E
eselfreak666
hallo, wie sind eure tipps für die vorrundenspiele unserer jungs 2006?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.Vorhees schrieb:deutschland gewinnt jedes spiel in der vorrunde
J.Vorhees schrieb:deutschland gewinnt jedes spiel in der vorrunde
G_J_1 schrieb:komm nämlich aus österreich.
brotaffe schrieb:WIE BITTE?!?
Bist du betrunken oder bist du von natur aus so überoptimistisch??
Also nach dem losglück darf man ja hoffen dass wir weiterkommen, rechne aber net damit dass des so einfach über die bühne geht...
Da werden schon nen paar unentschieden dabei sein schätz ich mal.
J.Vorhees schrieb:polen, ist zwar ein schwierigerer gegner, aber verlieren DÜRFEN wir dort auch nicht . das wäre peinlich
pneid schrieb:Verlieren dürfen hätten wir auch nicht gegen die Slowakei oder die Türkei
TheKing schrieb:Sehr gute Gruppe. Wie ich es sehe.. wird Deutschland Weltmeister. :smile:
bouncer schrieb:Glaubst du das wirklich! Oder träumst du!
Deutschland wird auf jeden nicht Weltmeister!
Die Spielen in einer anderen Klasse, so wie die letzte WM weggeputzt wurden alter.
Wenn Deutschland wieder mal glück hat kommen die vielleicht ins viertelfinale aber auch nur vielleicht.
Deutschland wird sich so blamieren.
Janne schrieb:Nun noch zu den "Auswertungen" von Orimaj. Also ich will Dir nicht zu nahe treten, aber entweder bist Du gelangweilter Mathestudent oder enthusiastischer BWL-Student, der grad "Statistik3" bestanden hat. Ich nehm ja auch nicht alles hin, ich stell ja auch Dinge in Frage, aber ich glaube nicht, dass George W. Bush von Aliens gesteuert wird.
Ernsthaft: Ich denke, Du gehst da etwas sehr weit. Du hast bei all Deinen mehr oder weniger sinnvollen Überlegungen eines vergessen: Die Auslosungen sind von vornherein so angelegt, dass in der Gruppenphase starke auf schwache Gegner treffen. Nicht umsonst gibt es verschieden Lostöpfe. Des weiteren versuchst Du, aufgrund von "Statistiken" der letzten beiden Weltmeisterschaften, Unregelmäßigkeiten aufzuzeigen. Hättest Du mit Statistiken der letzten 40 Jahre geglänzt, dann wäre dies möglicherweise eine Überlegung wert gewesen, aber mit den von Dir angestellten Gedankengängen zieht man sich eher die Bezeichnung "schrullig" oder "paranoid" zu.
Ist alles nicht persönlich gemeint, vielleicht meintest Du das alles ja auch nicht so ernst![]()