Tipps wenn ihr auf bitfactory gebannt wurdet

Hi!
Ich wurde auch vom BF gekickt. Angeblich Doppelaccount und Verwendung von Azureus. Hatte Azureus für nicht einmal 1 Min. gestartet. (nicht einmal 10 kb Download) Fehler selbst bemerkt und auf anderen Torrent umgestiegen. Nächsten Tag der Rauswurf. Finde ich wirklich scheisse.

Hi!
Ich wurde auch vom BF gekickt. Angeblich Doppelaccount und Verwendung von Azureus. Hatte Azureus für nicht einmal 1 Min. gestartet. (nicht einmal 10 kb Download) Fehler selbst bemerkt und auf anderen Torrent umgestiegen. Nächsten Tag der Rauswurf. Finde ich wirklich scheisse.

Hi,

willkommen im Club:top:

Sei froh das Du diesem bescheuerten Haufen von Spastikern entkommen bist:biggrin:

Also BF-Geschädigte, es gibt doch soviele ander ALT`s mit richtig Speed, wo es sauber zugeht, warum wird denn sowas von Schandfleck nicht endlich beerdigt, mein Aufruf an alle Members von BF= meidet diese verfuckte Teil macht Platz für Leute mit 1000DSL da, dann hat die Crew nix mehr zu motzen und die Sache erledigt sich ganz von selber (Ironie)

Und genau das find ich am I-Net so super, das die Scheissfuntzen sich selber ganz schnell zu Grabe tragen, weils schneller ist als Ihre eingeschränkte Gehirntätigkeit:biggrin:

Mit "freundlichen" Grüssen

Shadow

Also ich bin dabei und steige aus Solidarität mit aus. Aber kannst du mir andere gute ALTs nennen, die die Reg. offen haben?
Ich zitiere mich mal kurz selber aus nem anderne Thread:

"Ich bin viele Tracker durchgegangen, aber die meisten gibt´s ja nicht mehr.
Kann mir jemand einen guten nennen, wo man sich auch anmelden kann, oder kann man das wohl vergessen?

TS-Tracker - Habe ich leider schon aufgegeben
Blackcats - Komplett dicht
Torrentheaven - Nur invite
TvR - Aufgelöst, oder Invite, oder was auch immer

Bin auf eff angemeldet, den finde ich nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer. Aber man kann wenigstens gut die Ratio halten.
Bitfactory kann man ja echt vergessen. Habe da noch nen Acc. aber ist echt nicht so toll, wie früher mal zu BC Zeiten.

Wenn noch jemand gute kennt, bitte, bitte, bitte schreiben. Ich verzweifel schon fast."

@Matze01

Matze01 schrieb:
Auf jedem Tracker herrschen Regeln und die müßen befolgt werden und wer sie bricht ist raus.!

Bist du wirklich der Meinung, das ich das nicht gelesen hätte, daß du sowas in der Art nicht schon geschrieben hättest?
Natürlich ist derjenige der sich nicht dran hält raus, rate dir auch mal zu lesen, was ich geschrieben habe...lesen soll ja bilden, und wenn du was nicht vestehst fragen...

Es gibt ne ganze Menge Leute Matze01 die in letzter Zeit wegen scharzleechen, angeblicher cheaterei gekickt worden sind. Mein erster Acc damals noch von bc mitrübergenommen mit dem ich auch uploader war ne fette ratio etc, bin gekickt worden wegen cheaten. Ich hab bis Anfang diesen Jahres nie gecheatet, aber nach der aktion...ein sehr guter freund von mir auch geckickt wegen angeblichem schwarzleechen...auch seit jahren dabei.
von ihm weiß ich auch 100%tig der machte sowas auch nicht, mittlerweile spielt er mit dem gedanken dort nur noch zu cheaten...
die praktiken des trackers bzw des teams beschrieben im anhang von leatherface - vieleicht wärs gut sie hier mal einzufügen, der vollständigkeit halber - lassen es einem echt sauer aufstossen...das sie pm's mitlesen, hat ihnen hier schon den ruf der stasi eingebracht.wie gesagt matze wenn du dieses team was nur noch spendengeil ist, weil diese leute werden NICHT gekickt, egal ob du dich an regeln hälst oder nicht, so unterstützt dann ist es entweder sehr naiv, dumm und/oder blauäugig.
deine aussage , wenn man sich an die regeln hielte, passiere einem nichts, ist hier doch schon vielfach wiederlegt worden...

@ XxLinda22xX

offene regs von alt' findest du hier:
http://anonym.to/?http://www.btracs.com/index.htm

ich selbst bin bei quorks,eff und würde auch gerne zu th - aber leider nur invite

kick ass

so jetzt werde ich hier auch mal stellung beziehen:

1 ich kicke jeden mit egal welcher begründung, mein tracker mein recht!
2 das diese diskussion hier geführt wird läst mich schon so einiges klarer sehen
3 Leatherface sollte es genauso machen um die hyrachie ins ungelichgewicht zu bringen und die teams sysops gegeneinader auszuspielen gute arbeit kleiner
4 wer gebannt wird hat die chance sich neu zu reggen...

und unser tracker is für cheater!!! und cheater fühlen sich da auch wohl^^:top: :biggrin: :confused: :tongue:

2 das diese diskussion hier geführt wird läst mich schon so einiges klarer sehen
3 Leatherface sollte es genauso machen um die hyrachie ins ungelichgewicht zu bringen und die teams sysops gegeneinader auszuspielen gute arbeit kleiner

und unser tracker is für cheater!!! und cheater fühlen sich da auch wohl^^:top: :biggrin: :confused: :tongue:

Hi,

Die Dame ist zwar nen bisken von jenseits aller Realität, aber das Sie so bescheuert ist, den o.g. Comment verfasst zu haben, kann ich mir net vorstellen.:biggrin:

Also: schlechter Scherz, ausserdem heisst Sie Dragonina und wenn Sie anfangen würde Ihren eigenen Nick nicht mehr richtig hinzukriegen, dann allerdings ???

