Unsere Gruppe in der WM 2006

• Ersteller Ersteller eselfreak666
  • Erstellt am Erstellt am
ich wär ja schon froh wenn wir überhaupt dabei wären!
komm nämlich aus österreich.

die deutschen haben ja glück bei der auslosung gehabt obwohl sie jetzt ja einen ganz schönen siegesdruck haben!

ich glaube das die deutschen es sich sehr einfach machen werden und daher auch diese "einfache" gruppe nicht einfach so locker bestehen...

Holland hat immer ein gutes Team, aber die kriegens irgendwie einfach nie hin...

Winner

Kahn das Tier wird die alle schon am Tore schißen hindern :top:

Bin ebenfalls aus .at und wäre auch froh wenn wir dabei wären.
.de hat wirklich eine leichte Gruppe bekommen, das muss man einfach sagen.
Klar stehen die auch unter Siegesdruck und wissen das sie diese Gruppe auf PLatz1 verlassen müssen.

greetz

wäre ja wohl peinlich wenn die bei dieser Gruppe ein Spiel verlieren würden...
...aber gegen Polen tippp ich mal unentschieden

ohne türkei fahrn wir zur wm*sing*

naja wir ham ja ne nicht allzuschwere gruppe erwischt :P

gegen costa rica muss ein sieg drin sein. gerade polen darf man auf keinen fall unterschätzen. gegen england haben sie trotz der niederlagen gar nicht schlecht gespielt. wenn die deutschen den heimvoteil konsequent nutzen ist ein knapper sieg drin, aber ein unentschieden ist wahrscheinlicher. ecuador ist eher der "geheimfavorit". die heimspiele wurden zwar gegen sämtliche favoriten (brasilien, argentinien, paraguay) gewonnen, dass jedoch in einer, in der ein normalsterblicher ein beatmungsgerät bräuchte. *hust* dafür sah es auswärts alles andere als gut aus. ein sieg ist möglicherweise drin, aber auch hier gilt: den gegner nicht unterschätzen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten