Meinerseits ist diese Diskussion auch abgeschlossen.
Du versuchst einfach deine Aussagen ohne Rechtfertigung in den Raum zu stellen. Diese Methode so vorzugehen gleicht nicht dem eines 30-jährigen, ganz und gar nicht. Durch schlechte Debatten zu glänzen und Lügen zu erzählen ist die Version die du anstrebst ?
Das bleibe weiterhin dir überlassen, falls du dich nach solch großer Befriedigung deines Egos sehnst. Ich habe eine solche Vorgehensweise nicht nötig. Ich gehe Debatten, die von Anderen angestrebt werden, nicht aus dem Wege. Ich diskutiere auf Basis historischer Fakten, das sogar auf sachliche Basis. Unsachlich wird es nur, wenn ich von Menschen verbal angegriffen werde, wie ist egal. Das verstößt im gröbsten gegen Prinzipien gegen die Foren-Diskussionen nicht verstoßen dürfen.
Dennoch finde ich es wieder geradezu niedlich, wie Du mit Worten um Dich wirfst, dessen Bedeutung Du nicht verstehst; wie Du "Fakten" vorbringst, die schlichtweg falsch sind; wie Du auf lächerliche Weise versucht, Dir den Anschein eines gewissen Intellekts zu geben. Lass es bitte, es nutzt nichts. Du bist bedauernswert, denn Du hälst Dich für wissend, bist es aber nicht.
Solche Versatzstücke sind rein unsachlicher Natur. Offensichtlich willst du deine Versäumnisse eines Menschenlebens an anderen Persönlichkeiten hoch reden. Es macht sogar auf andere Besucher einen solch großartigen Eindruck, dass dir zugesagt wird. Es freut mich, du hast in deinem Leben Menschen gefunden die dir zustimmen. Falls du derartige Methodik benötigst, dann gib mir bitte die dazugehörigen Informationen, sodass ich nötiges umsetzen kann, damit du einen Zustand völliger Zufriedenheit erlangst.
Du verstehst nicht bzw. bist aus Gründen unangebrachten Stolzes nicht bereit dazu. Das zeigt Dein letztes Posting u.a. an der Stelle "11.09 <-> US-GI". Du hast diese Assoziation absolut nicht verstanden.
Hast du jemals bevor du dich deiner ermutigt hast meiner Antwort eine Antwort zu geben, ob dir die Grundzüge einer hochwetigen Diskussion geläufig sind ?
Dem sei deinerseits die Antwort auf erstem Blick gegeben.
Ich habe sie sehr wohl verstanden, wie du unschwer erkennen kannst. Du kannst dich der Option bedienen, deine Meinung in dieser Hinsicht kund zu tun.
Das trifft bei mir auf eine gewisse Gleichgültigkeit, deshalb werde ich das überspringen, weil ich im Gegensatz zu anderen Personen kein Interesse dafür hege Individuen anhand von ungültigen Informationen herunterzuspielen.
Lass es bitte, es nutzt nichts. Du bist bedauernswert, denn Du hälst Dich für wissend, bist es aber nicht. Du hälst Dich für eloquent, Deine Ausdrucksweise kommt aber eher der eines Redakteurs einer Schülerzeitschrift an der Hauptschule gleich.
Spätestens bei diesem Beitrag wird mit bestechender Deutlichkeit bewiesen, dass du dir selbst, in deinen Aussagen, widersprichst. Ich übergehe diesen Aspekt.
Ich muss manchmal in gewisser Sprache deutlich machen, wie ich etwas meine. In diesem Falle ist mir einmal mehr deutlich gemacht worden das ich von dieser Vorgehensweise keinerlei Gebrauch mehr machen sollte. Des weiteren habe ich mich lediglich eines vulgären Sprachgebrauchs bedient, da sonst dir und vllcht. sogar Anderen keinerlei Möglichkeit geboten wird, meinen Ausdruck, den Beitrag, meine Meinung zu verstehen.