Obwohl so wie sich die Dame auf BF aufführt, passt genau zu dem Inhalt des "Scherzes"

Naja, man wird doch noch lachen dürfen:top:

Greetz

Shadow

Naja,derjenige der diesen Schwachsinn hier verzapft hat und sich für einen anderen ausgibt,sollte sich lieber mal untersuchen lassen beim Seelenklempner.
Das dieser Post nicht von ihr stammt dürfte klar sein.
Alles genauso hinterfotzig wie falsche Screens zu verbreiten.

Och Jungs - wer auf nem Leecherboard ansässig is, kann wohl kaum erwarten, auf nem AntiLeech Tracker mit Trompeten und Blumen empfangen zu werden

mist ich wurde entarnt! naja die ganze diskussion hier ist eben unnötig genau wie di ganzen leecher hab mir halt n spass draus gemacht, hier auf dem board is eh nix los seit monaten nix neues und alle kommen nur wegen den clienten, einma angemeldet bishen gesapammt 4 credits und see zou never again!

Ich kenne weder Dragonia noch irgendeinen aus diesem thread aber ich sag euch ma ihr macht euch hier alle total zum affen und das öffentlich!

Also bis bald aufem bf meinem lieblings cheater tracker! es is sooo einfach da!

dragonia zieht sich jetzt noch n neuen leecher mod^^

@dragonia

über so viel dummheit, kann man nur lachen...du tust mir wirklich sehr leid
mist ich wurde entarnt! naja die ganze diskussion hier ist eben unnötig genau wie di ganzen leecher hab mir halt n spass draus gemacht, hier auf dem board is eh nix los seit monaten nix neues und alle kommen nur wegen den clienten, einma angemeldet bishen gesapammt 4 credits und see zou never again!

ich würde mal bezweifeln das die meisten nur wegen den clients hierher kommen, die gibts schließlich auch woanders ohne credits runterzuladen :-)
und anscheinend bist du zu blöd bist google zu benutzen.

P.S. vieleicht sollte man die Download funktion erst ab xx geschriebenen beiträgen aktiviern und eine spam melde funktion einbauen

ich würde mal bezweifeln das die meisten nur wegen den clients hierher kommen, die gibts schließlich auch woanders ohne credits runterzuladen :-)
Sehe ich anders, schließlich ist 00de bei der Google-Suche nach Leechermods am besten positioniert.
P.S. vieleicht sollte man die Download funktion erst ab xx geschriebenen beiträgen aktiviern und eine spam melde funktion einbauen
Gibts bei einigen Mods schon, dass das Passwort ab 15Beiträgen erst zu sehen ist. (Wobei die Erfahrung sagt, dass auch die 15Beiträge schnell zusammengespammt sind)

Spam kann man übrigens jetzt schon Melden:
Siehst du die 2Seiten neben dem Stern oben in jedem Beitrag?
Dort kannst du alle Posts die gegen die Forenregeln verstoßen melden.

@dragonia:Pech gehabt, so leicht gibts hier doch keine Mods. (Und die Credits waren auf einmal weg.:biggrin: )

mfg
v6ph1

Hi , wurde heute vom Board gekickt und habe keine Ahnung warum . Kannst du mir helfen ???

auf bitfactory ist das doch ganz einfach :tongue:

einfach schwarzsaugen was geht und wenn mann alle paar monate mal gebannt wird shice drauf

für 1,99 euro ein sms kann mann sich nachdem mann natürlich seine

Cooky's und ne andere ip nach einer trennung oder modemneustart :top:
getätigt hat hat doch grad wieder anmelden .

1,99 alle paar monate sind ok find ich , sofern mann nicht einige Invites hat . Die sammeln sich ja rück zuck an . hehe RatioMaster allter seeder ( des haben die noch nie durchschaut. ich sauge da sicher 100 GB im monat und gebe vieleicht 100 mb und die sind ein versehen .
Nach der anmeldung hallt nichts übertreiben die ersten wochen dann hat mann da Narrenfreiheit.

Zudem sollten alle darauf achten nei mehr als 120 kbs hochzuladen . So erkennen die Helden cheatertools. Sie gleichen immer einen up speed mitm möglichem ab was eine leitung kann.

Im grunde ganz einfach .
wer invites braucht nachricht ich hab einige

ps . guter tracker aber saudummer staff

servus @anchy hab dir auch ne pn geschrieben wegem BF würd mich für dein hilfe echt freuen,vornrein danke !

Edit::du das email das ich dir per pn geschrieben hab ist out schick dir ne neuen mail falls du mir ne invite vergeben willst ?!!!!!!!!

gebannt

also! erstmal ist BF eine tolle Sache! war über 240 Wochen dabei und wurde durch einen dummen eigenen Fehler gebannt. Es gab fast alles da. Auch die Hilfe vom Team war hervorragend. Würde jederzeit da wieder hinwollen!
lg ein_ossi

[suche nun wieder einen gutfunktionierenden Tracker,aber leider bin ich nicht fündig geworden:frown:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten