Tipps wenn ihr auf bitfactory gebannt wurdet

terkel

New member
Da ist eine Dame die mich gebannt hat, Dragonia.
Hat mich erwischt als ich schwarzleechen wollte, war auch erst das dritte mal.
Ich achte meist auf die Uhrzeit, früh morgends ist nie einer da, hol mir die liste und steige dann aus, sauge das ganze fein zu ende.
Jetzt wurde ich erwischt, Pech gehabt.

Da schreibt mich eine von deren alten Team an ich solle Stunk machen. Wollte ich erst nicht weil die ja eigentlich recht hatten, aber dann dachte ich mir warum nicht.
hab also solange gepostet und viele andere auch bis ich wieder freigeschaltet wurde.

also wer da probleme hat, einfach nix zugeben und alle solange nerven bis es denen zuviel wird

Also stimmt das wirklich?
Ein guter Kumpel hat mir nämlich was ähnliches hinsichtlich BF über icq geschrieben -> Wurde gebannt, dann bißl rumgechattet oder gepostet (fehler im client, keine absicht, fehler im system whatever...) und schon wieder freigeschaltet -> Wenn das überall so klappt^^
Aber BF ist ja leider nur ein low-level-tracker.

Er wurde übrigens auch von Dragonia gebannt... hmm... wenn die das hier natürlich jetzt lesen, werden sie wohl nicht mehr soviel Kulanz zeigen oder?

Ich denke nicht das die so schlau sind und hier mitlesen.
immerhin aktivieren die ja sogar leute nur weil die angst haben,genau wie der ex mod mir es vorher sagte.das der dann sogar noch den ehemaligen chef anschleppte und der mir auch gehofen hat war ein bisserl komihsc,aber ich hab meinen acc wieder und nur das zählt

Das war ein Eigentor!

Wir lesen hier mit, so doof sind wir doch nicht ;)

Gruss
john9doe9
Administration Bitfactory

naja es sollte wohl jedem klar sein, dass hier jeder alt mitlesen kann und mit sicherheit auch wird. das die leute von BF 00de kennen, dass haben auch schon ihre umfragen bewiesen und mit sicherheit haben die auch mitleser, ich würde es nicht anders machen.

aber auch wenn der accs weg ist, solange man nicht mit na festen ip unterwegs ist, kann man sich da ganz schnell nen neuen accs machen und nach wenigen stunden uploadfaken sollte die wartezeit auch weg sein

naja es sollte wohl jedem klar sein, dass hier jeder alt mitlesen kann und mit sicherheit auch wird. das die leute von BF 00de kennen, dass haben auch schon ihre umfragen bewiesen und mit sicherheit haben die auch mitleser, ich würde es nicht anders machen.

aber auch wenn der accs weg ist, solange man nicht mit na festen ip unterwegs ist, kann man sich da ganz schnell nen neuen accs machen und nach wenigen stunden uploadfaken sollte die wartezeit auch weg sein

Hi,

da fragt sich doch, wer will da überhaupt noch hin, das Ding ist doch verrufen bis zum Abwinken:
PM`s werden vom Team gelesen und überwacht, Mod`s rasten total aus, hab ich z.B. heute Abend von nem Kumpel bekommen

Ist ja klar das wieder was von xxxxxx und xxxx kommen muß!

Verzapft den Mist woanders und lasst es jetzt ruhen.

Macht euren scherz auf andere Tracker aber da habt ihr ja angst das ihr dort in hohen Bogen fliegt.....

Langsam aber sicher bekomme ich dicke Eierstöcke und das ist schädlich für Männer.!

Da ist dieTonlage ja sogar bei Gulli noch gepflegt gegen:biggrin:

Ich war früher selber mal beim Vorgänger BitCity, aber nachdem Juppxx ausgestiegen ist und danach fast die gesamte Crew "entsorgt" wurde, war für mich der Zeitpunkt gekommen, still und heimlich zu verduften, für mich löppt bereits das Finale zum endgültigen Aus für BF, denk mal nächstes Jahr ist BF Geschichte:top:

Shadow.ger

Edit: naja was Gutes hat die Sache doch, auf die Art bin ich bei Euch gelandet, thx an den Kumpel für den Tip:lol:

Ist ja klar das wieder was von Leatherface und xxxx kommen muß!