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung, dass ich mich in jeglich positiver Form weiterbilden könnte. Meine Hoffnungen wurden hier zuerst bestätigt, doch zu einem späteren Zeitpunkt, als du dich angegriffen fühltest. Angegriffen fühltest du dich als ich meine Frage über die Franzosen an dich gestellt habe und mein Wissen über jene hinzufügte. Daraufhin hast du keinen Ausweg gefunden, meine Frage zuerst übergangen, später nicht dessen Antwort erwidert. Es war deshalb der Fall, weil schon jemand meiner Meinung zusagte, sodass du dir einen Rückzieher eingestehen musstest. Bei dem nächsten - von mir abgefassten - Beitrag fügtest du nur eine dermaßen unschlüssige Begründung an, dass ich diese nur noch in Frage stellen konnte. Du darfst mir keinerlei übertriebenen Stolz oder gar Unwissenheit unterstellen, solche Beiträge verbitte ich mir. Denn ich bin der Einzige in diesem Forum, der sich sogar öffentlich für seinen Beitrag entschuldigte. Bei dir ist der Sachverhalt ein Anderer. Meine Meinung versuchst du herunterzuspielen, ohne deine Basis dieser zu erwähnen. Ich habe mich mehrmals dazu bereit erklärt, dir eine Begründung mitzuliefern, mehrmals sogar. Das ist nicht der Grund, wieso ich verärgert war. An meine Persönlichkeit ging es mir nur, als du nicht einsichtig versucht hast meine Meinung als falsch und schwachsinnig darzustellen. Ich werde hier deinen Eindruck der Welt etwas auf mischen, aber ich muss dir leider sagen, dass dem keineswegs so ist. Meinung ist solange richtig, wie das Wasser keine Form hat. Du kannst nur deine Meinung dem hinzufügen, oder sie ihr entgegen stellen. Korrektur einer Meinung gibt es nicht.
Deine Meinung ist, dass du mich für "bedauernswert" hälst. Das akzeptiere ich. Ich will sie nicht verändern, oder gar derartiges mit ihr anstellen. Was du jedenfalls meiden solltest ist die Tatsache, dass du Fakten die auf historisch wahren Begebenheiten beruhen als schlichtweg "falsch" bezeichnest. Ich habe zwar kenerlei Wissen über deine Geschichte, weiß aber: Du hast ein Versäumnis in deinem Leben.
Du hälst Dich für kritikfähig, schreist aber wie ein kleines Kind, wenn man Dich bzw. die Richtigkeit Deiner Aussagen in Frage stellt.
Richtig sei es, dass du die Korrektheit meiner Aussage - in mehrmaligen Versuchen - versucht hast in Frage zu stellen. Es gelang dir keineswegs. Es liegt daran, du hast keinen Grund angegeben. Ausserdem sind die Vergleiche die du angibst einfach unschlüssig. Darauf werde ich hier nicht weiter eingehen.
Die von mir gestellten Fragen - in allen Beiträgen - hast du nie beantwortet.
Ist dir darauf keine Antwort eingefallen ?
Und da man schliesslich einem Dreijährigen auch nicht das Lesen der Uhr erklärt, sondern wartet, bis die gewisse geistige Reife erreicht ist
In anbetracht der vorliegenden Tatsachen, weis ich nicht, ob es so gut gewesen ist, das du schon fast 30 Jahre lebst. Denn Wissen besitzt du nur einen Bruchteil von...
Zuletzt kann ich dir meinerseits nur eine Sache nahe legen:
Du solltest niemals an Diskussionen teilnehmen, von denen du denkst, du weist nicht 100% auf dieses Thema zu antworten, sodass du mit deinem Beitrag Menschen indirekt dazu verleiten könntest, dich auf deiner Ebene zu attackieren.
Die Option die dir geboten ist, falls du keine Ahnung hast, ist die, dass du einfah nur einen Kommentar abfasst zu dem jeweiligen Themenbereich, ohne das du jemanden dabei mit deinen Gedanken angreifst.
Wie Dieter Nuhr sagte, übrigens ein Comedian den ich schätze(Ich weiß auch wieso):
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
MfG. AraKnaR