Unsere Gruppe in der WM 2006

• Ersteller Ersteller eselfreak666
  • Erstellt am Erstellt am
E

eselfreak666

hallo, wie sind eure tipps für die vorrundenspiele unserer jungs 2006?

Deutschland - Costa Rica 3:0
Polen - Ecuador 2:0
Deutschland - Polen 1:3
Ecuador - Costa Rica 2:2
Ecuador - Deutschland 2:3
Costa Rica - Polen 0:3

Hab gleich mal die ganze Gruppe getippt...

Deutschland - Costa Rica 2:0
Polen - Ecuador 5:0
Deutschland - Polen 1:2
Ecuador - Costa Rica 1:3
Ecuador - Deutschland 0:3
Costa Rica - Polen 2:2

wär echt peinlich wenn se da was verlieren...

J.Vorhees schrieb:
deutschland gewinnt jedes spiel in der vorrunde

da sollte man von ausgehen !!!! :top:

aber dann gibt es wieder überall zu hören "bei dieser gruppe kein wunder"!!!

:rolleyes:

J.Vorhees schrieb:
deutschland gewinnt jedes spiel in der vorrunde

WIE BITTE?!?

Bist du betrunken oder bist du von natur aus so überoptimistisch??

Also nach dem losglück darf man ja hoffen dass wir weiterkommen, rechne aber net damit dass des so einfach über die bühne geht...

Da werden schon nen paar unentschieden dabei sein schätz ich mal.

ich wär ja schon froh wenn wir überhaupt dabei wären!
komm nämlich aus österreich.

die deutschen haben ja glück bei der auslosung gehabt obwohl sie jetzt ja einen ganz schönen siegesdruck haben!

aber so schlimm is für mich eh nicht weil so der große fussballfan bin ich auch nicht.

Wieder einmal haben wir bei der Auslosung Glück gehabt. Dennoch wird es wohl nicht einfach Gruppensieger zu werden. Ecuador wird hoch gehandelt. Weiter kommen ist aber Pflicht.

Ecuador ist immerhin 3ter in der Südamerikagruppe geworden und hat Kolumbien hinter sich gelassen.

Schätze aber Polen stark ein. Mir würde der 2te platz schon reichen. Und Überraschungen gibs imemr wieder, sage nur, Franrkei vs Senegal WM 2002...

Was für ein Zufall.....??????

Seit Joseph Blatter FIFA Präsident ist gab es....

1) gleich zu Beginn seiner FIFA Präsidenten Elektion , wurde noch im Konferenzsall der Presse LAUTSTARK ,von anderen FIFA Mitgliedern ,der Bestechungsvorwurf erhoben . (Es stimmten für ihn ausschliesslich: die asiatischen Länder , afrikanischen Länder und 4 Europäische Länder: England,Spanien,Deutschland und Franreich + 2 Süd Amerikanische :Brasilien und Mexiko....) (Schaut euch mal deren Gruppen Auslosungen seit der WM 98.... immer überwindbare Gegner).

2) WM 98 in Frankreich : Gastgeber Frankreich gegen Brasilien ist das Traum-Finale........SIEHE Da : Brasilen und Frankreich können nur im Finale aufeinander treffen.

3) WM 2002 in S.Korea und japan : Blatter sagte vor der WM dar er sich endlich vorstellen könnte ZUM ERSTEN MAL , 4 Mannschaften aus 4 Verschiedenen Kontinenten in den letzten Spielen zu sehen...... so will es der Zufall(??): trotz allen versuchen des Schiedsrichters, das Spiel zu Senegals Gunsten ausgehen zu lassen, schafft es die Türkei sich durchzusetzen und das Vorhaben von Blatter zu zerstören..... (TüR:SEN 1-0 ):Somit Spielen.......
Deutschland (EUROPA) gegen Süd Korea (ASIEN)
und...
Brasilien (SüD AMERIKA) gegen Türkei (EUROPA) anstelle von SENEGAL (AFRIKA)

4) BRASILIEN DEUTSCHLAND SPANIEN UND FRANKREICH bekommen seit der WM 98 immer leichte Gruppengegner.. vor allem Brasilien hatte bisher noch nie einen ECHTEN HAMMER in der Gruppe ....komisch..... :confused:

5) Seit BGlatter Präsident ist der Schweizer Fussball im Aufwind und wird kräftig von der FIFA in sachen stdionbau unterstützt , mit vielen millionen Euro im ganzen Land, wo es doch ausser beim FC Basel ,in der Schweiz keine andere Mannschaft auf einen Zuschauerschnitt von über 18'000 kommt .Was bringt es da nur für eine EM , Stadien mit einer Kapazitat von 40'000 zu Bauen... das macht kein Sinn, in der Ukraine bsp.weise währen die Stadien mit über 80'000 gefüllt!!!