Verzapft den Mist woanders und lasst es jetzt ruhen.

Macht euren scherz auf andere Tracker aber da habt ihr ja angst das ihr dort in hohen Bogen fliegt.....

Langsam aber sicher bekomme ich dicke Eierstöcke und das ist schädlich für Männer.!

Hab mal meinen Nick eingefügt.Hab da kein Problem mit.

Aber zu dem Thread hier!
Das der nur gefaked ist,sollte jedem klar sein.Ist ja nicht das erstemal das bei BF solche Paraktiken angewendet werden.Hat mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Teammitglied von denen hier eröffnet das Ganze.Oder irgendein Schleimer der gern ins Team möchte.
Habs mal vor einiger Zeit am eigenen Leib erfahren.
Da tauchte auf einmal so ein ominöser Screen eines Java Chats auf,in dem meine Freundin angeblich Mist über BF erzählt hat.Nur um uns eins auszuwischen.Da in dem Team nunmal ein paar .......... (da denkt euch was aus :wink: ) rumhocken und nicht wissen was sie mit dem lieben langen Tag anfangen sollen.Da kommt dann halt so eine Scheisse raus.
Hier wirds wohl dasselbe sein.Wenn man sich nämlich mal den Thread dazu von terkel in deren Forum durchliest,kommen da doch mächtig Zweifel auf.
Hab ihn mir abgespeichert.Wer ihn noch nicht kennt,kann mich per PM antippern und bekommt ihn dann.
Da was abzuspeichern sollte sich jeder zur Gewohnheit machen,wenn man dort mal was postet.Da dort schnell Beiträge (und Threads) verändert oder gar gelöscht werden.
Ich bin mal wieder mit meinem Nick im Forum deaktiviert worden.Ist auch nichts wirklich Neues.Aber stört mich nicht im geringsten.Das weiss die Trulla da oben ja.
Im Grunde kann ich eh nur jedem empfehlen sich von dort fernzuhalten.Sei es im Forum oder dem Tracker.
Cheaten oder Schwarzleechen is zwar nicht die feine Englische,aber selbst für diese Praktiken sollte man sich dort zu Schade sein.

Hi,hier ist der echte terkel,habe mich extra hier registriert,um Stellung zu nehmen!Ich bin zwar kein Cheater und will auch keiner werden,aber ich bin angenehm vom Informationsgehalt Eures Boards überrascht!

Mein BF Account wurde am 16.11.07 um 23.20 wieder freigeschaltet!13 Stunder später soll ich mich angeblich hier,auf dem 00de Board gereggt haben,um mir selbst alles wieder zu versauen und meinen Ruf zu ruinieren?Obwohl ich meinen Account wieder hatte?

Da man mich auch auf den BF-Board gelöscht hat,bevor ich etwas dazu noch schreiben konnte,mache ich das mal hier!Macht euch selbst ein Bild davon!Es war alles wieder gut!Warum sollte ich mich am 17.11.07 im Board OOde angemeldet haben,um meinen guten Ruf auf anderen Trackern zu zerstören?Warum bekam ich von vielen BF-Teammitgliedern zuspruch,das man mir glaubt?Warum wurde dann daraufhin mein Account wieder aktiviert?Obwohl ich meinen Account wieder hatte,habe ich darauf bestanden,das ihr nach den Ursachen der Verdächtigung forscht!Die vier mir zur Last gelegten Files wurden alle am Only-Upload Tag am 22.9-23.9 12:00 runtergeladen!Ist das ein Fehler im System,das jetzt alle bangen müssen,um ihren Account,die was am 22.9 runtergeladen haben?Ich habe Euch nur darauf hingewiesen!War das zuviel für Euch?War das jetzt die Rache von Dragonina?Bin ich in einen Machtkampf zwichen den Admin J. und A. geraten?Admin J. wollte mir einen neuen Account mit GB spendieren und lehnte aus politischen Gründen die Reaktivierung
des alten Accounts ab!A. aber aktivierte meinen alten Account wieder ,entschuldigte sich und bestätigte mir,das ich nicht gecheatet oder schwarzgeleecht habe!Warum sollte ich dann kurz darauf schwarzgeleecht haben?

Jetzt behauptet ihr,ich sei Teil einer Verschwörung des alten,rausgeworfenen Teams!Merkt ihr noch was?Ich kenne keinen vom früheren Team und hab euch sogar verteidigt in den Mecker-Posts im Forum!

Eure Aktion ist nicht nur dumm und unglaubwürdig...und das dann auch noch irgendein Speichellecker sich unter meinen Namen registriert,um Unwahrheiten zu schreiben,ist wirklich arm!Ich war 2 Jahre dabei,hatte eine fette Ratio,wurde nie verwarnt und hab mich immer an die Regeln gehalten!

Ich bin froh,das ihr Euch selbst hier entlarvt und dadurch meine Glaubwürdigkeit unterstreicht!Gut das ich weg bin von BF...was für ein Irrenhaus!

Ich bin jetzt nur noch sauer,das ihr meinen guten Ruf auf anderen Trackern beschädigt habt...irgendwer unter meinen Namen einen Account eröffnet hat...das ist das Letzte!

Wer ist hier glaubwürdiger?Wer auf BF wirklich eine gute Ratio aufbaut oder mal Kritik übt,könnte willkürlich gekickt werden!Warum werden in letzter Zeit so viele langjährige User mit fetter Ratio entsorgt?Was will das BF-Team damit erreichen?Jeder halbwegs vernünftige Mensch,sollte diesen Tracker meiden!

Das wars von mir
Gruß terkel

Hi Terkel,

Reg Dich net auf, ist halt nen Haufen von Profilneurotikern der gefährlichen Mischung dumm aber rotzfrech da, sind Deine Nerven.

Ich hab Mitte des Jahres, als ich bemerkte, das Die meine PM`s an andere Members gelesen haben, auch ca. 800 GB`s abgeschrieben, mich woanders gereggt und bin heute froh drüber, weil ich keine Lust hab, mir bei meinem Privat-Vergnügen auch noch Stasi II anzutun.

Oder wie heisst es so schön : andere Mütter haben auch schöne Töchter:lol:

Shadow

Warum werden in letzter Zeit so viele langjährige User mit fetter Ratio entsorgt?Was will das BF-Team damit erreichen?

Ist doch klar.Platz schaffen für neue spendenwillige User.

Naja,der Thread um den es ging ist ja mal wieder komplett gelöscht worden.War ja zu erwarten.
Sowas nennt man wohl ein klassisches Eigentor! :biggrin:

ja bf ist wirklich scheiße geworden...mein alter (ehrlicher) acc ist auch gelöscht worden...hab dort noch einen aber bin dort nur noch am leechen...das die pm's mitlesen ist ja ein echter knaller...gut das ich dort lange keine mehr geschrieben habe ;-)
habt ihr denn mal ein tipp für nen guten tracker?

also ich kann nix schlechtes über Bf sagen.. Vielleicht wird es auch nur ein bissche hochgespielt.! Bin auch schon von anfang an da .... Es gibt halt immer ein paar Typen die es nicht lassen können etwas runter zu spielen!

@Leatherface , ich kann mich auch noch erinnern das du mich mal verwarnt hast, auch zu unrecht.... Denk mal nach......!!!!

@Leatherface , ich kann mich auch noch erinnern das du mich mal verwarnt hast, auch zu unrecht.... Denk mal nach......!!!!

Möglich!
Hab mehrere Hundert verteilt.Das da auch mal welche zwischen fallen können,die es vielleicht nicht verdient haben kommt überall mal vor.Das normaler Verschnitt.

Das ich mich nicht an jede einzelne Verwarnung erinnern kann,sollte klar sein.

Aber versuch du dich doch mal zu erinnern,weiviele "Mein Acc wurde gelöscht" Threads es früher gab und wieviele es heute sind.
Geb mal aus Langeweile in BF Forum unter "Suche" Begriffe wie "Azureus" oder "Account" ein.
Und dann zähl mal. :biggrin:

Es ist nicht nur bei BF. Das gibt es auch bei anderen Trackern.

Also wie gesagt ich fühle mich da wohl auch bei anderen Trackern und wer kein scheiss baut hat auch seine ruhe.

also ich kann nix schlechtes über Bf sagen.. Vielleicht wird es auch nur ein bissche hochgespielt.! Bin auch schon von anfang an da .... Es gibt halt immer ein paar Typen die es nicht lassen können etwas runter zu spielen!

Hi,

was`n nu?
scheint mir so, das der Kiddi-Tracker wieder mal nen Würmchen losgeschickt
hat:biggrin:

Nur mal zur Anregung:
hier wird nix runterspielt und nix hochgejodelt, was oben steht sind Fact`s,
aber mach lieber eins(falls Du net zum Team gehörst) kriech lieber der DrachenTutti in die Falte, vielleicht gibbet ja zur Belohnung nen paar GB`s Ratio:top:

Und tobe Dich lieber auf dem Stasi-Tracker aus, da gibts genug Blödiane.

Ahso falls Du von "Anfang" an da bist sag mal meinst Du mit Anfang den Anfang vom Ende = BF-ALT oder die Ehrenwerten Zeiten, wo BF noch BC hiess?

Greetz

Shadow

Edit: ich hab mir seinerzeit auf BC auch ne Verwarnung eingefangen und diese zu Recht, weil ich Microdoof-Teile Uppen wollte, habs kapiert und geschluckt, weils nu mal ne Regel war.

@Shadow

Bleib bitte mal etwas sachlich.Deine Kinderschreibweise kannst du im Kindergarten anwenden aber nicht hier wo sich etwas Ältere (kein Kindergartenalter) unterhalten.

Bin weder vom Team noch krieche ich jemanden irgendwo hin.
Weiß ja nicht ob du es nötig hast jemanden irgendwo hinzukriechen.

Es kann doch jeder seine meinnung sagen oder ist das dein Gesetzt es nicht zu tun?

Aber man sieht ja an deiner Agressiven schreibweise das ihr genervt seit wenn einer mal was positives darüber schreibt.

Es ist nicht nur bei BF. Das gibt es auch bei anderen Trackern.

In der Häufigkeit?
Also ich weiss ja nicht wo du dich sonst noch so rumtreibst.Aber die müssen dann genau so daneben sein wie BF.

Also wie gesagt ich fühle mich da wohl auch bei anderen Trackern und wer kein scheiss baut hat auch seine ruhe.

Blödsinn!!!
Das war,aber ist schon lange nicht mehr so.

Oh und die Post wurde auch gelöscht auchnicht schlecht....!!! Naja Warheit kann man auch nicht vertragen! ist chon die 2 von mir

Es gibt genug gute Tracker wo man sich noch aufhalten kann!

Ich weiß ja nicht wie lange du aktive warst aber wie ich auf BC kam warts du noch nicht da!

ich bin auch ein alter user von BC / BF, und finde das was leather hier und auch überall wo es sonst ist abzieht spricht für sich selbst.
es ist komischweise immer in der ersten reihe wenns um streit anfangen geht, hetzt wie ein kesselflicker weil er seinen modposten dort verloren hat, alleine das sollte allen mal zu denken geben.

auch das man ferkel :D hier mit seinem posting erwischt hat zeigt doch nur wie gut auf BF aufgepasst wird, warum sollte das einer hier faken?

auch das hier jeder angegriffen wird der was positives zu BF sagt ist doch etwas komisch, was will das leaterface damit bezwecken? überall wo es auftaucht gibts streit, es und seine vielen namen und seine freundin, immer mittendrin wenns theater gibt, immer die treibende kraft.
aber früher selbst das arschloch-mod hoch 10
schrieb selbst dicke ellenlange beiträge geben azureus nutzer und regt sich ein paar tage nachdem es den modposten los war über die vorher selbst verteidigten regeln auf.

unglaubwürdiger gehts echt nicht mehr.

das auf BF cheater und schwarzsauger gebannt werden wenn man diese erwischt kann man wohl kaum in irgendeiner art und weise negativ auif das team schieben, das es dort etwas leichter ist zu cheaten weiss doch so oder so jeder.
aber dann die grosse welle lostreten wenn man erwischt wird ist schon das letzte.

wir fühlen uns auf BF wohl, das lasse ich mir auch von so stinkcsocken wie outsider, letherface, nati, leela, löwchen und wie seine namen dort alle sind nicht vermiesen.
wer nix zu verbergen hat benötigt auf dem tracker nicht dauernd neue nicks, und wer so angepisst ist wie du leather sollte die leute einfach in ruhe lassen und gehen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten