Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khamelion schrieb:Wenn alle so denken , wie die leecher, dann gibt es keine Shares mehr und so geht das FILEsharing kaputt.
Es ist schon richtig, dass man zumindest einen gewissen Teil sharen sollte.
Khamelion schrieb:Nun ja, im Filesharing gibt es Regeln und die sollten auch gehalten werden.
Wer sich den Regeln widersetzt wird durch Anti-leech usw. bestraft, weil es schlicht und einfach "Diebstahl" ist.
Die Argumentation bzgl. "kleinen Vorteil" halte ich nicht für aussagekräftig.
Es geht hier um Fairness. Oder nimmst du auch jedesmal bei Sportwettbewerben Drogen um dir einen "kleinen Vorteil" verschaffen zu können.
Gehst du in Läden und stiehlst dir ein paar kleinigkeiten wärend andere dafür zahlen müssen nur um einen "kleinen Vorteil" zu haben.
Ich denke nicht.
Soweit ich die rechtliche Lage verstehe, ist z.B. in Deutschland auch das Downloaden verboten.DearNobody schrieb:aber genau genommen ist es ja auch eine rechtliche frage, denn nicht das downloaden ist verboten, sondern das uploaden, somit kann ich leute verstehen die DESWEGEN nicht uploaden wollen