Was für Autos fahrt ihr?

• Ersteller Ersteller Bond0815
  • Erstellt am Erstellt am
Opel Astra F 1.6
nix besonderes ,aber ist schon irgendwie n schicker der kleine^^

Im Sommer: BMW Z3 2.2 V6
Im Winter: Golf 4 2.8 V6

Ich hab die 4 Zylinder Frontkratzer noch nie gemocht, das quietscht immer so beim anfahren :D

meinen Corrado G60, 190PS hab ich noch in der garage.
fahre aber seit 4 jahren diesel, einen A4.
der ist mittlerweile auch zu klein denn das dritte kind kommt im januar.
dann wird wohl ein Touran oder ein Sharan angeschafft...

Mittlerweile fahre ich einen Audi A4 Avant S-Line Bj. 2004.
Einen Range Rover Sport Bj. 06
Eine Suzuki GSX-R 1000

Schöne Grüsse

Wenn man hier so liest muss die Jugend hier in Deutschland (die von 16-20 Jahre) wohl mit durchschnittlich 180 PS unterwegs sein ...

zum ersten einen Audi 200 20V Quattro
dann den meiner freundin, ein suzuki swift gl 1.6 GLX

und ne HONDA CBR 125 für im Sommer ;)

Fahr den neuen Ford Focus ST. Hat erstmal nur 225PS. ist ja neu :P Allerdings kostet das Upgrade auf 275 nur 800€ und auf 315PS auch nur 4300€ (code:red).
isn 2,5L Turbo. Hölle Kiste :P

Nein mal ehrlich, was hast du? New Beetle normal?
Ich hab nämlich einen alllerdings ohne dieses spezielle Upgrade das du "hast". Meiner is dunkelblau.

Moin..

""Ich fahr n "Golf GSI Touring" mit 5,0 l ,74 PS ,im Kofferraum liegende Nockenwelle!!!! höher schmaler langsamer. 75er Schlappen unter mit 30 Zoll Felge... ""

Ich möchte gerne mal wissen welche Autos hier wirklich inne Garage stehen und welche nachts in den Träumen vorkommen ;o)

Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich doch wirklich warum in Deutschland imme rnur gemeckert wird von wegen niedrige Löhne usw.
Vielleicht mal weniger in Autod investieren und in die Familienkasse umschichten....?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten