USA wollen jährlich 125 Atombomben bauen

ne wenn irgendjemand mal mit atom/wasserstoff/neutronenbomben loslegt, dann wird alles ganz einfach. zumindest bei den wasserstoff und atombomben. dann gibts den gegenschlag und projekt menschheit kann eingestampft werden.

ne spass bei seite auf der einen seite is es mir "lieber" wenn die amerikaner die atombombe besitzen als einige länder im nahen osten. also bei iran und atom werd ich eigentlich immer ziemlich nachdenklich. warum die amis aber aufrüsten müssen is ja fraglich. im irak-krieg hat man ja gesehen dass kriegseinsätze heutzutage nicht mehr so verlaufen wie früher. da gibts nich nen schlachtfeld, zig panzer auf der einen und wiederum zig panzer auf der anderen seite. heutzutage is guerilla und straßenkampf gerade ziemlich in. für was also a-bomben bauen? die sowjetunion hat sich mit dem wettrüsten finanziell übernommen und der amerikanische haushalt ist auch nicht gerade so ausgeglichen, dass er den irak krieg so ohne weiteres verdauen kann. die nuklearen sprengköpfe werden dazu dann noch das ihrige dazu beitragen.

wird halt langsam zeit dass man in europa beginnt mehr als nur bedauern für die ständigen alleingänge der usa zu äußern. muss sich halt mal was hier in den köpfen ändern.

Hab darüber erst vor kurzem ein Referat drüber gehalten...

Dazu berechtigt sind ja die Amis, aber ich glaube, dass das ziemlich schwerwiegende Folgen hat, da Staaten, die nicht im Atomwaffensperrvertrag sind dann natürlich auch aufrüsten werden...

Und was das dann für Folgen hat brauch ich wahrscheinlich nicht erklären, oder?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten