1. Kannst du es dir nicht durchgelesen haben da ich geschrieben habe das ich kein Team Member bin undauch keins werden will.
2. Komme ich mit ein Paar Teammembers sehr gut aus , da ich auch keine probleme mache und mich an die Regeln halte.
Wieso soll es stinken wenn dragonina Mod geworden ist.
Vielleicht hat dragonina ja mehr auf dem Kasten wie 20 Mod zusammen und das hat den anderen gestunken. Kann doch sein!
Hi,
wenn man hier mal die Beiträge so von Matze, Unbekannt usw. liest, scheint hier nen Abklatsch des BF-Teams die gleiche Source abzuziehen, wie`s scheinbar so im Mom auf BF ALT und Board abgeht, nämlich einfach lächerlich.
Ich würde keinen angreifen Der ne andere Meinung hat, aber scheinbar gehen Denen auf dem Board die Leute aus, die Sie schikanieren können, also versuchen Sie`s hier:biggrin:
Fakt ist und ich wiederhole:
PM`s werden überwacht dort
Wer die Klappe aufmacht, wird wegen "cheatens" mehr als schnell vom ALT "entsorgt" und die gesamte Meute von Mod`s sowie deren Günstlinge schlagen auf dem Board mit vereinten Kräften voll zu:top:
Genau aus diesem Grund ist unsere gesamte Clique so nach und nach von BF verschwunden (fast alles Webseeder) bzw. die letzten 2 von der fragwürdigen Dragonina sogar gekickt worden, beide wegen "cheatens" und beide waren als Webseeder gemeldet mit TB`s als Ratio.
Ich kenne die 2 persönlich, 1 ist sogar mit mir verwandt, cheaten wär das letzte was Die tun würden.
Da kann man wirklich nur sagen: herzlichen Glückwunsch BF zu deinen Mod`s, auf sowas wie Die "warten" alle anderen ALT`s doch nur, hoffentlich bleibt Ihr noch lange dort, dann haben die User auf den anderen Board`s und ALT`s wenigstens noch halbwegs Ruhe (Satire)
Und nu werd ich mich mal wieder dem zuwenden, was die meisten halbwegs auf dem Teppich gebliebenen wollen, seeden und leechen und dafür sorgen, das neue Teile ins NET kommen, naja jedenfalls nicht auf BF, das liegt weit hinter mir:biggrin:
Ahso Leatherface bevor Du versuchst mit den Klein-Geistern weiter zu diskutieren da gibts nen tollen Spruch, den nen Kumpel aus uralten Zeiten mal als SIG hatte:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau
und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung!
Unterschätze niemals die geballte Macht der Dummheit.
Halt Dich dran und Du fühlst Dich wohler, oder anders, denk so wie ich:
was interessiert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an Ihr rubbelt.:top:
Shadow