) und möchte wechseln, was haltet ihr vom chevrolet captiva.... ist das was gscheites? ausehen tut er nicht schlecht und suv´s sind ja momentan im trend

2005-er swift
92Ps
1,3L
in silber
nur leider seit vorgestern einen monat beurlaubung vom straßenverkehr

Also ich fahre einen Golf III BJ: 1995 mit (leider) nur 60 PS aber dafür Studenten Sparauto ^^

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten