Eben.Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
Gruß Konradin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.
@some_user:
Immer diese kleinliche Aufrechnung und immer der klassische Umkehrschluss. Weil es woanders schlecht ist, warum sollte es dann hier besser sein? Fehlt nur noch die dumme Bemerkung: woanders wird schließlich noch gefoltert...
Gruß Konradin
Mich interessiert bei einem Deutschlehrer weder das Geschlecht, die Nationalität noch die Hautfarbe oder der Glaube. Was zählt ist die Kompetenz als Deutschlehrer.Zitat von some_user:
und genau das sind die gründe warum manche länder nicht in die eu kommen, was würdest du als deutscher sagen wenn dir eine islamische frau mit kopftuch und gewand den deutschunterricht lehrt und das an einer deutschen schule?
... daß das, was du hier betreibst ganz offener Rassismus ist???
Mich interessiert bei einem Deutschlehrer weder das Geschlecht, die Nationalität noch die Hautfarbe oder der Glaube. Was zählt ist die Kompetenz als Deutschlehrer.
Beigreifst du immer noch nicht, daß das, was du hier betreibst ganz offener Rassismus ist???
zitat: Konradin
Mich interessiert bei einem Deutschlehrer weder das Geschlecht, die Nationalität noch die Hautfarbe oder der Glaube. Was zählt ist die Kompetenz als Deutschlehrer.
du hast es auf den punkt gebracht MusterMann!Zitat : MusterMann
Das Kopftuch mag manche Muslima freiwillig tragen, es steht aber auch für die archaische Stellung von Mann und Frau im Islam, Gleichberechtigung ist dort verpönt und der Kopftuchzwang nur eines der Übel der Unterdrückung der Frau
Aha, ertappt. Nun weiß ich wenigstens, in welches Feindbild ich hineinjongliert werden soll.Absoluter Quatsch und die typisch-billige Unterstellung der betriebsblinden Linken!
Ich habe eben einfach keine Lust mehr, weitergehend darauf einzugehen. Worüber ich mich auszulassen habe, das kannst du mir schon selbst überlassen. Dir steht es ja auch frei, auf mich - so wie es dir beliebt - einzugehen oder es auch bleiben zu lassen.Schade, dass du überhaupt nicht auf die Ausführungen deines Vorredners eingehst und nur die Signatur vom ihm wieder gibst!
Es ist mir doch völlig egal, woher du kommst. Muss man den Deutscher sein, um Rassist zu sein? Da kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln....meine eltern stammen aus kroatien, meine oma uhroma und uhropa stammen aus kroatien, in meiner famileie ist nicht eine wurzel deutsch
Zitat: schlachter
Shit Thema.. man sollte den Thread sofort zumachen. nur ein gezanke und kein Verständnis für andere Meinung..
Aha, ertappt. Nun weiß ich wenigstens, in welches Feindbild ich hineinjongliert werden soll.
...schon 5 Leute von hier auf meiner Liste, die von mir nie wieder einen Link erhalten würden..
Erstaunlich wie das ausarten kann.
... in welches Feindbild ich hineinjongliert werden soll.
...
...... Es sind wohl mehr Verbrechen im Namen des Kreuzes begangen worden als es heute Mioslems gibt.
...
....
Deine Ausführungen implizieren, daß Muslima NormalbürgerInnen in splche Kutten zwingen wollen. Woher nimmst du diese 'Weisheit'?
...
Der türkische Premier Erdogan bekommt scharfe Ablehnung für den
Vorschlag, türkische Schulen in Deutschland einzurichten. Das zeigt nur
die Probleme, die wir mit den Türken unter uns haben
was für folgen hätte die einrichtung ethnischer schulen mit einer besonderen förderung der muttersprache und der herkunftsorientierung für die chancen auf dem deutshcen arbeitsmarkt?
die antwort ist : muttersprachliche fertigkeiten heimatliche gewohnheiten oder kulturelle aufgeschlossenheit bringt auf dem arbeitsmarkt praktisch nichts! null! nada! nista! sieht man vom englischen und gewissen, aber meist verschwindend kleinen nischen ab ist alles was zählt die Sprache des aufnahmelandes.aber davon unabhängig die erworbenen qualifikationen müssen später auch wieder sprachlich umgesetzt werden, so dass es jetzt erst recht darauf ankommt, ob es nicht zu problemen beim zweitspracherwerb kommt. und davon ist wohl auszugehen. muttersprachliche kenntnisse sind nicht nötig um eine zweitsprache gut zu lernen. viel wichtiger sind möglichst frühzeitige interethnische kontakte im altag, und hier müssen gerade die vorschulen oft erst ausgleichen, was im normalen alltag oft genug nicht möglich ist......etnhische schulen würden das problem mit großer wahrscheinlichkeit eher verschärfen.
und wer kein verständnis für andere meinungen hat der hat in so einem forum wie Politik einfach nichts zu suchen.
...
Vor allem welche, die gern hören, dass ihre Meinung okay ist, aber andere Meinungen als schlecht, unsachlich oder schlichtweg dumm bezeichnen.
...
Nein, deswegen natürlich nicht. Ich habe dir den Satz schon genannt, den ich rassistisch finde.ich hab ledeglich die probleme der deutschen mit "ausländern" aufegzählt. bin ich deswegen ein rassist?
@Mustermann: 'hinein jongliert wird auseinander geschrieben'. Ich weiß, aber wie du sicher schon längst bemerkt hast, bemühe ich die alte Rechtschreibung.
so wie RamsesV sagte bitte Back to TopicGeht eigentlich IRGENDWER der im Moment diskutierenden wirklich auf die Argumentation der anderen ein?
Nein. Hier wird aneinander vorbei geredet, und ein Kampf ausgetragen, der so nicht stattfinden sollte.
Ich möchte euch di Chance geben, die Diskussion wieder in ein sachliches Niveau zu führen und von "stillen" Beleidigungen abzusehen. Denn auf eine Verwarnung würden hier 3-6 weitere folgen.
(...)Selbstverständlich sollte auch die Religion in die Lehrinhalte einer türkischen Schule eingebunden sein.(...)