6) WM 2006 in Deutschland (nach 1974 schon wieder???? eine Wm Regelung sagte ca. alle 50 jahre. Konnte man unterdessen nicht mehr als 8 andere Länder mit anständigen Stadien auf der Erde Finden???)

+ Taumfinale: Gastgeber Deutschland gegen Brasilien , eindeutig ....der Zufall will es so: Deutschland und Brasilien können nur im Finale Aufeinander treffen.
Die Franzosen kriegen zum 3.ten mal hintereinander!!! die Schweiz (Blatters Heimatland) als "stärksten" Gruppengegner zugelost. Somit können sich Schweizer und Franzosen , ruhig auf die nächste Phase vorbereiten....

brotaffe schrieb:
WIE BITTE?!?

Bist du betrunken oder bist du von natur aus so überoptimistisch??

Also nach dem losglück darf man ja hoffen dass wir weiterkommen, rechne aber net damit dass des so einfach über die bühne geht...

Da werden schon nen paar unentschieden dabei sein schätz ich mal.

als ich das geschrieben hab, war ich net betrunken. ecuador kicken wir in die ecke , die sind nur heimstark, wegen den grossen höhenunterschieden.
costa rica , kicken wir auch in boden . warum, weiss ich net, ist aber so, da costa rica nichts ist, oder hat jemand von euch schon was bewegendes von costa rica in sachen fussball gehört ?
polen, ist zwar ein schwierigerer gegner, aber verlieren DÜRFEN wir dort auch nicht . das wäre peinlich

Verlieren dürfen hätten wir auch nicht gegen die Slowakei oder die Türkei. Oder das glückliche 1:0 gegen China. Manchmal spielen die einfach richtig scheisse...

J.Vorhees schrieb:
polen, ist zwar ein schwierigerer gegner, aber verlieren DÜRFEN wir dort auch nicht . das wäre peinlich

pneid schrieb:
Verlieren dürfen hätten wir auch nicht gegen die Slowakei oder die Türkei

Also ich würde mal sagen wir dürfen gegen niemanden verlieren, wenn wir Weltmeister werden wollen. Zweifelt, aber es liegt einfach in der Natur der Sache :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Nun noch zu den "Auswertungen" von Orimaj. Also ich will Dir nicht zu nahe treten, aber entweder bist Du gelangweilter Mathestudent oder enthusiastischer BWL-Student, der grad "Statistik3" bestanden hat. Ich nehm ja auch nicht alles hin, ich stell ja auch Dinge in Frage, aber ich glaube nicht, dass George W. Bush von Aliens gesteuert wird.
Ernsthaft: Ich denke, Du gehst da etwas sehr weit. Du hast bei all Deinen mehr oder weniger sinnvollen Überlegungen eines vergessen: Die Auslosungen sind von vornherein so angelegt, dass in der Gruppenphase starke auf schwache Gegner treffen. Nicht umsonst gibt es verschieden Lostöpfe. Des weiteren versuchst Du, aufgrund von "Statistiken" der letzten beiden Weltmeisterschaften, Unregelmäßigkeiten aufzuzeigen. Hättest Du mit Statistiken der letzten 40 Jahre geglänzt, dann wäre dies möglicherweise eine Überlegung wert gewesen, aber mit den von Dir angestellten Gedankengängen zieht man sich eher die Bezeichnung "schrullig" oder "paranoid" zu.
Ist alles nicht persönlich gemeint, vielleicht meintest Du das alles ja auch nicht so ernst ;)

TheKing schrieb:
Sehr gute Gruppe. Wie ich es sehe.. wird Deutschland Weltmeister. :smile:

Glaubst du das wirklich! Oder träumst du!
Deutschland wird auf jeden nicht Weltmeister!
Die Spielen in einer anderen Klasse, so wie die letzte WM weggeputzt wurden alter.
Wenn Deutschland wieder mal glück hat kommen die vielleicht ins viertelfinale aber auch nur vielleicht.
Deutschland wird sich so blamieren.

bouncer schrieb:
Glaubst du das wirklich! Oder träumst du!
Deutschland wird auf jeden nicht Weltmeister!
Die Spielen in einer anderen Klasse, so wie die letzte WM weggeputzt wurden alter.
Wenn Deutschland wieder mal glück hat kommen die vielleicht ins viertelfinale aber auch nur vielleicht.
Deutschland wird sich so blamieren.

Oha, Deutschland wird sich so blamieren. Für diesen Schluss ziehst Du die letzte WM heran. Wenig sinnvoll. Besser wäre es, das letzte internationale Turnier heranzuziehen. Das war der Confed-Cup, soweit ich mich recht erinnere. Die Leistung der deutschen Mannschaft war dort nicht so, dass ich sie als "blamabel" bezeichnen würde. Dein Vergleich ist ein Apfel-Birnen-Vergleich. Ich ziehe auch nicht die Ergebnisse der WM 1960 heran um dann Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit der heutigen Mannschaft zu ziehen. Die heutige Mannschaft besteht kaum noch -wenn überhaupt, ich hab das jetzt nicht nachgeprüft- aus Akteuren der WM2002. Insofern unterlasse solche Vergleiche bitte, wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du vergleichst.

Janne schrieb:
Nun noch zu den "Auswertungen" von Orimaj. Also ich will Dir nicht zu nahe treten, aber entweder bist Du gelangweilter Mathestudent oder enthusiastischer BWL-Student, der grad "Statistik3" bestanden hat. Ich nehm ja auch nicht alles hin, ich stell ja auch Dinge in Frage, aber ich glaube nicht, dass George W. Bush von Aliens gesteuert wird.
Ernsthaft: Ich denke, Du gehst da etwas sehr weit. Du hast bei all Deinen mehr oder weniger sinnvollen Überlegungen eines vergessen: Die Auslosungen sind von vornherein so angelegt, dass in der Gruppenphase starke auf schwache Gegner treffen. Nicht umsonst gibt es verschieden Lostöpfe. Des weiteren versuchst Du, aufgrund von "Statistiken" der letzten beiden Weltmeisterschaften, Unregelmäßigkeiten aufzuzeigen. Hättest Du mit Statistiken der letzten 40 Jahre geglänzt, dann wäre dies möglicherweise eine Überlegung wert gewesen, aber mit den von Dir angestellten Gedankengängen zieht man sich eher die Bezeichnung "schrullig" oder "paranoid" zu.
Ist alles nicht persönlich gemeint, vielleicht meintest Du das alles ja auch nicht so ernst ;)

Mein Freund du hast nur bei einer Sache Recht und zwar das ich ein Student bin . Ich Spiele nun seit über 20-Jahren Fussball und liebe diesen Sport über alles ....
einige Leute die sich in Sachen Fussball auskennen , finden diese " Zufälle " auch sehr komisch , denn vorher war dies NICHT SO !!!! In der heutigen Fussball-Industrie stehen so grosse Interessen auf dem Spiel , wie wir sie nur von den Tabak-Industrien, él-Konzernen und Banken kennen , mit dem "kleinen" unterschied das der Fussball von der FIFA Kontrolliert ist und nicht von einer Behörde oder durch irgend einer anderen Offiziellen Kommision Kontrolliert....

wir wissen doch alle was für krumme dinger in der Industrie gedreht werden (Schwarzgeld zahlungen,hinterziehungen,Veruntreuung...und,und,und) obwohl die unter einer behördlichen Kontrolle stehen , wer kontrolliert die FIFA ???? meinst du ein Schiedsrichter aus Afrika oder Asien , der in einem Jahr vieleicht 5.000 € bekommt lässt sich die chance entgehen , in einem Spiel für 100'000 € falsch zu Pfeiffen, entgehen ????? Damit hat er für sein Leben ausgesorgtund die die Organisatoren verdienen durch Geldzuschüsse von den versch. Federationen/Länder , viel Geld inkl. das Geld welches durch die FIFA Wettkonzerne erhöht und gewaschen werden kann ??? denkst du wirklich die Intelligenten Geschäftsleute riskieren noch in andere Industrien zu investieren(welche ja staatlich kontrolliert werden) wenn sie im Fussball praktisch unkontrolliert agieren können ???

Ich sage dir ich bin kein pessimist den ansonsten würde ich nicht mehr Fussballspielen, aber ein realist , denn wer glaubt die WM sei nur ein Spiel der irrt sich gewaltig , Bei einer WM stehen so hohe Summen im Spiel das wir einfach nicht alles glauben was gesagt wird ,das wäre einfach nur dumm ....
oder würdest du dir keine million einstecken wenn du wüsstest das dich niemnad kontrollieren wird ????' das glaub ich net !!!!¨

Sorry wegen der Polemik aber nach den Weltweiten Skandale im Fussball, die so langsam ans licht kommen , hätte man sich vorher auch nicht vorstellen können .... Also es muss nicht alles so stimmen wie ich es denke aber ich Wette mit dir das so einiges davon wahr ist , man muss einfach nur Logisch denken oder woher kommt dein vertrauen in Blatter ???

nicht böse sein , aber durch welche Informationen oder fakten kannst du dir so sicher sein das alles stimmt was dir gesagt wird , es gibt doch keine Kontrolle du vertraust einfach Blind was dir die Funktinäre der FIFA vorgaukeln ..... . Mein Vorwuf an die FIFA ist nicht neu , er wurde schon mehrmals erhoben und sogar vom UEFA-Präsident Johansson unterstrichen .

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten